Tekken Quiz

Original geschrieben von Yojimbo
warum komisch hmm naja egal,nein der is es nicht du müsstest es eigentlich wissen :D
Ich kenne mich zwar in Tekken super aus, aber heißt nicht das ich alles weiß ^^.

Tut mir leid, aber soweit ich darüber informiert wurde, weiß ich das Yoshimitsu aus Tekken in Spul Calibur 2 als Geheim Chara auftauchen.

ok naja des stümmt auch wida also für die ps2 ist es heichachi (bestimmt fallsch geschrieben),für die xbox is es spawn,und für den gamecube is es link von zelda,so du bist drann überleg dir eine schwere frage hrhr :D

hmm die is echt deftig um ehrlich zu sein ka ja grafisch und man kann sich weiter von einander entfernen oda was meinst du :rolleyes:

Original geschrieben von Yojimbo
hmm die is echt deftig um ehrlich zu sein ka ja grafisch und man kann sich weiter von einander entfernen oda was meinst du :rolleyes:
Grafik und die Entfernung zu den Chara ist wohl bei jeden Teil gleich, aber in Tekken 4 ist etwas besonderes gemacht.

Tipp: Man kann die Arenas beinnahe mit Dead or Alive vergleichen.

Die dreidimensionalen Kampfarenen sind nun nicht mehr unendlich groß, sondern werden durch Wände, Bäume und Geländer begrenzt.

Ist das die Antwort die du wolltest Jay.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Die dreidimensionalen Kampfarenen sind nun nicht mehr unendlich groß, sondern werden durch Wände, Bäume und Geländer begrenzt.

Ist das die Antwort die du wolltest Jay.
Jep, diese Antwort ist mehr oder weniger richtig als die von @Yojimbo ^^

Jetzt musst du ne neue Frage stellen Kazuya.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
hmm.. wenn ich mich nicht irre,dann Yoshi,Nina,Steve und Combot.

Das ist Falsch Nina und Steve sind keine Cyborgs. Steve ist durch künstliche Befruchtung entstanden und Nina hat bloß an einem Cyroschlaf Experiment Teilgenommen. Combot ist eher ein Roboter.

Antwort: Folgerichtig ist also Bryan ein richtiger Cyborg und Yoshi könnte man auch als einen zählen.

Zurück
Oben Unten