Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mien auftritt

"Irvine kineas,meisterschütze des Ballamb garden meldet sich zum dienst" sagte Irvine als er cid begegnete als er dann seine Exceter fand schrie er laut auf :"wer hat mit meinem Gewehr geschossen ,da fehlt eindeutig eine Patrone Pulsar-Munition (aaarrggl)
das wird der der das meinem baby angetan hat büssen !!!!" als er bemerkte das es ihm wieder einmal gelungen war sich in der Menge völlig zu balmieren wurde er Rot und suchte Cid ein Zweites mal auf um seinen Zimmerschlüssel abzuholen.Als er dies getan hatte traf er auf dem Gang zu seinem Zimmer auf Xell
unfd fragte ihn ob er denn wisse wer mit seinem Gewehr geschossen habe!Xell antwortete nur mit einem gedankenlosen Nöö.als irvine nun weiterging
traf er uaf eine bildhübche studentin und versuchte sie anzubaggern aber seine angeberisache art vertrieb die Junge frau nur.Als er endlich in seinem Zimmer angekommen war spielte er erst ein bisschen Silent Scope und dann trank er etwas "ZIELWASSER",ein selbstgemixtes ACE-Getränk das sehr erfrischend war.nun war füpr ihn der Tag gelaufen und er legte sich auf nsein bett und Schlief ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als er eine Stunde später wachwurde fiel ihm ein dass er doch wegegn der spezialtruppe hergekommen ist!
also meldet er sich bei Squall und dieser sagt dass er seine(die von Irvine) Aufnahme bei der Omega Force noch überdenken muss! also ging er jetzt in die Cafeteria und spielte dort ein bisschen Triple Triad mit den leuten vom Cardclub später ging er noch ein bisschen zur ehemaligen bühne und dann ghing auch er endlich schlafen

Nächster Tag ... Schulbeginn.

Guts ging wieder einmal zur Schule. Er kam gerade noch rechtzeitig, hatte aber eine gute Laune an diesem Tag. Er lauschte den Worten der Lehrer genau ... zumindest in den ersten Stunden. Langsam bekam er Hunger, und je mehr er Hunger bekam, desto weniger konnte er sich konzentrieren. "Mist, ich hätte doch was Frühstücken sollen" dachte er sich.

Endlich läutete es zur Mittagspause und Guts ging in die Cafeteria, setzte sich auf einen einzelnen Tisch und fing an, seine Portion zu essen (hier bietet sich die Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme ... :D)

(Ich nehm mal Kontakt zum Präsi auf)

als Irvine aufwachte knurrte sein magen heftig.
aslo dachte er sich noch ein biscshen zu essen , da er aber noch kleine Vorräte in seinem Zimmer hatte ging er in die Cafeteria des Ballambgarden.dort traf er Guts er wusste erst nicht wer er ist aber irgendwoher kannte er ihn !"Woher kenn ich den Verdammt nochmal"fragte er sich und ging zu Guts um es herauszufinden!na woher könnte ich dich kennen Sagte er zu Guts,denn er wusste ja nicht mit wem er redete!Vieleicht aus Funk und fernsehen antwortete Guts mit einem grinsen!ja aber was für nen Job hast du!,fragte Irvine Guts."ich bin Präsident der Welt",sagte Guts frei heraus.(Irvine zieht soooo eine Fresse (SD))
Oh entschuldigung Sir mein name IRVINE Kineas stehts zu ihren diensten,sagte Irvine während er dastand als ob er einen Kleiderbügel in der Jacke hätte."stehen sie Bequem sagte Guts ganz ruhig zu ihm .sie sprachen noch ein bisschen weiter und irvines Hunger wurde endlich gestillt von einem der Beliebten HOTDOGS der Ballamb garden Cafeteria

(puuh ne menge geschrieben )

Lou hatte sich anch hause geschleppt und musste kotzen.
Dann schleppte er sich aufs Bett und ließ das Blut an ihm herunter fließen.
Bei sich dachte er: "Seth...du blöder Sack....."
Dann schloss er die Augen, er fand sich plötzlich in der Hölle wieder wo der Teufel vor ihm trohnte auf einem Thron aus Köpfen,Hautfetzen und Knochen.
Mit eiskalter Stimme sprach er:"HAHAHAHAHAHA....Lou du bist noch nicht Tod...Gott hat mir nur Befohlen dich zu inspirieren und darum habe ich es so gedreht das Seth dich zusammen schlägt!"
"Was,Gott gibt dir BEfehle,doch du bist doch Satan oder?"
"So ist es...aber eigentlich hab ich keine Gestalt genauso wie Gott..wir können uns verwandeln,mein wahres Ich hat sogar noch die Flügel,als ich noch ein Engel war!"
"Man das ist wirklich inspirierend!"
"Hier ist ein Zettel,schreib deine Ideen auf,ich wette damit wirst du endgültig berühmt!"
"Natürlich ist es noch nicht mainstream tüchtig doch in der Hardcore und Punk Szene aber auch bei den ew und Alte Metlern wird das wie ne Bombe einschlagen!"
Und Lou begann dann mit einer Hand eines Toten Mannes auf den Russschwarzen Zettel zu schreiben.
Das Lied hieß 666 und handelte von Gott,Satan und den Leuten die davon Beeinflusst wurden.
Als Lou fertig war lachte Satan laut und Lou wachte in seinem Zimmer auf.
"Alles nur n Traum..."
Doch dann entdeckte er das Russchwarze Papier neben ihm.....

Ich ich bin Söldner und habe mich bei der Omega Force beworben. Könnten sie da nichts für mich machen ich könnte ja auch bei ihrer Bodyguard Crew anfangen?
was halten sie Davon ,wenn ich ihnen meine Künste zeige,Sagte Irvine,der auf eine Stelle bei der GSG9 hoffte.
Also gingen sie heraus und Irvine sagte zu Guts :Werfen sie mal nen Quarter hoch, aber richtig hoch.
Guts holte aus und schmiss den Quarter 90 meter in die luft
"whou", sagte Irvine denn er war ziemlich überrascht wie Kräftig Guts ist!
Nun Zielte er Er schoss 1 mal und der Quarter rührte sich kein bisschen aber er verfehlte ihn trotzdem.(aus der perspektive von Guts aus gesehen
"hast du ihn getroffen"fragte guts neugierig
Abwarten sagte Irvine geduldig und schob sich eine Grashalm in den Mund. die kommt gleich unten an sagte Irvine während eine Heftioge Windböe die Münze erfasste und über das dach des gradens trieb "oooohh Shit ",schrie Irvine als er bemerkte das auf dem dach noch ein Paar schuler vom Garden standen.Er legte an und schoss 2 mal in die Luft.
da fragte ihn Guts für was das gut gewesen sein soll.
da sgte irvinbe:"die Münze hätte ein Loch in das dach des Garden Geschlagen und jeder hätte gesehen das ich es war also hab ich die Münze so klein geschossen das die stückchen dem Dach nichts anhaben. Auf einmal machte es Klirrrr und Guts fing an zu Lachen.Irvinr Schrie OOOOhhh nein jetzt darf ich wieder hochklettern und die scheibe selber auswechseln mist!
also gingen sie wieder rein und Irvine verabschiedete sich von Guts,und meldete sich bei Cid um die scheibe auszuwechseln .
Als er die Scheibe ausgewechselt hatte stieg er hinab in die Halle des garden ,dort traf er auf Squall der ih m mitteilte das er aufgenommen sei und auch zu den Trainings Kommen sollte! nun war für Irvine der Tag so gut wie gelaufen(weietres ist noich möglich)!
er ging zu seinem Zimmer und legte sich auf sein bett und schaute einbisschen fern

Rinoa verließ ihr Zimmer und ging Richtung Zentrum des Gardens. Sie suchte nach Xell, da sie nicht wußte, an wen sie sich sonst wenden sollte. Da kam ihr auch wieder Typ entgegen (Irvine), der sie gestern so blöd angemacht hatte und grinste, wie gestern. Rinoa schüttelte nur den Kopf und grinste ebenfals. Dann wand sie sich ihm ab und schaute sich mehrmals um. "man ist das groß...wo soll ich ihn hier finden?" Rinoa lief etwas wahrlos rum und fand nach einer Stunde endlich Xell...

Zuletzt bearbeitet:
Dingdong:Irvine Kineas bitte zum Büro von Cid,Bitte zum Büro von Cid

Hä warum ,dachtre irvine als er diese Durtchsage hörte !
Also ging er zu Cid um herauszufinden warum man ihn hat ausrufen lassen !
Als er dort war erklärte ihm dieser dass er eine Party organisieren solle !
als ihn irvine Fragte warum er dies Tuen siolle antwortete cid erklärend:"Selphie hatte die beste feier im Garden Organisiertz jetzt wo sie nicht mehr hier ist muss jemand anderes die Feier Organisieren und wer wäre besser dafür geeignet als du!?"
"Keiner?!",Antwortete Irvine Misstrauisch
Gut dann organisiere mal eine Feier für den nächsten Samstag!,sagte Cid
O.K.
Irvine lief herunter und ging zum nächsten telefon um
im Club von Lou anzurufen .Er fragte ihn ob er nicht die Musik für das Fest Stellen konnten !
so das wäre geschafft sagte irvine zu sich als er LOu überredet hatte mitzumachen
Nun musste er den Bühnenaufbau Organisieren
Er nahm die selbe bühne wie damals Selphie .
ls er nun ein zweites mal bei Lou anrief um ihnen zu sagen wann und wo sie zu spielen hatten fragte ihn Lou ob er nicht noch ein Paar andere band mitbringen Könne"!
Natürlich je mehr desto besser!,sagte Irvine voller ewnthusiasmus
Nun suchte er nach Xell und Squall weil diese 2 ihm vieleicht helfen könnten die Bühne aufzubauen!
vorher rief er aber noch in einer Drucker rei an um 2000 karten für das "Ballamb Garden Summer Festival " drucken zu lassen .nebenbei lies er Alle Viertelstunde ausrufen das am Samstag das Konzert sei !
karten kosten im VVk:2Gil an der abendkasse:5 gil
als er Xell fand war auch dieses Mädchen wieder dabei."hit die hat xell schon unter dach und fach !",
sagte er zu sich "hallo Irvine",sagte Xell
"Haloo Irvine ",sagte die Mysteriöse junge dame.(soll ein Komp. sein)
Hey Xell ich organisiere das diesjährige Sommerkonzert des gardens,Willst du mir helfen
(wenns euch nicht passt ne PM an Mich geügt (müssen mehrere sein ))

Squall machte wieder einen rundgang durch den Garden, da er sich zu tode langweilte. Er ging einige Stunden in die Trainingshalle und metzelte ein paar Monster nieder. Etwas aufgeheitert kam er wieder raus und ging dann zum Schulhof. Dort sah er Xell,Irvine und diese hübsche Mädel, welche Squall letzens angerempelt hatte. Squall ging auf die Gruppe zu und blieb bei den Treppen stehn. Das Mädchen bemerkte ihn und winkte ihn zu ihnen.

ja helfen was sonst!

sagte Irvine mit einem Schmunzeln im gesicht!
dass heisst das ihrt mir helkfen könnt die Bühne aufzubauen !

Auch Guts kam an der Gruppe vorbei, blieb aber etwas abseits stehen und sah sich etwas um. Während er die Gegend musterte hörte er das Gespräch der Gruppe mit ...

"Hallo Mr. President (hat Guts eigentlich auch ne Lewinsky :D), kommen sie ruhig zu uns rüber" rief Xell zu Guts, der auch zu ihnen ging. "Irvine hier, hatt die Idee ein Fest zu veranstalten, was halten sie davon, dass unter ihrem Namen zu machen. Könnte bestimmt gut bei der Bevölkerung ankommen." meinte Xell und wartete auf die Antwort von Guts.

ja aber soo war dsas ja nicht gemeint!

,dachte sichXell während er sich schon einen neuen titel
für das fest einfallen lies !
hey das fest würde dann Ballamb garden Summer festival Sponsored by Guts gallagher heissen sagte Irvine um Guts dazuzubringen ihm eine Finanzspritze
zukommen zu lassen!

GOD ging weg um über einiges gedanken zu machen! GOD verließ die Stadt und streifte wieder durch die welt!
um zu erfahren wer eigentlich seine eltern waren und warum er diese komischen gefühle hatte

"Hey Irvine, ich kann gut E-Gittare spielen, wie wärs wenn ich auf der Bühne spiele. Kann auch noch gut singen und rappen, was hältst du davon?" fragte Xell ihn.

*mensch dann kannst du ja nicht mit Rinoa tanzen*,
flüsterte Irvine Xell ins ohr!
dann sagte er ja wenn du willst mach mit dann haben wir schon Schlagzeug(mich)und E-Gittare(Xell)
cool!

PS:
(guts ich wate auf deine Antwort!)
Modi verschiebs in Background wenn du willst!

Als es dunkel wurde meinte Maari, das es für sie Zeit wäre ins Heim zurück zu gehen. Mit einem Grinsen verabschiedete sie sich von Jin, der ziemlich fertig aussah. Aber auch Maari war müde als sie zum Heim zurück ging.

Dort angekommen musste sie sich erstmal eine endlos scheinende und langweilige Strafpredigt der Heimleiterin anhören, die ihr vorhielt das sie nun seit 2 Tagen nicht in der Schule war und diese auch sonst nicht oft aufsuchte, 'miserable und für den guten Ruf des Heimes beschämende Verhaltensweisen' zeigte, und keinen 'ansehnlichen' Freundeskreis' besaß- außerdem die übliche Leier von: 'Wir wollen doch nur das beste für dich', 'Du bist doch noch viel zu klein um das zu wissen' und 'Das solltest du lieber den Erwachsenen überlassen'. Als die Heimleiterin schließlich anfing sich zu wiederholen, verließ Maari wütend und mit lautem Türknallen ihr Büro.

Maari ging in ihr Zimmer und schloss die Tür ab. Dann ließ sie sich erschöpft aufs Bett fallen und schlief sofort ein. In der Nacht hatte sie einen Traum, den sie schon oft geträumt hatte:

Sie saß auf der Fensterbank ihres Zimmers im Heim, und beobachtete einen kleinen Jungen, der wohl um die 10 Jahre alt war, der über den Gartenzaun kletterte und sich am Stacheldraht die Hose aufriß. Dann sprang er auf die Straße und rannte in Richtung Stadt. Sie, die fast noch ein Baby war, weinte und versuchte im etwas zuzurufen, doch der Junge hörte sie nicht mehr. Dann zerrten sie zwei Hände vom Fenster weg und trugen sie zum Bett. Eines der zwei Betten im Zimmer, von denen eines immer leer bleiben würde.

"Hmm, hört sich gut an." sagte Guts. "Wieso nicht. Es wird bestimmt lustig." Er klopfte Xell auf die Schulter und meinte zu den beiden "Eine wirklich gute Idee. Vielleicht sogar wird das das beliebteste Festival in der Gegend"

Er erwartete die Antwort der beiden, schien aber ein bisschen geistesabwesend zu sein. Anscheinend malte er sich gerade den Ball aus ...

(@PJ nöö ... Guts hat so was nicht ... er ist ziemlich schüchtern ... vielleicht trifft er auf dem Ball ja jemand ... ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten