Teufelsfrüchte

Wasser eimer drüber und irgen was scharfes^^ *scherz* ich mein ja die kämpfe im großen und ganzen.
wär enel mr.0(croco) ins versier gekommen wär enel futsch.
oder was wär passiert wen ace noch bei ruffy geblieben wär? der glaub croco locker plätten können.

aso wisst ihr wieviel ne teufelsfrucht wert ist satte 100.000.000 barry (100 million) und wieviele leute bei der cp9 (ka wie die hießen wenns nicht stimmt) ne tf gegessen haben ist evl einer ziehmlich reich geworden

was passiert wenn man ne teufels frucht eigräbt?^^ wen die kerne haben ,vileicht ma die kerne einpflanzen?:laugh: .
kommt dan nen baum mit teufels früchte raus?
ne scherz^^,aber das mit den cp9..hmmm sogesehn sind die früchte wertvoller als mancher samurai xD croco zb,weist net ob man forschen kann welche frucht man gerade gefunden hat,sonst würd ich sie auch verkaufen,also wenn sie nichts bring bzw:tierverwandlungen (reh usw).

Ja ich frag mich eh von wo die manchmal wissen welche Frucht, das ist z.b. bei Ruffy sagt Shanks so das ist er gerade von einer Gum Gum Frucht gegessen.... usw..

Rayku XII schrieb:
Wasser eimer drüber und irgen was scharfes^^ *scherz* ich mein ja die kämpfe im großen und ganzen.
wär enel mr.0(croco) ins versier gekommen wär enel futsch.
oder was wär passiert wen ace noch bei ruffy geblieben wär? der glaub croco locker plätten können.

kannst du nicht sagen, denn Enel kann mit der Elektrizität auch heiße Temperatur erzeugen!!!

Und weißt du was passiert wenn Sand erwärmt wird, er wird zu Glas!

Und da Glas eine chemische Reaktion ist und ein neuer Stoff kann ihn Mr.0 nicht mehr kontrollieren^^

Rsengan schrieb:
kannst du nicht sagen, denn Enel kann mit der Elektrizität auch heiße Temperatur erzeugen!!!

Und weißt du was passiert wenn Sand erwärmt wird, er wird zu Glas!

Und da Glas eine chemische Reaktion ist und ein neuer Stoff kann ihn Mr.0 nicht mehr kontrollieren^^

Also Sand alleine wird nicht zu Glas...da müssen noch andere Stoffe rein!

ok aber das heißt nur, dass Mr.0 keinen festen Zustand mehr haben würde!!!

Der Sand wäre geschmolzen und dadurch wäre eine Substanz entstanden aus welcher das Glas gemischt wird diese Substanz wäre abgekühlt und Krokodoll wäre tod!!!

damit der erhitz musst enel den croco berühren und ohne wasser ist das glaub schwer,ich weis ja net ob croco immer wieder den gleichen sand benutz,kann ja sein das sand arm wech ist und er trotzdem nen neuen erstell(wen du verstehs was ich meine xD).

aber wie wäre es damit, dass Enel z.B. einen km² Wüste in Glas verwandelt und Mr.0 ist dann im Nachteil, dann muss Enel nur noch Mr.0 berühren egal im festen oder nicht festen Zustand!!!

Wenn Mr.0 zu flink ist, dann kann Enel einfach einen gigantischen Donnerstrahl vom Himmel über ne riesige Fäche hinabstürzen und da kann er dann Mr.0 leicht vergläsern!!!^^

glaub net das enel so schlau für ist xD der hät ja 100 möglichkeiten ruffy zu besiegen,aber ne er stellte sich dumm und flog davon ^^.

Ich glaube das gleiche wie mit einem normalen Menschen!!!

Oder sie hat keinen Effekt!

Oder es bleiben nut Fischstäbchen übrig, wegen vllt dem gleichen Effekt wie bei 2 Teufelsfrüchten!!!

ich würde sagen können zwar unterwasser atmen aber können nicht schwimmen also fällt wie ein steein zu boden bleibt aber amleben wegen dem kimen also kann er unter wasser schlafen gehn^^

Zurück
Oben Unten