B
BlackRose
Guest
Re: Scheibenwelt
Klar kenne ich die und du hast recht. ist so ziemlich das lustigste, was es zur zeit gibt. Am besten fand ich MacBest und alles sense. sher viel gelacht hab ich auch bei echt zauberhaft.
also wer rincewind und truhe nicht kennt.......unbedingt lesen.
Original geschrieben von Ashura
mich wunderts dasses den thread nich gibt -.- und wenns ihn doch gibt sorry ich hab ihn nich gesehn^^'''
also kennt hier wer die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchet? ^^' wer das game Discworld kennt...das is auf den romanen basierend, die teile sind aber noch wesentlich lustiger als das game....Pratchet schafft es selbst wenn er zwei seiten über nen sinnloses gesetz der scheibenwelt schreibt es so lustig zu gestalten dass es nich langweilig wird (als beispiel) meina meinung nach sind das im humoristischen fantasygenre imma noch die geilsten bücha dies gibt^^'' sin immahin in den bestsellerlisten scho gewesen usw. wers nich kennt und das game gut findet sollte auf jeden fall ma reinschaun, meina meinung nach^^
Klar kenne ich die und du hast recht. ist so ziemlich das lustigste, was es zur zeit gibt. Am besten fand ich MacBest und alles sense. sher viel gelacht hab ich auch bei echt zauberhaft.
also wer rincewind und truhe nicht kennt.......unbedingt lesen.