Original geschrieben von SSJ4 Vegita
hab den film auch gesehn der war echt gut, meine schwester war voll am heulen die hat voll schiss gehabt (lol) is das jetzt eigentlich war ?? nee oder ?
naja das gruselige am film war das da keine musik lief und mann nur die ganzen geräusche gehört hat das war voll die fette atmosphäre naja das ende is etwas unreal ich meine wer geht schon nachts in ein haus im wald ??? hmmm ich glaub da war gar keine hexe den haben die am anfang nicht gesagt das ein typ der im wald wohnte kinder getötet hat ??? ich glaub das war der typ hmmm und hatte der "typ" nicht die kamera vom mike genommen oder irre ich mich ? egal der film war echt gut!!!
nein der film ist ein fake^^
vor der Ausstrahlung in den USA, gab es ne Internetseite, die die ganze Geschichte als echt verkaufen sollte, und einige Leute die im Kino waren, haben tatsächlich gedacht, dass nicht nur die Story sondern auch das Filmmaterial echt sei.
Naja kurz darauf wurde klar, dass das Schauspieler waren und der ganze Mythos um Blair auch nur erfunden war....
ich denk mal, wenn man nicht weiß, das der Film ein Fake ist und wirklich daran glaubt, dass alles echt sei, dann kriegt man vielleicht angst......aber sonst ist der Film nur langweilig.^^
Edit:
@ DG
Nein das mit dem killer stimmt auch nicht, die angeblichen Bilder von dem Mörder, sind alle gefälscht, der Typ ist nur ein Hausmeister.
Alles um den Film ist erlogen.......
Die Leute aus Burkittssville(die Stadt gibs wirklich), haben sich sogar darüber aufgeregt, weil nach dem Film ziemlich viele Leute dahingegangen sind, um zu sehen ob dass stimmt. Aber das war wie gesagt alles erfunden.....
Edit2:
An alle Leute, die immer noch glauben, dass irgendetwas an diesem Film wahr ist:
Geht auf die offizielle Seite der Stadt Burkittsville:
You must be registered for see links
Da ist eine Rubrik extra für den Film gewidmet(*g*), und da werdet ihr sehen, dass alles erfunden wurde....