So es geht doch schon früher weiter als erwartet.
Wahrscheinlich kommt heute noch ein Teil, ich kann aber nichts versprechen.
Also weidaaa..
“Hast du Angst” fragte Vegeta Bulma als er ganz nah vor ihr stand. Bulma gab keine Antwort ihr Gesichtsausdruck verriet alles. Ein Mischmasch aus Angst,Panik und Wut. “Also hast du” sagte er Siegessicher.
“Ja habe ich du verdammter BakaYaro”schrie sie ihn mit zittriger Stimme an.
Fehler.
Vegeta packte sie grob am Arm und drehte diesen nach hinten. Mit schmerzverzehrtem Gesicht sah sie ihn an. “Lass mich los du tust mir weh” presste sie unter Schmerzen hervor.
“Warum sollte ich das machen? Ich habe gar keinen Grund dafür, außerdem macht es mir Spaß. Nein es bereitet mir Lust auf mehr” erwiderte er.
Bulma wußte sie saß ganz furchtbar in der Klemme. Keiner ihrer Freunde konnte ihr helfen, da sie ja gar nicht wußten wo sie war. Sie schloß ihre Augen und wartete auf ihren Tod. Ihr ganzes bisheriges Leben lief vor ihrem geistigen Auge ab als sie darauf wartete was nun geschehen würde.
Wie ein verletztes Tier hang sie in Vegetas gnadenlosem Griff. Wiederstand jeglicher Art war einfach zwecklos.
Sekunden verstrichen in denen nichts geschah. Bulma kamen sie vor wie Stunden.
Dann spürte sie wie Vegeta sich bewegte. Sie traute sich nicht ihre Augen zu öffnen. Auf keinen Fall wollte sie sehen was er nun tat, die Angst war zu groß.
Er hob seine freie Hand über ihren Kopf und wollte somit ihr Ende besiegeln, doch es lief anders als er sich das dachte.