Tekken Club

hmm

ok tut mir sry aber wartet ab wenn die ps2 online fähig ist dann wird sich schon raustellen wer der wahre "king of iron fist tournament" ist vegjeta und son-jay-goku hrhr peace :D

Re: hmm

Original geschrieben von Yojimbo
ok tut mir sry aber wartet ab wenn die ps2 online fähig ist dann wird sich schon raustellen wer der wahre "king of iron fist tournament" ist vegjeta und son-jay-goku hrhr peace :D
Ohh yeah ich kanns kaum erwarten @Yojimbo & @Vegjeta :D
Mit meinen Kazuya, naja ob ihr ne chance hättet ^^.

Re: hmm

Original geschrieben von Yojimbo
Ahh ein online Turnier ^^
Na ja ihr würdet schlecht aussehen wenn ich mit Jin richtig drauf bin,also zieht euch schon mal warm an ^^

Original geschrieben von Majin Jet li
Ich bin der wahre Meister von Tekken,bin mit jedem Charakter unschlagbar.;) Freue mich schon auf ein Tunier Mädels:D
ein neues Gesicht macht immer Spaß zu sehen ^^
Welcher ist dein Lieblings Chara Jet Li?

Hallo zusammen. Kann ich auch bei euch mitmachen? Mein liebling ist wie in meinem namen erkennbar Xiaoyu.
nebenbei weiss ich von einer möglichkeit wie man Tekken 3 online spielt und hab das schon mal gemacht und einen italiener der meist king hatte ziemlich platt gemacht.
Wegen gesetzlichen gründen muss man eine PS und tekken 3 haben(hat ja sowieso jeder der hier postet :D )
Ihr braucht die neusete version von dem Emu ePSXe und plugins bios usw.
die neusete version von dem online plugin Cyberpad(einfach cyberpad bei google eingeben und da laden)
Die tekken 3 iso die nur um die 20MB gross ist(irgendeine unbekannte börse wie Bazzaa oder so ähnlich, müsste mini rip stehen).
Plugins usw alle in die ordner tun und iso starten drücken und tekken 3 wählen und dann kommen die ganzen Kaillera server.
Bevor ihr online spielt müsst ihr bei den soundeinstellungen alle häkchen entfernen und die dateien im memorycardordner löschen weil es sonst unwahrscheinlich ist das die spieler genau den gleichen spielstand haben.
Garfikeinstellungen solltet ihr standard lassen damit es nicht hakt.
Eine sache ist immer wenn man dieses tekken 3 zockt, wenn man spielt muss man wenn das "namco presents" zeichen kommt ganz schnell ganz oft start und x drücken damit das läuft da bei 20 MB die ganzen video gerippt sind. Das heisst auch mann kann niemanden freischalten aber die meisten der freispielbaren charas sind eh nicht so doll wie ich finde ausser Julia.
wer fragen hat kann sie stellen.

hmm find das ne super sache aba bin leider net son pc freek also fehlen mir da die nötigen kenntnisse naja,wahnsin dachte das man erst online tekken zocken könnte wenn die ps2 on geht,hoffe das dauert nicht mehr lange denn lei-wulong is tough enough for ya all tekken freeks :D

@Yojimbo:
So schwer ist das nicht. da braucht man keine besonderen kentnisse. bin selber kein pc-freek. Man muss nur ab und zu die help dateien die dabei sind lesen und schon kann nichts schief gehen. Ist im grunde nichts anderes als Zsnes online spielen nur ein paar einstellungen mehr sind nötig. Kannst ja erst mal zum eingewöhnen ZSNES laden. Wir können ja mal irgendwo chatten und ich helfe dir genauer.
@all:
ihr könnt auch fragen per PM oder so und einen chat vorschlagen. Kann mich denn bitte mal einer offiziell aufnehmen? Ich muss hier rein und euch alle dazu bringen grosse onlineturniere in tekken 3 zu machen.

Nebenbei......

ich.. finde....

