Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derweil auf dem Satanplatz(neuer festort!!!)

leute jetzt beruhigt euch doch mal schrie Irvine in die menge als wieder ein Transparent heruntergefallen war!
soo jetzt hängen wir das zu 4 mal auf und diesmal richtig!!!!!
neben ihm stand ein hübsches mädchen ca.16 jahre alt und lachte sich über den sauhaufen von bühnen bildnern kaputt!
Irvine dachte:"AAAAAARRRRGGGGLLL,
diese Blödmänner wissen noch nichtmal wie man ein transparent aufhängt!
und daann diese Mädel es lacht zwar über die Deppen aber ich bin ja der boss der deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(C ya
Kintaro)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"WAAAAAAAAAAS, ABER ABER ICH WILL NICHT"
schrie GOD durch polizeipräsidium.
"doch GOD, du wirst absofort dem presidenten in obhut nehmen"
"aber aber aber aber .... " GOD kopf hing nurnoch da.

Lets Party!!??

Musashi war jetzt schon seit langer Zeit in der Stadt. Er ging zur Party und konnte schon aus weiter Entfernung die Musik hören. Die Musik gefiel ihm zwar nicht so gut aber er dachte sich das sowas ihm gut tun könnte!!
Er hatte sich extra für die Party neue Sachen gekauft und hat sogar Rosen dabei.
Also ging er weiter zum Veranstaltungsort und sah ziemlich viele betrunkene Teenager. Einer schrie: "Hey sieht euch mal diesen großen dummen Kerl an!! Wie sieht der denn aus!! Muahaha..."
Seine Freunde fingen an zulachen. Doch Musashi ging einfach weiter und ließ sich nicht stören. Er dachte sich :"Das sind doch eh nur Knirpse die nix können"

Dann nach einigen Minuten kam er bei der Party an. Er sah sehr viele Leute konnte Aiko aber nicht finden. Er ging durch die Menge und setzte sich auf dann auf einen Partyhocker und sah der begeisterten Menge zu...

auf einmal stürmte Irvine an Musashi vorbei!

den er hatte einen Langfinger entdeckt!
dieser hatte sich an der Bar einen Drink geklaut!!!
er verfolgte ihn noch ein paar hundert meter als er die geduld verlor sein Gewehr zog und schoss!
er traf inh in sein bein!
der Dieb fiel langsam in sich zusammen!
auf einmal stand ein mamal-Utok vor ihm!(Untotes Monster)
Irvine sagte sich:Jetzt doch nicht!
nicht ausgerechnet jetzt!!!
er zog also seine patronen aus der jackentasche und lud 2 Pulsar Munition in den lauf schoss 2mal und spielte noch mal vita auf sich!
dan hatte er dieses überraschende erlebnis überstanden!
als er sich danach neber den kerl (Musashi)den er beinahe umgerannt hatte setzte bestellte er erstmal ein Kühles Bier!
(Soo ich gebe weiter an dich Damien!)

Irvine:" Sorry das ich dich fast umgehauen habe!"
Musashi:"Das hast du gar nicht. Ich habe nur nen leichten Stoss abbekommen, war ja nicht so fest!"
Irvine:"Was das fandest du nicht fest?"
Musashi:"Nein sollte ich?"
Irvine:"Ähnn nun ja..."

Das Bier das sich Irvine bestellt hatte wurde jetzt gebracht. Er trank was davon und meinte: "Wie heißt du?"
Musashi antwortete:"Ich heiße Myamoto Musashi. Und wer bist du?"
Irvine:"Irvine Kineas, also nochmal Hallo Musashi! Willst du auch ein Bier haben?"
Musashi:" Nein aber gibt es hier Sake?

So das gespräch weiterführen

ah ich werd mal gucken was ich da machen kann sagte Irvine
Musashi:Danke,aber mach dir blos keine umstände!
Irvine:ne das krieg ich innerhalb von 5 Min.
Musashi:Danke!
Irvine:Bitte ist doch klar!
2 min.später kam noch ein glas bier und ein Krug sake an Irvines platz an!
Der kellner sagte :Von Guts Gallagher!
Und da kam auch schon guts auf die beiden zu!

"Hi wie gehts denn so" fragte er. Guts setzte sich zu den Beiden am Tisch. "Irgendwie hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt" fing er an zu reden "aber ist das nicht immer so?" fragte er mit einem Grinsen.

Nachdem sie n paar Minuten geplaudert hatten, stand Guts wieder auf. "Sorry, aber ich hab noch was vor, ich suche jemanden, ich hoffe, ich finde ... sie" und mit diesen Worten und einem fast geistig abwesenden Blick verließ er die beiden und machte sich auf die Suche nach ihr ...

Ja dann mach ich mal weiter

auf einmal stand auch Irvine auf und sagte zu Musashui das er noch etwas wichtiges zu tun hätte!
er verabschiecdete sich von Musashi und ging in rivhtung bühne!

Musashi:"Wieso gehst du auf die Bühne? Trittst du da auf?"
Irvine:"Ja... ich muss aber los... wir fangen gleich an!!
Musashi dachte sich das Irvine vielleicht sagen kann das er Aiko sucht. Also fragte er:"Kannst du mir nen gefallen tun?"
Irvine:"Klar schieß los!"
Musashi:"Ich suche eine Aiko, kannst du nach ihr rufen?Ich werde hier warten. Sag einfach das ich ihr mal geholfen habe dann wird sie wissen wer ich bin."
Irvine:"Klar, kann ich machen!"

Nun gin Irvine weg und er war bald nicht mehr zusehen. Musashi genoss seine Schale Sake und betrachtete die Leute.

auf einmal auf der hauptbühne

Booom!(lautes Girliegekreische)
Lou trat auf die bühne!
dann setzten ohrenbetäubende Gitarrenklänge ein!
(die szene blendet zu Irvine um der sich hintervder bühne noch mal nen drink reinklippt!)
oouh ist das laut!
aber wo bleiben denn die Jungs von der Scgulband wir müssen doch in 30 min auftreten!

Sie stand verlassen an einem kleinen Bar-tisch, versteckt hinter einer großen Topfpflanze..
Das Licht der Disco-kugeln brach sich an den facetten ihres Schwarzen Langen Kleides, und ließ es rötlich schimmern.
Aiko fühlte sich hier irgendwie etwas fehl am Platze.. sie kam sich in dem weit ausgeschnittenem trägerkleid mit hohem seitenschlitz irgenwie so auffällig vor.. außerdem hatte sie noch keine Spur von Guts gesehn.."Er ist sicher nicht gekommen.." dachte sie sich traurig und starrte versunken in ihr sektglaß... das sprudeln in ihm ließ in ihr noch einmal das prickelnde gefühl von der letzten begegnung mit ihm in ihr hochkommen...
sie schaute wieder suchend in die menge der ihr unbekannten leute, und nahm das dröhnen der lauten musik kaum wahr.....

Nun kam auch GOD zum Fest mit verbundenen Arm.
völlig unbekümmert ging er an einen Tisch und setze sich. völlig seelenlos sah er auf die tanzfläsche, wo sich alle anderen amüsierten.
er musste daran denken wie es damals war in der kampfschule. er dachte nach ob er aus der stadt wegziehen würde und sich wieder zurück zur eliteschule schicken würde

>>Hallo!<< rief eine Stimme hinter GOD, aber er fühlte sich nicht angesprochen und drehte sich nicht um.
>>Hey, schläfst du?<< jemand rüttelte leicht an GOD's Schultern, und als er sich nach hinten wandte, sah er Maari's strahlendes Lächeln.

" oh hallo Maari " lächelte er zurück
" was hast du denn? amüsierts du dich nicht? "
" ach naja ich überleg mir ob ich wieder hier wegziehe und durch die welt reise " sagte er

Guts suchte auf dem ganzen Festival. Doch er fand nicht eine Spur von Aiko. Traurig und betrübt ging er in die Disco und setzte sich an die Bar in der Nähe einer Topfpflanze, wo wenig los war. "Barkeeper, geben sie mir bitte ein Wodka Orange!" sagte Guts "und wenns geht doppelt ... ich fühl mich heute nicht so besonders."

"Haben sie irgendwelche Probleme ... vielleicht Liebeskummer?" fragte dieser und gab Guts sein Getränk. Guts machte einen großen schluck. "Wissen sie, ich suche ein wunderschönes Mädchen, welches ich vor einiger Zeit getroffen hatte, und an welches ich die ganze Zeit hab denken müssen. Haben sie es vielleicht gesehen?"

Musashi döste vor sich hin... er wußte nicht mehr warum er hier war... das einzigste was er machte war das er Sake trank und den Leuten beim tanzen zuschaute... er wollte gehen doch er hatte das Gefühl das er net gehen darf... er blieb also noch und trank weiter....

Aiko schaute immer noch bertrübt in ihr nun leeres glaß.. "Ich wette, er ist nicht hier..." dachte sie traurig.
Aiko rief den Kellner zu sich, der gerade hinter der Topfpflanze hervortrat.
"Entschuldigung.." meinte sie frustriert, ".. können sie mir bitte noch was zu trinken bringen?"
Der Kellner trat zu ihr her, und Aiko bestellte einen Wodka-lemon.
Der Kellner erlaubte sich zu fragen, warum Aiko so betrübt drein sah.
"Ach..."
"naja, sie können sich ja etwas mit dem netten herrn unterhalten, der auf der anderen seite dieser topfpflanze gerade seinen kummer ertränken will.." damit ging er weg.
Kurz darauf kam er mit den bestellten getränken zurück. Er ging zuerst zum nachbartisch, den aiko durch die blätter der topfpflanze hindurch nicht erkennen konnte. Irgendwas veranlasste sie, genau hinzuhören... plötzlich kam ihr eine stimme bekannt vor..vor lauter schreck ließ sie ihr Sektglaß mit einem lauten klirren fallen..

Guts hörte wie jemand ein Glas neben ihm fallen ließ. Sogleich kniete er sich hin und machte sich auf, die Scherben aufzuheben. "Keine Angst, so ein Glas ist ja nicht die Welt" scherzte er ein wenig. Nachdem er alle Splitter aufgehoben hatte, stand er auf und sah der Person ins Gesicht. Guts schluckte.

"Ai ... Aiko!!" rief Guts voller Freude. "Ich hab dich schon überall gesucht!" sagte er ihr ...

"G....Guts!!!! endlich bist du Da!!!" Aiko fiehl ihm um den Hals, sodass Guts die Glaßscherben gleich wieder in der gegend verstreute, doch das störte die beiden nicht. Verträumt schauten sie sich tief in die Augen..
"auch wenn ich ihn Kaum kenne..." dachte Aiko, "Irgendetwas verbindet unsere Herzen miteinander..."
´Plötzlich wurde sie sich bewusst, das sie ihn immer noch umarmte und ließ ihn hastig los. Mit Knallrotem kopf drehte sie sich etwas schüchtern zur seite.
"schön dich zu sehen.." lächelte sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten