Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Ist schon ne komische Frage ^^Original geschrieben von Yojimbo
antwort:der älteste mishima lol,frage:welcher chara wird in dem game soulcalibur 2 für die ps2 tekken representieren ?![]()
Aber es müsste Yoshimitsu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ne komische Frage ^^Original geschrieben von Yojimbo
antwort:der älteste mishima lol,frage:welcher chara wird in dem game soulcalibur 2 für die ps2 tekken representieren ?![]()
Ich kenne mich zwar in Tekken super aus, aber heißt nicht das ich alles weiß ^^.Original geschrieben von Yojimbo
warum komisch hmm naja egal,nein der is es nicht du müsstest es eigentlich wissen![]()
Grafik und die Entfernung zu den Chara ist wohl bei jeden Teil gleich, aber in Tekken 4 ist etwas besonderes gemacht.Original geschrieben von Yojimbo
hmm die is echt deftig um ehrlich zu sein ka ja grafisch und man kann sich weiter von einander entfernen oda was meinst du![]()
Jep, diese Antwort ist mehr oder weniger richtig als die von @Yojimbo ^^Original geschrieben von Kazuya Mishima
Die dreidimensionalen Kampfarenen sind nun nicht mehr unendlich groß, sondern werden durch Wände, Bäume und Geländer begrenzt.
Ist das die Antwort die du wolltest Jay.
Genau den meine ich,also bist du mit eine neue Frage dran.Original geschrieben von Yojimbo
denke mal yoshimitsu![]()
Ich finde diese Frage kann man doch garnicht einschätzen !!!!!Original geschrieben von Yojimbo
frage : wer ist der schnellste von den combos aus her ?![]()
Original geschrieben von Yojimbo
frage : wer ist der schnellste von den combos aus her ?![]()
Original geschrieben von Kazuya Mishima
hmm.. wenn ich mich nicht irre,dann Yoshi,Nina,Steve und Combot.