Tekken Quiz

Also wenn du die Frage so meinst, dann müssten es die Chara sein: King, Armor King und Kunimitsu. Yoshi hat keine Maske ist ja eine Machine.

Neue
Frage: Wie viele Bonus Chara kann man in T2 noch freischalten, ohne die normalen 10 neue Charas ??

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Also wenn du die Frage so meinst, dann müssten es die Chara sein: King, Armor King und Kunimitsu. Yoshi hat keine Maske ist ja eine Machine.

Neue
Frage: Wie viele Bonus Chara kann man in T2 noch freischalten, ohne die normalen 10 neue Charas ??

Man weiß doch gar nicht ob Yoshi eine Maschine ist Jay!

Antwort: Also es gibt noch Roger/Alex, Devil/Angel und Kazuya wenn ich mich recht erinnere.

neue Frage: Wie viele Charaktere gab es in Tekken 1 insgesamt?

Original geschrieben von Kazuya_nb
Man weiß doch gar nicht ob Yoshi eine Maschine ist Jay!
Man kann es aber in Tekken2 Abspann sehen, als er seinen Arm drehet da sieht man kein bisschen Haut nur das er aus Metal besteht.

Zu der Frage: Es müssten 18 auswahl Chara geben.

Neue
Frage: Wenn man mit Heihachi in T2 durchspielt, welcher Chara wird zur auswahl freigeschaltet.

Lei wird von einen Helicopter gejagt und anschließend wird auf ihn geschossen und eine Rakete explodiert.

Neue
Frage: Welche Haarfarbe hat Lee ^^ ??

Wenn du das meinst dann schwarz und weiß ^^

Frage:Wer steigt in Tekken 3 Abspann aus dem Helicopter (passiert sofort am anfang) ?

antwort:der älteste mishima lol,frage:welcher chara wird in dem game soulcalibur 2 für die ps2 tekken representieren ?:D

Zurück
Oben Unten