Teufelsfrüchte

Gibt´s eigentlich neben den Elementarfrüchten (welche gibt´s denn eig alles?Feuer,Eis,Donner - sand & rauch & Wachs?! is ja auch so ähnlich aber keins der elemente).

Also Luft hätte mich interessiert. GIbts die? Bzw... Erdfrucht?^^
Ich kann mir nicht vorstellen wie z.b. Ace Smoker besiegen sollte oder andersrum.. Man brauch sich ja nur zu verdünnisieren und schon ist man sicher o.O

wie darf man dass verstehen ace ist im menschlichen zustand gefährlich?
ich hab ihn noch nie ohne seine feuerkräfte kämpfen sehn. und eins nicht vergessen: smoker hat einen seestein

guck wenn Smoker dich materialisiert und zu einem Mensch wird und Ace im Feuerzustand angreift dann würd er zu prima BBQ!!!^^

Aber wenn Ace Smoker als Mensch angreift trifft er nur auf Rauch nichts gefährliches also!!!^^

smoker hat einen seestein

was bringt er ihm, rein garnichts!!!

gegen Ace würde der Stein schon auf kurzer Entfernung schmelzen^^

Ich glaube nicht einmal, dass das ein richtiger Seestein ist, weil er sich mit Smoker auflöst wenn der sich verwandelt!!!

Stahl könnte hin kommen, aber nicht Holz, da es kein Element ist und was könnte amn schon mit Holz machen?!

Wenn schon Natur=Pflanze und ich glaube das gab's schon in Movie 6 oder verwechsel' ich da etwas???^^

Rsengan schrieb:
Stahl könnte hin kommen, aber nicht Holz, da es kein Element ist und was könnte amn schon mit Holz machen?!

Wenn schon Natur=Pflanze und ich glaube das gab's schon in Movie 6 oder verwechsel' ich da etwas???^^

Doch! ..in einer asiatischen Glaubensrichtung ist Holz neben Feuer, Erde, Wasser und Metall ein Element!
Aber denke auch, dass sich eine solche Teufelsfrucht als Naturfrucht darstellen lässt!
Kennt einer den "Hüter des Hains" aus Warcraft III? ..der kann die Gegner mit Wurzeln umschlingen und Bäume in Treantz [halt kämpfende Baumwesen] verwandeln! °.O

Bzw. könnte der Äther vllt. auch als Element anerkannt werden! *.O

Ja Holz ist zwar ein Element, aber trotzdem hat es keine Fähigkeiten, außer schwimmen, schlecht bei einer Teufelsfruch^^, und schnell zu verbrennen!!!^^

Ich weiß das Holz plötzzin ist wollt nur noch andere Elemente aufzählen^^
wer die Frucht essen würde hätte mehr Nachtteile als vorteile, naja

irgen wie reden alle schlecht über das dolle holz T_T.
ich mein wen einer holz item herbeibeschwören könnte...das würd hin hauen,son holz mast durch nen menschen körper tut schon weh,oder diverse großer holzsplitter(so zirka 100stk) in anflug auf einem?
gut bei feuer wärs asche,aber mit der richtigen kontrolle kanns effektiv sein,theoretisch kann man die teile bzw spitzesholz aus dem boden wachsen lassen und wie ne lanze benutzen und das bei mehrfache ausführung...
und die wind frucht gabs ja auch,von dem drachen kerl(hätte kuro die frucht wärs effektiver*käptain black*).

ich weis das gehort nicht zum thema, trotztdem wurde mich interessieren was so ein seestein bewirken kann? hab noch nie von so einem teil gehort! :S

er kann die TF-Fähigkeiten lähmen und den Besitzer sehr schwächen, deswegen verwendet die Marine diesen um TF-benutzende Piraten zur Strecke zu bringen!!!^^

Teufelsfrüchte und ihre Macht.

mich würd ma interessieren ob man die teufelsfrüchte wirklich nur 1x nehmen kann und ob die einmalig sind?bei ruffys fruch war die hälfte noch da,zumindes in der serie,kann man sich ne frucht teilen? einer bekommt ne hälfte der andere die 2te hälfte usw.
dann kommt mir auch zu gleich die frage wenn die früchte so teuer sind warum versucht man die nicht zu süchten,früchte sind früchte und irgen wo gibs auch baum davon,daher müsst man damit auch was planzen können..
und wie stark ist ne frucht wirklich? gibt es grenzen? ace frucht könnt wenn es keine grenzen gibt ne nova auslösen und alles im umkreis zerstören,oder wenn croco so oder so den vorplatz in alabaste zerstören wollte,dann hät er gleich mit nen rießen sandsturm den platz vernichtet,dazu hatter er die macht usw....das wärs eigentlich mit den fragen xD.

Jede Teufelsfrucht ist einzigartig auf der welt und verwandelt sich nach dem ersten bissen in eine Normale Frucht.

ich hätt da auch ma ne frage zu den teufelsfrüchten: also gibt es vielleicht eine wasserfrucht?? wär doch nicht schlecht weil da könnte man trotz teufelskräften noch schwimmen können ^^''

Zurück
Oben Unten