The Devil is back---B/V-FF

Das waren zwei super Teile!!! Arme Bulma!! :( Er wird er doch nichts tun, oder?? Hoffentlich nicht, schließlich soll aus den beiden noch ein Paar werden!!!
Freue mich schon auf Samstag!!!

Ohhh, die arme Bulma.
Man ist das spannend! Wie soll ich es jetzt nur bis Samstag aushalten???
*aufdemstuhlrumhibbel*
*runterfallentu*
-au-

Siehst du? Du musst schnell weiter schreiben, sonst verletze ich mich noch ernsthaft.

Ach du mein großer Dende;warum entdecke ich blöde gans jetzt erst,dass du schon wieder ne neue FF gepostet hast?!*:smash: :smash: :smash: :smash: *
Auf jeden Fall iss diese wieder echt super genial!!!!!!Du schreibst echt mega voll gut!!!!Diese FF gefällt mir übrigens am besten von deinen,die iss nämlich so richtig schön gruselig *einfablefürdenbösenvegetahat*
Mach ganz schnell weiter!!!!!!!*hundeblickaufsetz*

So es geht doch schon früher weiter als erwartet.
Wahrscheinlich kommt heute noch ein Teil, ich kann aber nichts versprechen.

Also weidaaa..

“Hast du Angst” fragte Vegeta Bulma als er ganz nah vor ihr stand. Bulma gab keine Antwort ihr Gesichtsausdruck verriet alles. Ein Mischmasch aus Angst,Panik und Wut. “Also hast du” sagte er Siegessicher.
“Ja habe ich du verdammter BakaYaro”schrie sie ihn mit zittriger Stimme an.
Fehler.
Vegeta packte sie grob am Arm und drehte diesen nach hinten. Mit schmerzverzehrtem Gesicht sah sie ihn an. “Lass mich los du tust mir weh” presste sie unter Schmerzen hervor.
“Warum sollte ich das machen? Ich habe gar keinen Grund dafür, außerdem macht es mir Spaß. Nein es bereitet mir Lust auf mehr” erwiderte er.
Bulma wußte sie saß ganz furchtbar in der Klemme. Keiner ihrer Freunde konnte ihr helfen, da sie ja gar nicht wußten wo sie war. Sie schloß ihre Augen und wartete auf ihren Tod. Ihr ganzes bisheriges Leben lief vor ihrem geistigen Auge ab als sie darauf wartete was nun geschehen würde.
Wie ein verletztes Tier hang sie in Vegetas gnadenlosem Griff. Wiederstand jeglicher Art war einfach zwecklos.
Sekunden verstrichen in denen nichts geschah. Bulma kamen sie vor wie Stunden.
Dann spürte sie wie Vegeta sich bewegte. Sie traute sich nicht ihre Augen zu öffnen. Auf keinen Fall wollte sie sehen was er nun tat, die Angst war zu groß.
Er hob seine freie Hand über ihren Kopf und wollte somit ihr Ende besiegeln, doch es lief anders als er sich das dachte.

bitte , bitte weiter!!!
Heute noch!!!
BITTE!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ich glaub nicht das Vegeta Bulma etwas tut im Grunde liebt er sie ja immer noch, schätze ich mal!!!

:lol2: Konnte jetzt endlich alles nachlesen :lol2:
Die Teile waren echt total super gut :D
Wirklich fantastisch, wie du diese ganze situation beschreibst :kawaii:
Würde mich freuen, wenns heute wirklich noch nen Teil gäbe :lol2:

Original geschrieben von Luna_13
bitte , bitte weiter!!!
Heute noch!!!
BITTE!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ich glaub nicht das Vegeta Bulma etwas tut im Grunde liebt er sie ja immer noch, schätze ich mal!!!

Der Meinung bin ich auch!!!
Bitte schreib heute noch weiter......bitte......BITTE !!!!!!:(

So ihr lieben nun gibt es noch einen kleinen Teil für heute.
Morgen dann wieder mehr

so weidaaaa...

Seine Hand schwebte noch immer über ihrem Kopf als Vegeta etwas hartes im Gesicht traf. Völlig überrascht verlor er das Gleichgewicht. Bulma die er noch immer festhielt, rieß er mit richtung Boden.
Als er sich erholt hatte schaute er sich um. Neben ihm stand Son Goku. Vegeta streifte ihn mit einem Blick der alles sagte. Nun ließ er auch Bulma los.
Vegeta zog es vor zu verschwinden, doch bevor er flog sprach er eine Warnung aus “Du verdammter Unterklassekrieger funkst mir nicht nochmal dazwishchen ist das klar? Das nächste mal vernichte ich dieses Weib und auch dich”, dann flog er davon.
Bulma saß immer noch etwas geschockt am Boden. Son Goku half ihr auf. “Wie hast du mich gefunden?” fragte sie Son Goku ansehend. “Nun ich bin deiner Aura gefolgt” erwideret er.
“Aber, aber wie? Das ging doch gar nicht” “Doch als du den Flieger verlassen hast habe ich deine Aura wieder gespürt und bin hierher gekommen”
“Dende sei dank der Momentanen Teleportation” sagte sie erleichtert.
“Bulma”
“Ja?”
“Das nächste mal fliegst du nicht mehr einfach so davon. Und vorallem benutzte nie wieder deinen Gleiter der Auren unterdrücken kann ok?”
“Ja ist in Ordnung Goku” sagte Bulma.
Schnell ließ sie den besagten Gleiter in einer Kapsel verschwinden und nahm Gokus Hand. Zusammen teleportierte er sie zurück zur CC. Dort warteten schon alle gespannt auf ihre Rückkehr.
Nachdem Goku ihnen allen die Lage geschildert hatte was alles geschehen war, gingen sie ersteinmal alle ins Haus. Dort wollte man ersteinmal darüber sprechen was man als nächstes machen könnte gegen Vegeta. Bulma ließ die Männer im Wohnzimmer und verzog sich auf ihr Zimmer. Erschöpft ließ sie sich aufs Bett fallen. Kurze Zeit später war sie auch schon eingeschlafen.
Niemand der Anwesenden im Haus bemerekte wie sich eine dunkle nicht sehr große Gestalt langsam dem Haus näherte.

Das waren zwei super Teile!!! Vegeta kommt schon wieder?? Hoffentlich passiert ihr nichts, beim letzten Mal ging gerade noch Goku dazwischen!! (Dende sei Dank!!)
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

SSSSSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!Mach bitte schnell weiter!!!!!!!!
VEgeta is' mal wieder in seinem "Element":D

So ein Leisetreter. Heimlich, still und leise schleicht er sich wieder an. Gibt es doch nicht. Na, wenn da mal nicht mehr ist? ***grins*** Klasse Teil, schreib unbedingt schnell weiter.

er nennt Goku Unterklassekrieger? Aha! Daran kann er sich also erinnern :D interessant....tief in ihm schlummert es, es muß nur ans Tagselicht gebracht werden :D:D übrigens, super und weida machen!

Endlich gefunden, Freundin!!

Hallo liebe Freundin,
endlich hab ich Dich und Deine neue FF gefunden, gleich gelesen und muß Dir sagen:
EINFACH SPITZE, SÖN GRUSELIG AUFREGEND UND SPANNEND zugleich! Vegeta von seiner schwärzesten Seite, geil !
Schreib bald weidaaaa

Deine chichi57:knuddel:schaurigschön!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten