Teufelsfrüchte

pommie

beste Pirat aller Zeiten
eine frage weiß einer welche die beste bekanteste teufelsfrucht ist ich würde auf deflamingos kräfte tippen womit er die gegner kontroliert

pommie schrieb:
eine frage weiß einer welche die beste bekanteste teufelsfrucht ist ich würde auf deflamingos kräfte tippen womit er die gegner kontroliert

Es gibt sicherlich Früchte, die stärker sind als andere ..aber welche jetz die Beste is, kann man wohl nich sagen!
Imo is die beste Frucht die, die größtmögliche Effektivität und Einsatzspektrum bei niedriger Schwächenanzahl nachweisen kann!
Doflamingos` Kräfte [sollten sie wirklich aus einer Teufelsfrucht resultieren ..wurde ja noch nich direkt geklärt] wirken auf den ersten Blick übermächtig, werden aber sicher auch ihre diversen Schwachpunkte haben ..ich vertrau da ma auf Oda`s Einfallsreichtum!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu einer Elementar- Frucht tendieren ..dann wohl Donner! *.O

es steht ja zb auf einigen seiten das er von einer teufelsfrucht gegessen hat die "kontrolierfrucht" (nennen einige so) aber wenn bei ele doner hat ja ein schwachpunkt die gum gum nämlich

Donner wär ein Kandidat für die beste Frucht, dann ist man ja gegen alles außer nichtleitenden Sachen immun ( ein bisschen übertrieben ist das schon von Oda :goof: )

wohl auf den ersten schein die elementar teufelskräfte:

also:

Donner - Enel
Eis - Aokiji
Feuer - Ace

Aber letztendlich kommt es doch nur auf den Willen an :D

Gothax schrieb:
Donner wär ein Kandidat für die beste Frucht, dann ist man ja gegen alles außer nichtleitenden Sachen immun ( ein bisschen übertrieben ist das schon von Oda :goof: )

nee, find ich nicht eher sogar angemessen...

hmmm die beste frucht???

momentan find ich die smokefrucht am besten.....

die beste ist immer noch die elch frucht ne warn scherz^^ ich find die feuerfrucht und die kontrolier frucht am besten

Ich würde die Fleur Frucht von Nico Robin nehmen, is sehr Praktisch wenn man mal wieder mal mehr zu packen hat.

Gum-Gum Frucht natürlich!!!

Off Topic: In einer Folge hat Enel zu Ruffy gesagt "Du hast zwar Teufelskräfte, aber damit verursachst du bei mir nur ein müdes Lächeln. Ich verfüge über die Kräfte der Natur und gegen die bist du machtlos"

Hat er nun die Donnerfrucht gegessen oder ist er ein Gott ?!

nein nur die Teufelsfrucht!!!

Mit den Kräften der Natur meint er dass er durch die Elektizität alles mögliche machen kann!!!

Hmm entweder die Gum Gum Frucht oder... mal überleg....Donner- oder Eisfrucht.

eig was ist schon ware stärke definiert mal das jede frucht hat einen schwachpunkt indem sinn ist wohl jeder verloren wenn einer ein schwert hat wo ein waterstone dran ist wie will sich den enel dagegen wären oder smoker

ganz einfach, man verwandelt sich vor der Berührung mit dem Stein!!!

Denn dann bist du ja Feuer oder Rauch und das Schwert geht durch dich hindurch!!!

Außer es ist so wie bei Crocodile, als Ruffy sich Wasser auf die Hand gab.
Da wurde die Verwandlung aufgehalten. Dem Stein hat man noch nie in Action mit einer Logia gesehen

Es ist zwar nicht 100pro sicher, aber nach einer Aussage kann man nie mehr als Eine essen, weil sonst kämpfen die Dämonen/Teufel (was auch immer^^) in dir miteinander und du löst dich in Luft auf, soweit ich das Verstanden habe...

Zurück
Oben Unten