Teufelsfrüchte

dan würd ich nen bösewicht 2-3 teufels früchte ins essen mischen^^,das wär sogesehn die besten möglichkeit jemand los zu werden.:laugh:

Jep aber dadurch würde man eigentlich die seltenen und wertvollen Früchte verschwenden^^ und zum Schluss war eine Teufelsfrucht nur ein Fake und er wird noch stärker^^

selten

also wen ich mir die serien so angucke ,sind die garnet so seltenO_o.
irgen wie hat jeder 1-2 boss ne frucht gegessen.

Ja die Bosse müssen doch irgendwas zu bieten haben. Die Früchte haben ja auch einen Ziemlich großen Wert.

:biggrin2: wie don krieg oder wie der heißt hat keine früchte und kuro auch net(die namen sind auf englisch geschrieben ,sorry angewohnheit)^^.

NP, ja aber im Späteren verlauf haben ziemlich viele eine TF.... Sie erscheinen nicht selten, aber ich denk auch, dass sie nicht gerade oft vorkommen

.....finde , dass sie das mit den tf´s nicht übertreiben sollten
ich mein so gegner wie mihawk können ja auch so einiges ohne tf
....sollte meiner meinung nach ausgewogen sein......

kommt drauf an....so ne tierfrucht an sich is ja nett so schlecht....
anders als andere tf´s verstärken sie die kampfkraft des äähhhmmm
....ja ....trägers eigentümers.....dem jenigen der es gefressen hat....
wie auch immer....wobei chopper ja am coolsten ist.....
noch dazu sein rumble ball....frag mich was wäre wenn rob lucci mit der katzenfrucht so ne pille verschlingt.....auch wieder n möglicher guter fight...
chopper vs. lucci....

Was mich bei Chopper wundert ist eigentlich ,dass seine Standartform ein Renntiermensch ist. Bei z.b. Rob Lucci ist die Standartform ja noch imma ein Mensch, also müsst Chopper ja ein Renntier(Standartform) bleiben und sich in ein Renntiermensch umwandlen usw... naja

das ist ja die form mit der er ständig bei doc bader zusammen war

obwohl dieser ihn zuerst im double weight form gesehen hat....
ich denke, das soll nur zeigen dass chopper noch n relativ junges wesen ist.....
hasst recht normaler weise sollte die rentierform seine standartform sein....
ber so kann er ja als arzt nicht arbeiten ^^

was ich nur komisch finde ist, dass er mir eher vorkommt wie n hirsch
als n rentier....habt ihr das gefühl auch mal?

nein es liegt bestimmt daran, dass chopper eine Mensch-mensch-Frucht gegessen hat als er noch ein renntier war!!!

Und Rob Lucci eine Katzen-Frucht als Mensch gegessen hat!!!

@ Rasengan:Sry, aber Ich versteh jetzt nicht ganz, was du damit aussagen willst?

Chidori schrieb:
Was mich bei Chopper wundert ist eigentlich ,dass seine Standartform ein Renntiermensch ist. Bei z.b. Rob Lucci ist die Standartform ja noch imma ein Mensch, also müsst Chopper ja ein Renntier(Standartform) bleiben und sich in ein Renntiermensch umwandlen usw... naja

Ich meine, dass er ein Renntiermensch ist, weil er die Frucht als ein Renntier gegessen hat. Lucci hat die katzen-frucht als mensch gegessen und deswegen ist er im normalzustand auch ein mensch!!!

Ja eh dann müsste Choppers Normalzustand ein Renntier sein, wenn er die Frucht als Renntier gegessen hat.
Rob Lucci aß seine Frucht als Mensch und ist als Normalzustand auch ein Mensch

das liegt daran, dass es blöd wäre bei sich als Schiffsarzt einen Elch zu haben!!!

außerdem ist Choppers Normalzustand ein kleiner Elche. erinner dich daran wo er gegen den großen Elche gekämpft hat!!! er kann nur wenn er will aufrecht gehen mehr nicht!!!

ich find manche früchte haben doch viele nachteile,bzw die sand frucht..bischen wasser auf die hand oder mal bluten lassen und schon ist der effekt futsch,was würd man gegen die kräfte ace machen? feuer hat ja eigentlich nur wasser als schwäche und ich mein ne wasser frucht ist noch net bekannt^^ bei der donner frucht würd sand,gum gum und vileicht die frucht von smocker locker helfen.

Ja, aber die Nachteile helfen dir meistens auch nur wenn du Ruffy bist oder ein anderer Starker kämpfer. Ich glaub nicht das Vivi Croco besiegen hätte können wenn sie Wasser benutzt hätte^^

Zurück
Oben Unten