The Blair Witch Projekt

Original geschrieben von SSJGotenks

Die Szene mit der Gel (oda wie man die schreibt) Igitt, wo ihr die ganze Zeit der Rotz aus der Nase läuft.

Kennt jemand von euch den 2.Teil?
ich habe davon gehört.. gesehen ne..
aber das ist der Blair Witch <Projekt Thread... .dodgy::rofl:

Das war echt einer der langweiligsten Filme die ich gesehen hab... :o
Und sowas nennt sich Gruselfilm, und dann auch noch so tun, als wäre das alles echt.....

Ne Freundin hat mir vorher erzählt, dass dieser Film einer der wenigen ist bei denen sie sich gruselt, also hab ich mir den Film auch mal angesehen.
Ich saß also in meinem dunklen Zimmer und hatte die Dolby Anlage an, was den Gruselfaktor ja eigentlich noch steigern müsste. Aber irgendwie hatte ich während des Filmes nicht mal Gänsehaut oder so. Ich glaube noch ne Stunde länger und ich wäre wirklich eingeschlafen. ^^'

Original geschrieben von Bulma014
@ Aldur Bin ganz deiner meinung! Der Film war totlangweilig!!!!

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich habe ihn gestern mit Freundinnen angeguckt und fand ihn überhaupt nicht gruselig. Mich hat der Film eher aufgeregt, weil diese Frau die ganze Zeit mit der Kamera rumhantiert hat und die Bilder blöde waren. :dodgy: Das Ende fand ich auch blöde ... da wird die einfach von hinten erstochen .. ist doch irgendwie blöde .. und langweilig .. ^^' Man hat diese Hexe ja noch nicht mal gesehen ... :dodgy:

Sorry , aber ich hasse diesen Film ^^ ...die Kamera-Ruckelei hat bei mir fast mittelschwere , epileptische Anfälle hervorgerufen und das Ende war ja wohl der größte Scheiß ....also echt , warum der Film so erfolgreich war kann ich mir echt nich erklären :rolleyes: ....

Ich mag den Film. Zugegeben, gestern fand ich ihn auch langweilig, dass liegt aber auch daran, da ich den Film schon 2 mal gesehen habe. Ausserdem darf bei diesem Film keine Werbeunterbrechung sein, die zerstoert diese ganze Atmosphaere.

Das gelungene an den Film ist ja, dass man sich den Horror eher im Kopf und nicht visuell vorstellen darf und seiner Fantasie freien lauf zu lassen bei so einem Film kann meist mehr bewirken als jeder Zombiefilm. Bei Zombiefilmen gibt es ja eher Ekeleffekte, wie sie z.B. den Menschen lebend die Geaderme aus dem Leib reissen :rolleyes: darueber kann ich nur lachen :biggrin2:

naj das ende fand ich noch am besten aba genervt hat mich dieses blöde gekreische von diesem weib die ganze zeit........dazu kommt das ich nach einer tour wackeln mit der kamera kopfschjmrzen bekommen hab.......gruselig fand ich den film schon aba net horror......des ist für mich ein gewaltiger unterschied........trotzdem war er net besonders gut meiner sansicht nach -.-"

Hoi an alle.
Habe den Film auch gestern gesehen, außerdem aufgenommen.^^
Naja, also natürlich war der Film ein wenig eintönig, da man ja zunächst eigentlich nur die eine "Location" zur Verfügung hatte.
Allerdings würde dem Film vielleicht die Realitätsnähe fehlen, hätte man weitere Drehorte verwendet.
An sich war der Film aber bestimmt nicht schlecht, auch das Ende war, denke ich, recht gut gewählt, da es auch zum Nachdenken anregt, was nun geschehen ist usw.
Zwar hätte ich schon gerne gewusst, was denn nun passiert ist, aber naja... man hätte sich ja sicherlich etwas ausdenken müssen, und dann wäre es vielleicht schon wieder nicht mehr wahr gewesen.

hmm, ich fand den film einfach nur langweilig, sass da und dachte die ganze zeit nur so was in der art wie "na und, is mir doch egal". und sowas darf bei einem film nicht sein *g*

hab den film auch gesehn der war echt gut, meine schwester war voll am heulen die hat voll schiss gehabt (lol) is das jetzt eigentlich war ?? nee oder ? :rolleyes: naja das gruselige am film war das da keine musik lief und mann nur die ganzen geräusche gehört hat das war voll die fette atmosphäre naja das ende is etwas unreal ich meine wer geht schon nachts in ein haus im wald ??? hmmm ich glaub da war gar keine hexe den haben die am anfang nicht gesagt das ein typ der im wald wohnte kinder getötet hat ??? ich glaub das war der typ hmmm und hatte der "typ" nicht die kamera vom mike genommen oder irre ich mich ? egal der film war echt gut!!!:D

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
hab den film auch gesehn der war echt gut, meine schwester war voll am heulen die hat voll schiss gehabt (lol) is das jetzt eigentlich war ?? nee oder ? :rolleyes: naja das gruselige am film war das da keine musik lief und mann nur die ganzen geräusche gehört hat das war voll die fette atmosphäre naja das ende is etwas unreal ich meine wer geht schon nachts in ein haus im wald ??? hmmm ich glaub da war gar keine hexe den haben die am anfang nicht gesagt das ein typ der im wald wohnte kinder getötet hat ??? ich glaub das war der typ hmmm und hatte der "typ" nicht die kamera vom mike genommen oder irre ich mich ? egal der film war echt gut!!!:D

Soviel ich weiss, hat nen Typ namens Rustin Parr in den 40er Jahren oder so, in diesen Wald 7 Kinder verschleppt und sie dort umgebracht, in diesem Haus. Ein Kind musste sich immer mit den Gesicht zur Wand stellen, als er eins toetet.

Das mit der Hexe ist nur eine Legende, dass mit den Killer stimmt aber.

Original geschrieben von SSJ4 Vegita

nein der film ist ein fake^^
vor der Ausstrahlung in den USA, gab es ne Internetseite, die die ganze Geschichte als echt verkaufen sollte, und einige Leute die im Kino waren, haben tatsächlich gedacht, dass nicht nur die Story sondern auch das Filmmaterial echt sei.
Naja kurz darauf wurde klar, dass das Schauspieler waren und der ganze Mythos um Blair auch nur erfunden war....
ich denk mal, wenn man nicht weiß, das der Film ein Fake ist und wirklich daran glaubt, dass alles echt sei, dann kriegt man vielleicht angst......aber sonst ist der Film nur langweilig.^^

Edit:
@ DG

Nein das mit dem killer stimmt auch nicht, die angeblichen Bilder von dem Mörder, sind alle gefälscht, der Typ ist nur ein Hausmeister.
Alles um den Film ist erlogen.......
Die Leute aus Burkittssville(die Stadt gibs wirklich), haben sich sogar darüber aufgeregt, weil nach dem Film ziemlich viele Leute dahingegangen sind, um zu sehen ob dass stimmt. Aber das war wie gesagt alles erfunden.....

Edit2:

An alle Leute, die immer noch glauben, dass irgendetwas an diesem Film wahr ist:
Geht auf die offizielle Seite der Stadt Burkittsville:
Da ist eine Rubrik extra für den Film gewidmet(*g*), und da werdet ihr sehen, dass alles erfunden wurde....

Zuletzt bearbeitet:
es war zwar von der quali völliger mist aber die story war total packend und am schluß dacht i echt jetzt liegen meine nerven blank! der film ist echt goil!

Das war einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Ohne billige Horrorschockeffekte. Einfach klasse die Szene mit dem Kindergeheule. Wahnsinn!
2 Fragen:
1. Was war dieser blaue Schleim?
2. Was war in dem Stoffstück(das zwischen den Zweigen war) drin?
Falls das schon beantwortet wurde:Sorry, wollte net den ganzen Thread durchlesen...

Hmm... ich hab den im Fernsehen nicht gesehen, ich hatte den damals im Kino gesehen. Ich fand ihn nicht so besonders toll. Ja gut es war ganz nett und die Leute die den gedreht hatten hatten wohl wirklich Angst, aber so vom Hocker gehauen hat der mich aber nicht. War schon ok, aber nicht super.

@Alexiel: Welcher blaue Schleim? Das was in den Holzstöckchen eingewickelt war war doch ein Finger oder so von jemdandem (ich glaub von dem der da fehlte). Genauer kann ich dir das nicht sagen, ist ja schon so lang her wo ich den gsehen hab.

Zurück
Oben Unten