The devils daughter ...

Ja, du hast recht der letzte Teil war Grottenschlecht. Weil ich gar nicht durch gestiegen bin! :bawling:
Woher weiß sie denn das sie jetzt schon größere Kräfte hat als Satan. Und ich finde sie riskiert ein bisschen zu viel! Mensch das ist Satan!
Aber die anderen Teile waren super! die haben mir gut gefallen. Waren gut geschrieben und die Story konnte ich auch gut nach voll ziehen! :D Dafür kriegst du 1 Daumen!:biggthump

aaaaaaaaah du dumme nudel!!!!! :smash:
warum hasch mir net schon früher gesagt, dass du die ff schon eiwg poschtesch?????
bäääääh!!!!! *ihr die zunge raustreck*
gibsch mir als teile zum betareaden un ich bin so blöd und schnalls net......
gna.. du kennsch mich doch, hilf mir gschtörten doch mal in zukunft aufd sprünge!!!!! :grlaugh:
lol, also ich mach mich jetzt mal ans lesen :rofl:
vielleicht hol ich dich ja noch ein :dodgy:
bäh ;) :knuddel:

edit: sooooooo, habs jetzt gelesen *gg*
alsooooo, jetzt muss ich noch meh senf dazu geben :grlaugh:
also, eeeecht total cooool!!! :lol2:
doch, ich mag solche sachen ^^
nein, ich bin keine satanistin *rofl* aber solche geschichten mag ich halt voll ^^
hab au eine in planung
aber schreib du erst mal scheen weiter, ja??
hasch mich jetzt au noch hier am hals :P

Zuletzt bearbeitet:
hallo ^^" Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr 2003 gerutscht :D

@ Adrima tja weil ich meistens mit meinen Teilen nicht zufrieden bin :rolleyes2
@ stLynx *grinsel* ähm :rotwerd: Flüchtigkeitsfehler XD"
@ Sis ähem :rolleyes2 doch?!
@ Rei_Ayanami danke ^^ :knuddel:
@ devil wenn du meinst :remybussi
@ elfenprinzessin danke ^^ ein neuer Leser ^^
@ Satania schön ein neuer Leser :kiss:
@ Asmea ~> *verkriechen tut* ich sags dir in zukunft ... hab erbarmen .... ^^"
Unruhig ging mein Vater durchs Zimmer. Er versuchte wohl standhaft seine Meinung durchzusetzen. Aber ich würde nicht aufgeben. Zumindest nicht, wenn eine Chance bestand. Noch immer blieb er ruhig. Ich seufzte und setzte mich auf mein Bett.

Knarrend gab die weiche Matratze unter meinem Gewicht nach. Stille herrschte im Zimmer. Ich blickte mich um. Alles war dunkel – kein Wunder es war ja auch spät Nachts. Ich zitterte ein wenig unter der Kälte, dann nahm ich mir eine flauschige Decke und legte sie mir über die Schultern. Die Silhouette des Teufels wurde durch den strahlenden Mond, der ins Zimmer schien beleuchtet. Ich schaute noch einmal bestätigend auf die warme Decke.

Sie lag eng um meine Schultern, ich schmiegte mich eng hinein und genau diesen Augenblick der Unachtsamkeit nutzte Satan gnadenlos aus. Seine Hand schnellte hervor, drückte sich fester und enger um meinen Hals. Mein Puls beschleunigte sich. Alle Kraft wich von meinem Körper. Zu einer Bewegung war ich nicht mehr im Stande. Der Griff verfestigte sich erneut, schloss sich enger und enger um meinen Hals. War das, das Ende? Ich keuchte und würgte. Luft. Ich brauchte unbedingt Luft. Der Teufel beugte sich nah an mein Gesicht. Sein Atem kitzelte mein Ohr. Meine Nackenhaare stellten sich auf.

„Sind wir nun im Geschäft, Schätzchen?“, flüsterte er giftig.

Was sollte ich tun? Dem Herrscher der Hölle traute ich zu, dass er mich, seine Tochter ohne mit der Wimper zu zucken umbringen würde. Gefühlskalt war er ja. Wenn ich nicht auf den Handel einging, wäre mir mein Tod sicher. Ich stöhnte kaum merklich. Langsam aber sicher gingen meine Luftreserven zu Ende. Eine Entscheidung musste getroffen werden. Noch einmal beugte sich die mächtige Gestalt über mich.

“Nun, wie lautet deine Antwort?“ , fragte er erneut.

„Wir sind im Geschäft!“, zischte ich heiser.

Ruckartig wurde der Griff um meinen Hals locker, bis er sich ganz löste. Ich war besiegt. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um die Schwärze, die sich in meine Augen schlich, loszuwerden. Keuchend sackte ich zurück auf das Bett. Die Oberfläche gab nach und knarrte nun etwas lauter als vorher.

sodele

~~~~>*flüchten tut*

Der Teil war recht nett, ist halt nicht viel passiert. Bloß ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wozu der Teufel seine Tochter jetzt "überredet" hat :rolleyes: Du solltest vielleicht häufiger posten ;)
Bewertung: 3+

Da kann man nur eins sagen :jawdrop: Wie schon bei jeder FF gesagt, find ich deinen Schreibstil einfach genial! Du kannst super schreiben.
Die Idee ist gut, die Umsetzung noch besser!
Kritik: unntige Rechtschreibfehler und hör auf dich dauernd schlecht zu machen! Das stimmt alles doch gar net! Die Teile sind immer super!

*schluck* wow.
Mehr kann ich nicht sagen, auch wenn ich auch nicht mehr weiß, was er von ihr verlangt hat *gleich nachgucken geht* fand ich den Teil super! Toll geschrieben, weiter!

es sei dir vergeben!!!! XD
also, der teil war echt supaaa!!!! :lol2:
aber...... *gestört loslach* ich weiß jetzt net, ob ich das falsch verstanden hab, aber.......... :rofl: ne matratze kann doch nich knarren!!
*räusper* *grins* :grlaugh:
ok, schreib schnell weiter!!!! :D :knuddel:

Also jetzt kommt Action ins Spiel! :D Aber ich weiß auch nicht mehr wofür er sie überreden will!? :confused:
Schreib schnell weiter, damit sich diese Frage erübigt.

So, jeztt lese ich auch diese FF von dir!
Und sie ist mindestens so gut wie die anderen!
Mach weiter!

sodele ... ich war dermaßen im Mod und Schulstreß, dass ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin. Dennoch hab ich ein kleines Teilchen für euch ^^ :D

Die schattenhafte Gestalt bewegte sich schleierhaft im Raum hin und her und glich eher einem Geist. Meine Gesichtszüge entspannten sich allmählich, obwohl mir seine Anwesendheit missfiel. Irgendwas hatte er dem Anschein nach noch loszuwerden, sonst wäre Satan schon längst verschwunden. Sekunden verstrichen, die sich schließlich in Minuten verwandelten.
Meine Nervosität stieg stetig an. Ich tippte mit dem einem Bein aufgeregt auf dem schmutzigen Boden und passte meinen Rhythmus ungewollt dem meines Vaters an. Als dieser dann stehen blieb und schnellen Schrittes auf mich zu kam, hielt ich den Atem an. Seine Stimme bebte, als er zu sprechen begann und sie lies mich unwillkürlich zusammenzucken.

„Gut, dann werde ich dir jetzt wohl alles erzählen, was du wissen solltest.

Geboren wurdest du, mein Kind, hier in dieser, dir nicht würdigen Hütte. Aber, wie du ja jetzt erfahren hast, nicht von den Eltern, die dich aufgezogen haben, sondern als Schicksalskind, um es kurz zu machen.

Du hast keine Eltern und wirst auch nie welche haben. Der einzige Sinn deines Lebens ist der Welt entweder den Untergang, oder den ewigen Frieden zu schenken.
Je nachdem, wie du dich entscheiden wirst, schwarzer Engel. Höhere Mächte haben es so gewollt und du kannst es nicht ändern. Deiner Bestimmung musst du dich stellen, egal was kommt. An dem Tag an dem du deine Entscheidung fällst, wirst du auf der Stelle sterben, nicht ohne der Welt ihrem Schicksal zu überlassen.

Du bist noch nicht alt genug, um mir den Gefallen zu tun, um den ich dich gebeten habe, aber wenn ich wiederkehre wirst du ihn mir widerspruchslos erfüllen. Ist dir das klar? Oder muss ich mir wieder die Hände schmutzig machen?“

Ich nickte bestätigend. Meine Seele fühlte sich leer an. Viel zu leer. Ich hatte keine Chance. Ich würde sterben, egal welche ich Entscheidung ich fällen sollte. Wie ein Schatten verschwand der Teufel wieder und eines wusste ich schon jetzt: Ich würde ihn erst Jahre später wieder sehen. Sei es aus Glück oder Unglück.

sodele bis bald ^^ :kiss:

Öhm ... was könnte ich sagen, ich hab eigentlich keine Ahnung T-T
Jedefalls hat mir der Teil gefallen, auch wenn nciht wirklich was passiert ist, außer der schönen "Rede" von Satan :rolleyes:
Ich hoffe nur, im nächsten Teil kommt kein allzugroßer Zeitsprung, sondern du lässt dir noch ein bisserl Zeit. Freu mich schon drauf

Ein etwas kurzer Teil und so großartig viel ist auch nicht passiert.
Hat mir aber trotzdem gefallen.
Hoffe du schreibst schnell weiter!

Joah, war nett. Bisschen deppert aber von dem Teufel, ihr die ganze Wahrheit zu erzählen, hätte sie doch manipulieren können, sodass sie denkt, sie wäre dazu auserkoren, nur Böses über die Welt zu bringen oder so.
Bewertung: 3+

uiiiiiiiiiii, der teil war ja echt cool!!! :lol2:
na ja, nich so cool für sie... v.v“
ich sags ja immer wieder.... scheiß schicksal... versucht uns bei jeder gelegenheit in den ***** zu treten..... ich kann schon gar nich mehr richtig sitzen... X.x
aber zurück zu deiner ff ^^
der teil war wirklich klasse, vor allem yap.... satans little speech ^^
really nice….. also sie verreckt so oder so…. nette aussichtn XD
aber da bin ich ja echt mal gespannt wie das so weitergeht!!!!
Also hurry up, but dont stress yourself...... v.v das widerspricht sich irgendwie…. Na ja, also ich freu mich aufjedenfall auf den nächsten teil :grlaugh: :D

Zurück
Oben Unten