Tekken Quiz

Original geschrieben von Vegjeta
Ja ja ich weiß ^^

Frage:welcher Anzug ist von Jin besser .. nein, Scherz beiseite :D

Wo fordert Hwoarang Jin heraus (tekken4) ?
#

Natürlich ist Jins Street Outfit von Tekken 4 am besten... ;)

Antwort: Er fordert Jin in einer Tiefgarage herraus, welche es logischerweise auch als Stage in Tekken 4 gibt.

neue Frage: Wer ist Paul Phoenix sein Vorbild schon aus Jungen Jahren? (ein Tip: Paul hat ihn da einen Bären erledigen gesehen und war begeistert ...)

säwus all tekken chiefs i'm back in da house :)
denke paul verzichtet auf die mishima zaibatsu organisation und cruset in der gegend herum :D

bin mir nicht sicher wenns überhaupt stimmt aber denke mal das bryant auf dr. abel sauer ist das er ihn verlassen (leben verlängern etc.) hat und zu der mishima zaibatsu organisation gewechselt ist :rolleyes:

Original geschrieben von Yojimbo
bin mir nicht sicher wenns überhaupt stimmt aber denke mal das bryant auf dr. abel sauer ist das er ihn verlassen (leben verlängern etc.) hat und zu der mishima zaibatsu organisation gewechselt ist :rolleyes:
Nicht sicher ? Das ist zu 100% Richtig :D

Erstens Lee hatte Combot entworfen, für den Zweck als Kampfmaschine einzusetzten.

Ach ja Er nimmt an den T4 Tournament Teil um Testdaten für Combot zu entwickeln ...

eingentlich gar keiner die wollen das battle wan anders austragen , weil sie von den special forces aus korea also hwoarangs truppen gestört worden sind ;)

Original geschrieben von Yojimbo
eingentlich gar keiner die wollen das battle wan anders austragen , weil sie von den special forces aus korea also hwoarangs truppen gestört worden sind ;)
Nene,

Hwoarang. Kazama, vergiss nicht ich schlug dich windelweich.
Beim nächsten mal kannst du den Spielstand ausgleichen.

Ich glaub das erklärt einiges :D

Zurück
Oben Unten