Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, leider nicht ^^Original geschrieben von Yojimbo
so ree konnte die seite fast 2 stunden lang nicht betreten damn server
antwort : ich glaube panda lud xiaoyu ein um ihr mitzuteilen das sie für sie den bodyguard wieder spielen möchte oder so ps : hab nicht nachgeschaut wie gesagt server spammte rum lol![]()
"hehe" Panda lud ling damit sie weiß dass Sie keine lust mehr hat ihr Bodyguard zu sein und sie gab Ling das Bild wo sie mit Panda und Jin drauf war ^^Original geschrieben von Yojimbo
ka dann komm net drauf sags gebe mich geschlagen die war derb![]()
ne der ist in T4 garnicht dabei ^^ aber Dr.Abel und er ist es auch nicht ^^Original geschrieben von Yojimbo
denke mal der dr . boskonovic oder so heisst er
Hab mich wohl vertan, wollte nur den Bryan Abspann meinenOriginal geschrieben von Yojimbo
axo ja dann der yoshi wars aber auf dem liegestuhl des mit der injektion war der abel oder boskonovic , ps : wer ist das in dem abspann von julia der auf sie ballert und wer ist der der wo bryant hilft sein leben zu verlängern peils net ganz![]()
im ernst ^^?Original geschrieben von Yojimbo
wie heisst der kleine üble drache in tekken 3 hehe![]()
ne, nicht direkt ..Original geschrieben von Yojimbo
weil er es nochmal wissen möchte ob er es in die finals schafft oder so![]()
Habe ich bemerkt, deshalb geb ich dir auch kleine Tipps zum ab checkenOriginal geschrieben von Yojimbo
axo ja er hatte ogre im 3 teil besiegt aber ogre hat sich noch in true ogre verwandelt was er nicht wusste
ps : bist echt ein checker weis auch ziemlich viel aber habs net alles so genau gespeichert![]()