Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maari kramte eilig ihre Jeansjacke hervor und zog ihre Schuhe an. Was Sam ihr erzählt hatte, hatte sie sehr überrascht. Der Betreuer verließ das Zimmer um einen Begleiter für Maari zu holen, und warf ihr noch einen warnenden Blick zu. >>Ich werde einen Kollegen hierher schicken. Warten sie bitte solange hier.<< sagte er in einem Ton, den Maari gar nicht leiden konnte. Sie hatte keine Lust auf einen Betreuer zu warten, der sie ja doch nur aufhalten würde. Dieser verließ das Zimmer und ging zum Büro der Heimleiterin. Während dort noch länger diskutiert wurde, verließen Sam und Maari das Heimgelände und machten sich auf den Weg zum Krankenhaus...
 
"GOD!!! BIst du taub??? bleib endlich stehen!!!!" schrie Aiko hinter ihm, und packte ihn endlich auf der AussentreppeEr starrte sie merkwürdig an, er schien durch sie hindurch zu sehen und wenn er weitergegangen wäre, wär er noch die treppe runtergefallen
"was ist mit dir los??" meinte sie besorgt, aber god murmelte nur irgendetwas von einer schwester.
Aiko wusste nicht, was er damit meinte.
"Jetzt phantasiert er.." murmelte sie, "Ich bringe dich zurück auf dein zimmer."
plötzlich wurde er lebendig, und wollte sich losreisen.
"Jetzt reichts aber!" Aiko zerrte God vorsichtig zurück und machte sich mit ihm auf den weg zurück in sein zimmer. Auch Maari war auf dem weg dort hin.......
 
Sam und Maari blieben am Empfang stehen und fragten nach der Zimmernummer.>>Name?<< fragte die Frau. >>GOD<< antwortete Maari. >>Und weiter?<< >>Ähh...<< Maari sah hilfesuchend zu Sam. >>GOD Tsukamer heißt er<< sagte Sam. >>Tut mir leid, der Patient braucht Ruhe und darf nicht gestört werden...Halt, bleiben sie stehen! Ich sagte doch sie können nicht...<< Aber Maari war das Geschreie der Empfangsdame egal. Sie betrat das Krankenhaus und fragte ein paar andere Patienten ob sie GOD kennen würden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"sorry aiko, dass ich dich damit hinein gezogen habe und das ich so dumm war. wie geht es dir aiegentlich? " lächelte er Aiko an
" mir geht es schon wieder besser, aber du, du musst dich noch ausruhen deine wunden waren groß "--" ach, kein problem, du kennst mich doch " plötzlich sahen sie maary und sam, die anscheinend nach irndwas suchten
 
Sie suchten und suchten. Und dann sahen sie auf einmal God und Maari fing an zuweinen und lief auf ihn zu. *Bruder, ich bin so froh das du mein Bruder bist!!*sagte Maari.
 
Wegen eines Zwischenfalles, musste Xell Dincht eine SeeD-Sondermission erledigen. Weshalb er nicht am Ball teilnehmen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
plötzlich sah auch god, maari er konnte es kaum fassen. maari rannte zu god und god weinte nur und sie beide umarmten sich "schwester"--"brüderchen"
die anderen schauten nur gerührt zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irvine ist wieder daaaaaaa!!!

Irvine ging gerade in die cafeteria des Gardens als er einen Hund herumstreunen sah !
aslo versuchte irvine den Hund zu fangen (Puuh anstrengend),natürlich ohne erfolg!
asl er nachdem er sich völlig erschöpft auf eine Bank gehockt hatte kam ihm Rinoa entgegen !
Sie hatte den Hund an der leine!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war so weit; die SeeD-Abschlußprüfungen. Rinoa hatte sich viele Tage darauf vorbereitet. Und sie hatte es geschafft, die Praktische, sowie die Theoretische Prüfung. Erleichtert und stolz trug sie ihre Uniform. Doch ihre Freude war nur von kurzer Dauer. Einige Stunden nach der Prüfung, wo eigentlich der Abschlußball hätte statt finden sollen; wurde sie auf eine Mission geschickt.
Guts: "Diese Mission ist von großer Wichtigkeit, ich habe schon einige SeeDs vorgeschickt. Sie werden zunächst untertauchen müssen, denn man vermutet uns schon"
Rinoa Nickte und hörte sich den Plan ganz genau an.
Nach am selben Tag fuhr sie los.

[@all; ich mach mal ne Zeit pause...hab im mom. wenig zeit...sorry -.-"]
 
Ich schreibe das mit Erlaubnis von GohanSan

Auch Squall war ebenfalls auf die Mission geschickt worden. Xell und er waren schon dort und erwarteten die restlichen Mitglieder. "Hey Squall, wer glaubst du wird noch alles kommen?" "Woher soll ich das wissen?"
 
Maari war total glücklich, endlich ihren Bruder gefunden zu haben. Sie musste vor Freude weinen, aber GOD tröstete sie. Dann setzten sie sich auf eine Bank vor dem Krankenhaus und Maari fragte GOD nach seiner Vergangenheit...
 
ein paar wochen sind vergangen und GOD verstand sich mit maari immer mehr.
nun war es auch bald soweit nur noch 3 tage dann war der tag des festes.
 
Inzwischen in den Bergen

Musashi hat hart trainiert und war ziemlich zufrieden. Er ging zu seiner Hütte und nahm stwas vom Wildschwein das er getötet hat.
"Bald ist das Fest, ich sollte mal langsam losgehen. Es ist ein weiter Weg und ich muss auch noch die richtige Kleidung kaufen. Hoffe ich habe genug Geld."
Musahi ging zudem nahegelegenen See, zog sich aus und begann zuschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GOD ging an die frische luft und seine wunde war immer nochnicht ganz geheilt.
dann sah er das plakat, dass das fest nun woanders veranstaltet wird "Auf den berümten Satanplatz"
 
"auf dem Satanplatz"(sind wir jetzt in Satan City oder Ballamb?)

Hey leute3 wo sind Squall,Rinoa und Xell?Fragte Irvine einen seiner helfer
Keine ahnung antwortete er!
Hey hoffebtlich kommt die Band bald !
das wird ja sowieso ein Fiasko!
all dies dachte Irvine und hoffte auf einen Glücklichen Zwichenfall!
C Ya
Kintaro
(Guts bitte sei da!!!!)
 
Inzwischen auf einem kleinen Feldweg.

Musashi schlenderte den Weg entlang und träumte vor sich hin. Er hatte seitdem er Aiko geholfen hat nur noch sie im Kopf. "Was ist nur los?? Ich bin doch extra in die Berge gegangen um wieder einen klaren Kopf zubekommen."
Er sah ein ein Flyer von dieser Party hob ihn auf und las. "Sie findet jetzt doch wo anders statt. Und das schon übermorgen!!!! Ich sollte mich noch etwas mehr beeilen!!"
Also begann er in einem Mordstempo zurennen. Er merkte das er sehr viel schneller geworden ist und wollte langsamer werden, es ging ja schließlich bergab. Aber da passierte es, er fing an zustraucheln, fiel dann hin und rollte den Berg runter. Nach 15m hörte er auf sich zubewegen und lag nur noch da. Er versuchte einige Zeit später aufzustehen. Es gelang ihn nur mit Mühe, er hatte Schmerzen aber richtig verletzt war er nicht.
 
GOD wollte zu asuke gehen, um sich herzlich zu bedanken, dass sie ihn geholfen hat. als er da war klingelte er an der haustür, doch es machte keiner auf GOD fragte sich wo sie sei und ging in seine altbekannte bar
 
Vor der Präsidentenwohnung

Eine Gruppe von Reporter wollte zu Guts Gallagher. "Nein, sie können nicht rein!" sagte ein Angestellter. "Dann sagen sie bitte was los ist!" fragte ein Reporter. "Herr Gallagher ist momentan krank. Er empfängt keinen. Die Geschäfte ruhen in der Zwischenzeit." antwortete er ihm. "Wird er zu dem großen Ball kommen können?" fragte ein anderer Reporter.

"Ja, er wird dort sein. Doch bitte verlassen sie jetzt uns." sagte der Angestellte höflich, doch bestimmt.

Guts lag in seinem Bett. Er lag dort und überlegte, was in den vergangenen Tagen passiert war. Die Zeit schien praktisch still zu stehen. Er bekam dieses Mädchen einfach nicht aus seinen Gedanken. "Jaja ... ich bin krank vor Liebe" sagte er leise zu sich selber ...
 
Nachdem Musashi sich etwas ausgeruht hatte und die Schmerzen wegwaren lief er wieder los. Er überlegte sich wie er am schnellsten zum Fest kommen könnte und ob er es denn noch rechtzeitig schafft. Er kam aber immer zudem entschluss das er zuspät kommt. Dennoch versuchte er wieder so schnell zulaufen wie vorher.
 
Nach dem sich Maari und GOD im Krankenhaus in die Arme gefallen sind, hatte Sam die beiden erstmal alleine gelassen, auch die Restlichen Wochen hat sie wenig von ihnen gehört. Sie verstand das aber, sie wollten jetzt erst mal alleine sein.

Wiedereinmal saß Virtaz nur vor dem Fehrnsehr. Er musste ja seine Verletzungen "kurieren". Sam durfte ihn nur bedienen, langsam ging ihr das auf die nerven.
Sie stand grad in der Küche um was zu essen zu machen, als im Radio von dem Fest im Balamb Garden (oder wie immer das auch geschrieben wird...) gesprochen wurde horchte sie auf. "Hey Vir! Wollen wir nicht zu dieser Party? Es würde dir sicherlich gut tun mal wieder raus zu kommen!" "Hmm, gar keine schlechte Idee! Ein wenig amüsieren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten