Tekken Quiz

die ist echt schwer (players anmachen muss lol ne joke) , hmm kann mich nur an heihachi und kazuya erinern und paul oder so naja egal die zählt net und nachschauen bringts net :p

Original geschrieben von Yojimbo
die ist echt schwer (players anmachen muss lol ne joke) , hmm kann mich nur an heihachi und kazuya erinern und paul oder so naja egal die zählt net und nachschauen bringts net :p
Ok ich helf dir bisschen auf die Sprünge :rolleyes:

Tipps: ne geile Schnecke, Weltmeister, nochma Weltmeister (Mörder) klingelt es ^^?

yeaaah habs gepackt ok frage , aus welchem land stammt der gewinner der dieses jahr in london das tekken turnier gegen den tekken entwickler (name net weis) gewonnen hat , er ist 16 wahnsin ein freak grrr lol :D

Original geschrieben von Yojimbo
yeaaah habs gepackt ok frage , aus welchem land stammt der gewinner der dieses jahr in london das tekken turnier gegen den tekken entwickler (name net weis) gewonnen hat , er ist 16 wahnsin ein freak grrr lol :D
Na nu -.- wo hast du den das rausgefunden ...
Na ja ich weiß nicht direkt ob so ne Frage auch zum Quiz passt, falls doch, dann hab ich keine ahnung :D

-- edit, der muss Mike heißen !

Zuletzt bearbeitet:
hehe na gut habs gesehen auf ner dvd von der playzone der junge kam aus israel , er zockte mit christie und der entwickler mit paul naja egal du bist am zug rülps (becks gold ruled) :D

Zurück
Oben Unten