Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiko saß jetzt schon seit Tagen in einem billigeren Hotel am Stadtrand, in dem sie abgestiegen war...
sie saß auf dem bett und studierte deprimiert ihre Finanzen... einen moment lang bereute sie es, aus der Sache ausgestiegen zu sein... sie hätte sicher nicht nur eine menge geld verdient, sondern wär auch in ihrer position aufgestiegen... aber dann schüttelte sie den Kopf.. das war Vergangenheit, und davon sollte keiner mehr was erfahren.
sie stand auf und überlegte...
dann nahm sie ihre Jacke und verließ das hotel..

Die beiden gaben ihr Einverständnis und Guts verabschiedete sich. "Ich will noch ein bisschen spazieren gehen" sagte er.

Er verließ den Garten und ging die Straße entlang. Zu dieser Stunde waren nicht mehr viele Leute unterwegs und Guts hatte nichts zu befürchten ...

Zuletzt bearbeitet:
Aiko schlenderte durch die straßen... am Stadtrand war wirklich nicht mehr viel los.. vor irgendwelchen verbrechern fürchtete sie sich nicht.
Gedankenverloren bog sie um eine straßenecke, als sie zu spät merkte, das ihr jemand entgegenkam..
zu spät um auszuweichen polterte sie mit diesem Jemand frontal zusammen und beide torkelten und wären fast umgefallen.
"Oh entschuldigung, ich.." murmelte sie und schaute den Mann an, als sie ihn plötzlich wiedererkannte..

"Nein nein, das ist meine schuld, ich ..." sagte Guts und stockte, als er sah, in wen er gerannt ist. Ein so wunderschönes Gesicht hatte er noch nie zuvor gesehen. "... ich ... ähh ... ich ..." Guts konnte kaum sprechen, so überwältigt war er von der Anmut des Wesens, das einem Engel glich.

"Also ... ich hoffe, sie entschuldigen" sagte Guts nach einer kurzen Zeit und verbeugte sich. Dass er so ein Glück hatte, ein so wunderschönes Mädchen zu treffen, verwunderte ihn, doch er zögerte nicht, die Gelegenheit zu ergreifen. "Was machen sie denn um diese Uhrzeit in diesem Teil der Stadt?" sagte er nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte ...

"ich..ähm.. ja!"
Aiko brachte keinen ton heraus.. Ausgerechnet Guts lief ihr hier über den weg?? was machte er ganz allein am Stadtrand?
"ich lauf hier nur so durch die gegend!" lächelte sie etwas verlegen, und sie hoffte, nicht rot zu werden.
Guts lächelte zurück.
Nachdem sie sich eine weile nur verlegen angelächelt hatten, fasste Aiko den Mut und fragte Guts, ob er nicht noch ein stück mit ihr spazieren gehen wollte, bis es dunkel war.

"Äh .. ja klar." sagte Guts und die beiden gingen die Straße entlang. Langsam kamen sie ins Gespräch und sprachen ein wenig. Sie waren so ins Gespräch vertieft, dass sie nicht merkten, wie sie langsam Richtung Stand gingen.

Plötzlich hörte Guts das Rauschen des Meeres. "Hoppala ... da sind wir wohl ein wenig vom Weg abgekommen" sagte Guts und lächelte. Plötzlich verspannte Guts sich etwas. Alleine mit einem wunderschönen Mädchen am Strand ... Guts wurde leicht rot, versuchte aber, wieder lockerer zu werden ...

Aiko fühlte, wie ihr etwas die röte ins gesicht stieg, aber Guts schien es nicht anders zu gehen. zusammen liefen sie am strand entlang, und auf dem meer spiegelte sich ein wunderschöner sonnenuntergang.
"Es ist schon lange her, seit ich das letze mal mitjemandem einen sonnenuntergang angeschaut habe..." überlegte sie traurig. voller schrecken bemerkte anhand Guts Blick, dass sie ihre gedanken gerade laut ausgesprochen hatte....

