The Blair Witch Projekt

ich find den film sowas von mies!!!!
scheiß handlung, scheiß dialoge, scheiß kamera, alles scheiße! total nervtötend....hab nach ner weile abgeschalten, konnte mir das nich mehr antun!
den zweiten hatte ich davor schonmal gesehn und fand den total schlecht, naja.....1 ist wohl noch schlechter, hab ich nichmal geschafft ganz anzugucken :rolleyes:

Die Fans des ersten Filmes sind wohl zum größten Teil alle gegen den zweiten, weil das ja ein richtiger Film ist und nicht den selben Stil hat wie der erste.

hmmm...naja ich finde Blair Witch Projekt ganz ok....boah...ich hasse die stimme von heather oder wie die heißt...die syncro war voll schlecht man hat total gemerkt das es später erst eingefügt wurde...sonst war es eigentlich ganz spannend....nur mich stört das Ende...ist so unspektukulär <~ langweilig.....

Würde aber jetzt gerne mal Blair Witch 2 gucken^^

Hmm ..... anfangs war der Film schon recht gewöhnungsbedürftig ... aber sobald die Truppe im Wald war, wurd´s eigentlich zunehmend besser^^ ..... der Film ist halt mal was anderes .... ich fand ihn schon recht gut und interessant ... und es is GEMEIN dass man sich alles selber zusammenreimen darf :dodgy: ... na Quatsch, das macht ja das Gute an dem Film aus .. IMHO ^^°

der film is zwar nich grußelig aber hammer, halt
ein independent film! die grußeligste stelle fand ich
war als das zellt zusammen bricht und die 3 durch
den halben wald rennen bis es 5 uhr morgens
ist :couto: und josh ist weg :couto: ich
glaube in dem holz teil war ein finger und ein auge
denn ich erkenne da was weißes drinn.
also ich empfehle jeden denn 2 teil, zwar
ne normale kamera führung aber gruseliger :heks:

Original geschrieben von shàwen
@Alexiel: Welcher blaue Schleim? Das was in den Holzstöckchen eingewickelt war war doch ein Finger oder so von jemdandem (ich glaub von dem der da fehlte). Genauer kann ich dir das nicht sagen, ist ja schon so lang her wo ich den gsehen hab.

Josh hat doch gesagt, dass an seinen ganzen Klamotten blauer Schleim ist. (Nach der nacht mit dem Kinderweinen etc...)

glaube in dem holz teil war ein finger und ein auge

Finger und Herz hätte ich gedacht. Aber falls es wirklich Josh war, der nachts geschrien hat muss er ja noch gelebt haben. Also scheidet Herz aus. Womit ich bei Frage drei wäre: War das nun Josh oder nicht?

... und es is GEMEIN dass man sich alles selber zusammenreimen darf
Stimmt, das versuch ich grad.

Hatt irgend jemand das ende verstanden??

Also der dicke der am ende im Keller gerannt ist hat ja die Kamera fallen lassen.
Als das Mädchen kam hatt man gesehen wie er dan in der Ecke stand und hat sich kaum beweckt.
Ja und das Mädchen hat auch die Kamara fallen lassen.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Hatt irgend jemand das ende verstanden??

Also der dicke der am ende im Keller gerannt ist hat ja die Kamera fallen lassen.
Als das Mädchen kam hatt man gesehen wie er dan in der Ecke stand und hat sich kaum beweckt.
Ja und das Mädchen hat auch die Kamara fallen lassen.

ach da bin ich auch nicht durchgestigen wer ist denn dieser typ der da an der wand steht? :dodgy:

Also der eine, Mikey oder wie auch immer ^^' , wurde von hinten wohlmöglich mit nem Stein erschlagen. Dann rennt die Tusse auch in den Keller und sieht ihn an der Wand stehen und erinnert sich sofort an die Geschichte, dass ein Kind immer in der Ecke stehen musste, wenn das andere getötet wurde. Und dann wurde sie halt auch von hinten erschlagen und schon war der Film zuende. :p

Das Ende is ganz simepel, wenn man am Anfang aufgepasst hat, was die Dorfbewohner fuer Geschichten ueber die Hexe und den Rustin Parr erzaehlt haben, wird einem einiges klar.

Nur, wer hat die beiden erschlagen? Das duerfen wir Zuschauer uns ausdenken, vielleicht wars ein Irrer, oder vielleicht eine Sekte :rolleyes:

Das ist ja grad der Horror, dass man sich alles selbst ausmalen muss, die Fantasie muss eben mitspielen und sich auf so einen Film konzentrieren (ohne Werbung) dann isser wirklich geil.

Vom 2ten Teil hab ich nur gehoert, bin nicht scharf darauf den zu sehen.

Original geschrieben von Bulma-chan
aber sobald die Truppe im Wald war, wurd´s eigentlich zunehmend besser^^

fandest du ? x.X Ne also ich fand' s zum Ende hin imma langweiliger ... der ganze Film war ziemlich fad .. hab ihn mir echt bessa vorgestellt -.-'

... weißt was mich tierisch genervt hat ? Als dat Weib da imma so geflennt/geschriehen hat X.X

Eigentlich finde ich die Grundidee des Pseudo-Doku Films für so ein Thema sehr gut,aber das Ende kam mir dann irgendwie zu schnell. Ich hatte den Eindruck,die Macher hatten plötzlich keinen Bock mehr weiter zu machen und sich gesagt: "Ach komm,das reicht jetzt,lassen wir unsere Protagonisten nicht NOCH eine Nacht durch die gegend rennen..laß sie einfach umfallen..vielleicht in irgendeinem geheimnissvollen Gebäude oder so..?"
Der Film ist sicher nicht schlecht..aber der Erfolg kommt wohl eher von der I-Net Kampagne die drumherum lief als von dem Film selbst..

Der Film ansich war wirklich nicht schlecht. Ich meine durch
die Kameraführung hatte es einen gewissen echtheitsgrad
und kam nicht wien "normaler Film" rüber wie die, die man
sonst immer sieht. Die meisten Leute sind halt einfach schon
zu verwöhnt worden mit Special Effekts und langweilen sich
meist schnell.

Ich fand halt eher das war kein Film fürs Kino da man
schon ziemlich derb Augenverkrampfungen hatte <_<#

Und zu den Stofffetzen (<-- yeah voll die Rechtschreibung)
Das waren Finger und die Zähne, wenn man einem n
Auge herausschnippelt wäre dieser wohl eher mehr oder
weniger Tod weil das Auge zum Gehirn führt und er in der
nächsten Nacht nicht mal mehr die Mentalität zum schreien
gehabt hätte.. somit schließt man automatisch auch das
Herz aus.

Zum Schluss das war Mikey der bewusstlos/tod an die
Wand gelehnt wurde. Das was ICH mich bis heute noch
frage. WER war das der zum Schluss die Kamera
aufgehoben und umhergetragen hatte . Heather kanns
nicht gewesen sein ihre schreie waren zu weit weg,
dafür das man die Schritte der die Kamere führte
wiederum sehr gut vernehmen konnte.

Zum BWP II muss ich sagen: NAJA.. wenn ihr bei dem
Film jammert und ihn S***** fandet, schaut euch lieber
den 2 an. Der hat dann wieder eure billigen Effekte die
ihr so liebt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Nicki: naja gut, das ist Geschmackssache ... ich bin ohne großartige Erwartungen an den Film rangegangen .... ich wusste ja dass er etwas äh .. eigen ist ;) .... und insgesamt hat er mir mäßig bis gut gefallen^^ .... ist halt was fürs einmalige Anschauen und vielleicht auch Gruseln (mich hat´s net gegruselt :dodgy: )

ich hätte das gern mal mit den Originalstimmen gehört^^

@Gohan: ja allerdings ..... ich saß SEHR perplex vor dem TV ... als der Film sozusagen am Höhepunkt .. an der spannendsten Stelle einfach aus war .... :dodgy:

Hab den Film damals im Kino gesehn, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab. Am liebsten hätte ich bei der Kinokasse mein Geld zurückverlangt.

Original geschrieben von Aramis
Hab den Film damals im Kino gesehn, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab. Am liebsten hätte ich bei der Kinokasse mein Geld zurückverlangt.

Ja, wenn man das Konzept des Films nicht versteht und keine Fantasie mehr hat findet man den Film sicher schlecht, was er nicht ist :rolleyes:

Ich find den Film auf jedenfall gruseliger als viele andere "Horror"-Filme.

Hab den Film schon mal auf Premiere gesehen!
Also, den Film muss man sich schon in der Nacht ansehen, denn wenn es draußen noch hell ist, kmmt die Stimmung überhaupt nicht rüber!
Ich fand ihn ganz gut eigentlich:
-die Perspektive war mal was anderes (alles aus der Sicht der Kameras der Studenten)
-gruselige Effekte (die Geräusche in der Nacht: Es ist kein Hirsch*g*)

Ach joa, das, was Heather in diesem Tuch zwischen den Zweigen gefunden hat, war kein Finger, sondern Zähne!
Die blöde Hexe hat in der einen Nacht mit Josh Zahnarzt gespielt und sie raus gezogen!o_O"

Original geschrieben von FREEEK
Hab den Film schon mal auf Premiere gesehen!
Also, den Film muss man sich schon in der Nacht ansehen, denn wenn es draußen noch hell ist, kmmt die Stimmung überhaupt nicht rüber!
Ich fand ihn ganz gut eigentlich:
-die Perspektive war mal was anderes (alles aus der Sicht der Kameras der Studenten)
-gruselige Effekte (die Geräusche in der Nacht: Es ist kein Hirsch*g*)

Ach joa, das, was Heather in diesem Tuch zwischen den Zweigen gefunden hat, war kein Finger, sondern Zähne!
Die blöde Hexe hat in der einen Nacht mit Josh Zahnarzt gespielt und sie raus gezogen!o_O"
Bääh ...also waren es doch Zähne,sag nich es war noch die Zunge dabei weil das andere teil sah wie ne Zunge aus.

Ich fand den Film eigentlich auch ganz gut. Mal was ganz anderes. Nur schade das bei BWP 2 die Kamaraführung normal war. Der war zwar auch geil und n bissl spannender, aber hatte kein Flair, im Gegensatz zum alten.

Jepp, das war ein Zahn. Und ich hab nur einen erkennen können. Hab auf Standpause geschalten und nur einen eizigen gesehen. Keine Zunge oder Augen, geschweige denn ein Herz ;).

ich fand ihn ganz ok, mehr nicht... hatte aber eigentlich nie schiss bei dem film und ich krieg sehr schnell angst bei solchen filmen:D naja, spannend fand ich ihn nur am ende und das ende war ja mal richtig dämlich, hat mir ja gar nicht gefallen,:dodgy:
den 2. teil hab ich net gesehn...

Zurück
Oben Unten