Tekken Quiz

Original geschrieben von Vegjeta
Dann mal ne neue Frage muss her ^^

Frage:Wie viele Weibliche Chara gibt es in Tekken 4 ?
Das wären dann Nina, Julia, Xiaoyu und Panda (nicht wahr Kazuya_nb ^^)

Neue
Frage: Nach welche Martial Arts Legende wurde Marschall Law dargestellt ??

Original geschrieben von Yojimbo
frage:wonach strebt heichachi mishima,also warum veranstaltet er dier turniere ?
Ich habe 2 Gründe, die zu deiner Frage gehören.

1. Heihachi ruft die besten fighter zusammen und veranstaltet das King of Iron Fist Tournament. Und wer es schafft Heihachi zu besiegen bekommt den Geldpreis und den Tiltel King of Iron Fist Tournament.

2. Und das 2 ist wegen seines Sohnes Kazuya. Er veranstaltete den King of Iron Fist Tournament wegen Kazuya, damit Heihachi Kazuya sein gewünschte Rache ausnutzen kann.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich habe 2 Gründe, die zu deiner Frage gehören.

1. Heihachi ruft die besten fighter zusammen und veranstaltet das King of Iron Fist Tournament. Und wer es schafft Heihachi zu besiegen bekommt den Geldpreis und den Tiltel King of Iron Fist Tournament.

2. Und das 2 ist wegen seines Sohnes Kazuya. Er veranstaltete den King of Iron Fist Tournament wegen Kazuya, damit Heihachi Kazuya sein gewünschte Rache ausnutzen kann.

Hast schon recht Jay, aber du solltest nicht vergessen das Heihachi am Devilgen rumexperimentieren will und deshalb hinter Kazuya und Jin her ist.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Hast schon recht Jay, aber du solltest nicht vergessen das Heihachi am Devilgen rumexperimentieren will und deshalb hinter Kazuya und Jin her ist.
Genau stimmt den Punkt habe ich auch vergessen, danke Kazuya ^^.

Na dann neue
Frage: Was geschieht in Hwoarangs Abspann ??

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Genau stimmt den Punkt habe ich auch vergessen, danke Kazuya ^^.

Na dann neue
Frage: Was geschieht in Hwoarangs Abspann ??

Wenn du Tekken 4 meinst kämpfen Jin und er gegen einige Soldaten die Hwoarang verhaften wollen, da er ja aus der Armee abgehauen ist. Die Soldaten eröffnen nach einer kurzen Schlägerei das Feuer, so das Jin und Hwoarang sich hinter einem Auto verstecken müssen. Nach einem kurzen Gespräch der beiden und einer Granate die aufs Auto gefeuert wurde ist viel Rauch zu sehen. Als dieser sich verzog sind Jin und Hwoarang schon verschwunden und der Chef der Soldaten ist sauer.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Wenn du Tekken 4 meinst kämpfen Jin und er gegen einige Soldaten die Hwoarang verhaften wollen, da er ja aus der Armee abgehauen ist. Die Soldaten eröffnen nach einer kurzen Schlägerei das Feuer, so das Jin und Hwoarang sich hinter einem Auto verstecken müssen. Nach einem kurzen Gespräch der beiden und einer Granate die aufs Auto gefeuert wurde ist viel Rauch zu sehen. Als dieser sich verzog sind Jin und Hwoarang schon verschwunden und der Chef der Soldaten ist sauer.
Ohh sorry habe den Teil vergessen ^^"
Also 100% Fehlerhaft, du bist mit der neue Frage dran.

Na dann kommt jetzt mein Auftritt ^^

Während Hwoarang einen "heihachi" Pokal gewann und anschließend in einen Hafen nachdenklich Saß, verfolgten Heihachis Soldaten Jin. Die sind in eine ..... eine ..... Werkstatt ^^
(oder was auch immer) rein gelaufen. Anschließend kloppte Hwoarang die drei Soldaten und Jin konnte wiedermal fliehen.

hwoarang ist auf der flucht vor heihachis truppen und er läuft in so ne lagerhalle und da trifft er auf jin der ihm hilft und sich in devil verwandelt und dann wegfliegt oder so :rolleyes:

Zurück
Oben Unten