"Nun ja" sagte Guts "ich ... ich habe noch nie mit jemanden so was schönes gemacht." Während er das sprach sah er nach unten. Dann sah er Aiko in die Augen "aber es ist sehr schön, dieses Gefühl mit jemanden zu teilen, der so schön ist."

Plötzlich läutete Guts Handy. "Äh ... entschulde bitte kurz" sagte Guts, drehte sich um und hob ab. "Was gibts?" sagte er in einem etwas schärferen Ton. "Mr. President, bitte kommen sie schnell in ihr Büro, es ist wichtig!" Guts seufzte. "Na gut, ich komme gleich."

Guts drehte sich wieder zu Aiko. "Sorry, ich muss dringend weg. Wichtige Geschäfte. Aber wenn sie wollen, können sie auf das Ballamb garden Summer festival kommen. Hier ist eine Eintrittskarte." Guts rief ein Taxi. Er stieg ein und da Aiko nicht einsteigen wollte, sagte er noch "Kommen sie gut heim ... wir sehen uns hoffentlich auf dem Festival." Bei diesen Worten lächelte er Aiko an und das Taxi fuhr ihn in sein Büro.

"Also was gibt es so dringendes?" fragte Guts einen Assistenten. "Also ... Sir ... das hier müssen sie unterschreiben." "Was ist das?" Guts sah sich das Blatt Papier an. "WAAS??? Das soll doch ein Witz sein? Deswegen haben sie mich geholt?" "Ähh ... ja. Es ist doch dringend" "ABER ES HÄTTE ZEIT BIS MORGEN GEHABT!" schrie Guts ihn an. Plötzlich beruhigte er sich wieder. "Entschuldigen sie bitte, ich hatte mich kurz nicht unter Kontrolle. Aber bitte merken sie sich, dass sie in nächster Zeit genauer schauen, ob es sehr dringend ist oder nur dringend ... weil diese Sachen kann man verschieben" erklärte er ihm und schickte ihn nun aus dem Büro. Guts dachte an seine Neue Bekanntschaft ...

Aiko schaute verloren dem Taxi nach, in das Guts so eben gestiegen war.
Sie sah noch immer seine Augen vor sich und hörte seine stimme...
verträumt lief sie nach hause... dieses Festival würde sie auf keinen falls versäumen!

Als Sam mal wieder von einem ihrer Einkaufbummel zurück kam, gammelte Virtaz nur in der Wohnung rum. "Hey wir wärs wenn wir Heut Abend Ausgehen?" Schlug Sam Virtaz vor "Jo (<---wortgetreu:D), warum nich. Disco?"antwortete er. Beide machten sich auf in Richtung Elgygys Bar (heißt das Teil so??).
Dort Angekommen amüsierten sie sich ne weile. Als Virtaz grade dabei war was zu trinken zu holen wurde Sam von zwei Typen angesprochen "Hey süße!! Wie wär´s mit uns beiden??", "Danke kein interesse!" meinte sie und wollte weg gehen, doch der andere hielt sie fest "Warum denn nich?" "HEY! Lassen sie mich gefälligst los!" Der Typ der sie schon fest hielt hilt ihr den Mund zu und die beiden Typen wollten sie grad in das in der Nähe befindliche Klo ziehen, als einer der Beiden aufeinmal starke schmerzen im Gesicht verspürte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn Virtaz hatte ihm seine Rechte ins Gesicht gesetzt.
Dann wollte er ein Kamehameha machen"KameHamehaaaaaaaaa"
"DU kannst kein Kamehameha machen"dodgy sagte Sam
"Oh,ja,stimmt..."
"FINAL FLAAAAASH"
"Das kannst du auch nicht"
"Und Kaioken?"
"Nope"
"Mist":confused:
Virtaz dreschte einfach weiter auf die Typen ein,diese waren aber nicht so schwach und hatten Virtaz auch ein paar mal ins gesicht getroffen.
NAch 20 minuten Kämpfen war der Kampf endlich entschieden,Virtaz hatte gewonnen.Blutverschmiert ging er wieder zu Sam und sagte:"Alles ok?

Zuletzt bearbeitet:
LOL

"Mit mir schon, Danke! Aber ist bei dir alles in Ordnug??" wollte Sam von Virtaz wissen, weil dieser nich sonderlich gut aussah...
Doch bevor dieser Antworten konnte wurde er von der Polizei weggezehrt, die schon gerufen wurde, doch die Sanitäter die mitlerweile auch da waren nahmen Virtaz den Polizisten einfach weg und brachten ihn zu einem der Krankenwagen. In den Anderen wurden schon die zwei Typen behandelt. Wärend Virtaz versorgt wurde versuchte Sam der Polizei den Vorgang zu schildern. Diese befragten noch einige Zeugen, nahm die Personalien auf und gingen dann.
Die beiden Typen kamen ins Krankenhaus mit Gehirnerschütterungen, Brüchen und Prellungen. Virtaz konnte nach Hause dieser hatte nur Prellungen und ne leichte Gehirnerschütterung, dass Blut gehörte alles den anderen Beiden.
Sam und Virtaz nahemen sich ein Taxi und fuhren zurück zu Virtaz-Wohnung. Dort angekommen wollte Sam Virtaz nochmal zum Dank küssen, doch als sie ihn umarmte, zuckte dieser zusammen und schrie laut auf.
"ich glaub du solltest dich hinlegen..."mit Diesen Worten brachte sie ihn ins Bett "Oh man, mein Kopf!!"jammerte Virtaz. Sam gin in die Küche um ihm ein Asperin zu holen doch als sie zurück kam war Virtaz bereits eingeschlafen. "Danke!" flüsterte sie und küsste in auf die Wange.

es war viel geschehen in letzter zeit!
GOD ist wieder in die stadt gekommen und hat einen job als polizist angenommen und wurde auch schon im ansdpruch genommen, denn Sam wurde gekiddnaped GOD und virtaz verfolgten die entführer. schließlich schaften es GOD und virtaz. Sam wurde gerettet doch GOD wurde angeschossen und verlor sehr viel blut. sofort war der krankenwagen zurstelle und aiko eine alte freundin von GOD half ihn indem sie blut spendetehiho! GOD wurde ins krankenhaus geschickt und Aiko wurde von ( hab den namen vergessen sorry ^^ ) ins Krankenhaus gebracht!
übrigens war bald eine Fest, zu dem einige hingehen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Aiko wachte kurz nachdem Musashi wegging auf. "Was ist los? Wo bin ich? Ein Krankenhaus? GOD was ist mit GOD???" Sie torkelte auf den Flur und sah sich um. Es kam ihr aber auch schon ein Arzt entgegen. Er ging zu ihr und überredete sie wieder ins Bett zugehen. Also ging sie wieder in ihr Zimmer. Aiko wollte zwar nicht, sah aber ein das es so besser für sie war. Aiko wurde zu ihrem Bett gebracht und entdeckte die Blumen und ihre Brötchen und fand die Karte die Musashi schrieb. Sie nahm die Karte in die Hand und fing an zulesen...

Zuletzt bearbeitet:
als GOD im krankenhaus war wurde an schläuchen angebracht. zwei std später als keiner im raum war wachte GOD auf und fasste sich am bauch " ahh " GOD riss sich die schläuche von leibe und versuchte aufzustehen nur mit mühe gelang ihn das! er humpelte zur tür und lief raus wo er sich an der wand entlang bewegte. nochnichtmal ein arzte kümmerte sich in diesem moment um GOD

...und fing an zu lesen:
"Hallo Aiko

Ich hätte mich auch gerne von ihnen persönlich verabschiedet, aber ich musste weiterreisen.
Wohin kann ich ihnen nicht sagen, vielleicht treffe ich sie ja irgendwann mal wieder, und dann kann ich es ihnen erzählen.
Ich habe die Arztrechnungen für sie übernommen, und die blumen sind auch von mir.
bis irgendwann
Musashi

In gedanken dankte sie ihm herzlich, und legte den brief zur seite. "Die brötchen kann ich jetz wohl alle weg schmeißen..." überlegte sie, während sie eines der ausgetrockneten brötchen in die hand.
Sie versuchte aufzustehen. Etwas wackelig auf den beinen ging sie erst mal zur toilette. sie fühlte sich total verschwitz.
Nachdem sie sich gewaschen hatte, stellte sie fest, das ihre Sachen bereits gewaschen wahren.
"Wie lange hab ich hier geschlafen??" überlegte sie.
Angezogen fragte sie sofort einen Arzt, wie lange sie noch bleiben müsse. Nach einigen diskussionen hatte ihn Aiko überzeugt, sie gehen zu lassen.
Außerdem hatte sie auch die zimmernummer von God erfahren.
schnell packte Asuka ihre sachen, und wollte noch bei God vorbeischaun.
doch als sie die zimmertür aufmachte, war das zimmer leer.sie sah nur die schläuche und infusionen auf dem boden liegen. Fluchend und besorgt rannte sie zurück auf den Flur. "verdammt, wo will er in seinem zustand hin??" überlegte sie, und rannte um die ecke.
da sah sie God, der sich humpelnd in richtung außentreppe bewegte.
"God!" rief sie außer Atem, und lief zu ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Maari lag auf ihrem Bett und langweilte sich. Sie hatte Hausarrest bekommen und durfte nicht in die Stadt gehen. Sie kramte ein altes Buch aus ihrer Tasche und fing an zu lesen...

Da Sam von GOD gebeten wurde Maari zusagen das er ihr Bruder ist machte sie sich auf den Weg zum Kinderheim, dort angekommen fragte sie Maari. Als ihr Name fiel waren die Blicke des Betreuers nicht grade Begeistert, er sagte Sam trozdem wo Marri sich aufhielt. Als Sam vor Maaris Tür stand holte sie erst einmal tief Luft und klopfte dann.
>> Herrein!<< Sam ging in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich und sah Maari lesend auf ihrem Bett liegen. >>Ah, Sam!<< Sagte Maarie erfreut. >> Na wie gehts?<< wollte Sam von Maarie wissen. >> Naja hab Hausarrest wie solls da einem schon gehen...<< antwortete diese. >> Ich bin gekommen um dir etwas wichtiges zu sagen<<, fing Sam an,>> Ich glaub dich wird es freuen. GOD hat mich gebeten dir zu sagen das... das du seine Schwester bist!<<
Maari war erst sprachlos, aber dann fing sie an so zu jubelen das einer der Betreuer verwundert zu Tür herreinschaute >> Wirklich? Ganz sicher? Und du willst mich auch nicht verarschen?<< Maari konnte es kaum glauben >> GOD hat es mir gesagt, er liegt momentan im Krankenhaus, ich wollte dich eigendlich mit hin nehemen<< sagte Sam. Jetzt schalltete sich der Betrauer ein: >> Maari wird nirgendwo hingehen, sie bleibt hier sie hat Hausarrest!<<
Doch nach dem Sam dem Betrauer alles erklärt hatte willigte der unter der Bedingung ein, das er oder eine anderer Betreuer mit muss.

Guts konnte sich noch immer noch nicht wirklich auf seine Arbeit konzentrieren. Dieses Mädchen ging ihm einfach nicht aus den Kopf. Außerdem schien die Zeit bis zum Ball einfach nicht zu vergehen (:D).

"Herr Gallegher, das hier müssen sie unterschreiben, und das hier bitte auch ..." sagte einer seiner Assistenten zu ihm. "Jaja" antwortete Guts und unterschrieb ... "Wie lange dauert es noch, bis ich sie endlich wiedersehe" dachte er sich ...

[@KF ... mach bitte deine Sig hier aus ;)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten