Tekken Quiz

Er von den Forces verfolgt und anschließend rennt er zu denen hin wird angeschossen und er zerstört den Panzer.

Und er lacht so cool :D

was musste eddy seinem meister im gefängniss versprechen (ich muss mal wider den 1 und 2 teil anzocken , kann mich fast an gar nichts mehr erinerrn , nur den 3 und 4 teil einigemasen abcheck ) :(

Er hat versprochen das Tekken Tournament zu gewinnen und dadurch Rache für seinen getöteten Vater zu nehmen (an Kazuya).

was du verwirst mich vegjeta ganz fallsch , eddy ist doch nicht der sohn von kazuya , und versprochen hat er ganz was anderes , tip : hat was mit christie zu tun :D

@Yojimbo, unterlass das mit den doppelposts, benutz einfah den "edit" button.

Zu deine Frage, er schwor seinen Meister, das er den Capoeira Kunst an Christie weiter geben wird.

ja genau richtig du bist am zug , aber hab letztens schon gefragt was des sein soll mit dem doppelpost bin ja nicht so lange hier und wurde schon verwarnt mei :rolleyes:

@Yojimbo, deshalb will ich ja nicht das du so früh schon gekickt werden musst und da will ich nicht der schuldige dafür sein :rolleyes:
(also in zukunft merken^^)

Neue,
Frage: Wie heißt die beste Freundin von Xiaoyu (T4) ??

kenn nur dem abspann wo sie in das büro kommt muss passen namen net weis , ja erklär mal wie des geht mit editieren hab des angeklickt und so gar zitieren aber des geht net, hatte das prob früher scho aber wie gesagt null peil :(

Zurück
Oben Unten