Terry Pratchett´s Discworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Scheibenwelt

Original geschrieben von Ashura
mich wunderts dasses den thread nich gibt -.- und wenns ihn doch gibt sorry ich hab ihn nich gesehn^^'''

also kennt hier wer die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchet? ^^' wer das game Discworld kennt...das is auf den romanen basierend, die teile sind aber noch wesentlich lustiger als das game....Pratchet schafft es selbst wenn er zwei seiten über nen sinnloses gesetz der scheibenwelt schreibt es so lustig zu gestalten dass es nich langweilig wird (als beispiel) meina meinung nach sind das im humoristischen fantasygenre imma noch die geilsten bücha dies gibt^^'' sin immahin in den bestsellerlisten scho gewesen usw. wers nich kennt und das game gut findet sollte auf jeden fall ma reinschaun, meina meinung nach^^

Klar kenne ich die und du hast recht. ist so ziemlich das lustigste, was es zur zeit gibt. Am besten fand ich MacBest und alles sense. sher viel gelacht hab ich auch bei echt zauberhaft.

also wer rincewind und truhe nicht kennt.......unbedingt lesen.:biggrin2:

Re: Re: Scheibenwelt

Original geschrieben von raptor2407

Klar kenne ich die und du hast recht. ist so ziemlich das lustigste, was es zur zeit gibt. Am besten fand ich MacBest und alles sense. sher viel gelacht hab ich auch bei echt zauberhaft.

also wer rincewind und truhe nicht kennt.......unbedingt lesen.:biggrin2:
alles Sense ist wirklich gut.. aber ich hab es noch nicht durch... :D

Terry Pratchett

Der Typ ist doch genial, oder? Und hier ist der Thread zu ihm und der Scheibenwelt, in dem sämtliche Scheibenwelt-Leser darüber diskutieren können... Ja, über was denn? Egal, hier könnt ihr diskutieren!

gut dann machen wir weiter hier ^^
die Scheibenwelt Romane sind einfach nur :rofl: genial geschrieben und super lustig.. ^^
Terry Prachett hat einen super Schreibstil und ich liebe es..
hab jetzt Alles Sense gelesen.. (was ich nicht so gut fand) und bin nun an Wachen Wachen :rofl:
das ist so genial mit Karotte.. :rofl: uhr komisch...

Ja, der Terry Pratchett ist schon lustig.
Seine Denkweise gefällt mir sehr... weil so so abstrakt ist.
Zum Beispiel die Pflanzen die in der Gegenwart gesät werden und in der Vergangenheit geerntet.

also ich das licht der phantasy jetzt fertig und hab mir bei
ebay gleich wachen wachen ersteigert.Kann mir eigentlich
marl sagen wie dieses untereien gemeint ist also wachen wachen ist das erste der wachen reihe.......

ps. wäre nett wenn ihr mir die mal auflisten könnt was zu wem gehört

ps.ps.ich hoffe das es irgendwer verstanden hat:rolleyes:

Mein Favorit ist immer noch der fünfte Elefant! Bei der Stelle, wo Mumm und Sibyl in der Oper sitzen und es heißt: Mumm blinzelte. Er verlor schon den Überblick bei Liedern mit Titeln wie "Wo ist nur die ganze Vanille geblieben(Aspik ist einfach kein Ersatz)? Ich hab´ mich nicht mehr einkriegen können. Und z.Z. lese ich "Die volle Wahrheit". :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten