OH sorry, tut mir jetzt echt Leid, ich hab den Teil doch vor zwei Tagen gepostet, anscheinend ist er irgendwei verloren gegangen! Warum wundert mich das bei diesem

Forum

nicht mehr?
Naja hier also für alle die den neuen Teil noch nicht gelesen haben, der neue Teil ^^
__________________________________________________________
Wir schreiben das Jahr 934, den 14. März um genau zu sein. Dunkle Gewitterwolken überschatten das Land. Die Strahlen der Sonne erhellen den Himmel schon seit einigen Stunden nicht mehr. Daher ist es trotz des Tages dunkel, beinahe finster. Stürmisch bläst der Wind, weht Büsche und Sträucher davon. Vereinzelt fällt der Regen an einigen Stellen.
Flüsse treten über ihre Ufer empor und überschwämmen einige Häuser.
Am Fuße der Berges entsteht das reinste Massaker. Hunderte Menschen liegen dort in den Armen ihrer Kinder- tot. Die Angsterfüllten Schreie dieser Kindern holen mich zurück in die Realität. Ich selbst bin verletzt und habe nur noch wenige Stunden zu leben, dennoch will ich euch mein Wissen noch mitteilen, bevor mich Satan in das Reich der Todes einlässt. Ich habe lange über diesen Tag nachgeforscht. Lange Zeit ist es her, seit ich etwas gefunden habe, und noch längere ist es her in denen diese Schriften geschrieben wurden. Ich will euch nun diese Prophezeiungen offenbaren.
Der 14. März wird immer als Tag des Schicksals, oder des Lichts gelten. Genau an diesem Tag zur zwölften Stunde soll ein Mädchen geboren werden. Nicht irgendein Kind, sondern ein Engel – der schönste seiner Rasse, dennoch das Wesen auf dessen Schultern, das Schicksal der Welt lasten soll. Dieser Bürde kann nur einem einzigem auferlegt werden, nämlich demjenigen der die Ehre hat sich Gottes oder Teufels Tochter zu nennen.
Sollte Gottes Tochter dieses Kind sein, so wird sie, deren Name Elassar sein wird, die Welt für alle Ewigkeit in eine Zeit des Lichts verwandeln. Die Weiden werden blühen, die Ernte reich, dass Wasser nicht mehr kostbar und die Menschen werden in Frieden vor sich hin Leben, in Glück, Liebe und Freundschaft.
Sollte Elassar , aber den Weg des dunklen Lords einschlagen, für immer den Namen Teufels Tochter tragen, so werden die Strahlen der Sonne nie wieder scheinen und die Welt für immer in ein Schwarzes Land verändern. Verdorrt wird das Graß, sowie der Acker sein, die Ernte arm und schon bald wird die Rasse der Menschen ausgelöscht sein. Den Hass zerstört alles.
Wo genau dieser Engel geboren wird nie bekannt sein, erkannt werden wird sie nur an ihrer Schönheit und an den seltsamen Lauten ihres Namens.
Wenn dieses Wesen einst geboren sein wird, wird ihr Gott einen Ring schenken, den Ring der Macht. Verbunden mit den vier Elementen , Erde, Feuer, Wasser und Luft, die ihr die Erzengel übertragen wird sie das stärkste Wesen der ganzen Galaxie sein.
Aber da ist eine andere Geschichte.
Komm nun Schicksalskind erwache....
Ich fühle mich schwach, meine Zeit ist vorüber, aber dennoch habe ich, Compex meine Aufgabe hier im Erdenreich erfolgreich erfüllt. Das hoffe ich zumindest, wenn ich auch die Welt, in der Elassar lebt nicht mehr mitansehen kann ...
Die Augen des Mannes, der soeben noch gesprochen hatte wurden leer, und glasig, leblos sackt sein Körper zu Boden. Compex ist tot.
__________________________________________________________
CU FTG