Kazuya, Jin und Heihachi sind der letzte dreck. :p
Sie sind unbeweglich, haben weniger moves als die meisten und kämpfen mehr auf sicherheit als schönheit. Meine Ling ist da ganz anders.

Original geschrieben von Ling

@all:
ihr könnt auch fragen per PM oder so und einen chat vorschlagen. Kann mich denn bitte mal einer offiziell aufnehmen? Ich muss hier rein und euch alle dazu bringen grosse onlineturniere in tekken 3 zu machen.

Nebenbei......

ich.. finde....

Kazuya, Jin und Heihachi sind der letzte dreck. :p
Sie sind unbeweglich, haben weniger moves als die meisten und kämpfen mehr auf sicherheit als schönheit. Meine Ling ist da ganz anders.
"husthust" erstmal bist aufgenommen, da niemand was einzusetzten hat ^^
Nun ja über die Charakter, na ja Kazuya, Jin und Heihachi als den letzten dreck zu bezeichnen da zeigt das du nicht gerade die Charas in Tekken gut Studiert hast.
Kazuya und Heihachi haben die größten Power im ganzen Tekken, soll etwa eine Halb Starke Ling oder Julia die recht beweglich und trotz keine Power haben die beiden besiegen !!??
Falls es mal zum nen TTT Turnier kommen sollte, da würde ich mal gerne deine 2 recht beweglichen Charas im Test spielen lassen ^^

@Jet Li,cool Jin der ist auch mein Lieblings Chara ^^
Welches Tekken Spiel ist den dein favourite ?

Cool noch ein neuer Tekken Member willkommen @Ling ^^

@Vegjeta:
hi

@sonjaygoku:
Dann zock doch mal mit mir im netz durch ePSXe. Hast du ICQ? ich kann dir die files schicken wenn du Tekken 3 zuhause liegen hast(rechtliches zeug). Oder such doch da wo mein erster post hinweist.
Wegen den Mishimas. Das sie schwach sind hab ich nie gesagt. Ehrlichgesagt finde ich sogar den Jin von tekken 4 übermächtig. Aber die tatsache das Ling genausoviele moves wie Jin und Kazuya zusammen hat zeigt das die Mishimas zu beherschen keine Kunst ist. Ich habe an einem tag bei meinem freund(hab keine PS2 ) 2 kämpfe hintereinander mit Jin gemacht bei tekken 4 und dann hatte er bock auf storymodus auf ultrahard und wir haben uns abgewechselt. (nich soo das wahre) Ich habe keinen Kampf gegen den Com verloren. Untereinander sind unsere Kämpfe ziemlich ausgeglichen. er ist auch so ein Mishimafreak.

Original geschrieben von Majin Jet li
tekken 4,jin ist so geil animiert und die klamotten sind hammer:D
und deins?
Jin der ist wirklich in Tekken 4 super gemacht worden.
Mein lieblings Tekken ist Tekken 3. Tekken 3 ist einfach das beste was ich bisher gezockt habe spielerisch, Grafik etc. die movies sind erst recht super von Jin so oder so,wo er Heihachi mit Kopf gegen die Wand donnert einfach genial ^^

Ich hab mit Sonjaygoku ganze 10 sekunden gezockt :( .
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift das netplay mit ePSXe. Vielleicht lag es auch an mir

Original geschrieben von Ling
Ich hab mit Sonjaygoku ganze 10 sekunden gezockt :( .
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift das netplay mit ePSXe. Vielleicht lag es auch an mir
Es könnte wirklich an die dir liegen, weil ich mit nen Kumpel auch Tekken 3 gezockt habe ^^
Er hatte die Englische Version und ich die Japanische, also hab ich ihn die Japanische rübergeschickt und wir haben gezockt das war einfach geil ^^
Aber der nachteil war es hat immer gehackt, woran liegt das @Ling !?

@all, ich würde euch das allen empfehlen, lieber fighten satt hier eine große Rede zu halten :D

erstmal glückwunsch das ihr erfolg hattet.
Ich finde wir sollten alle einmal einen termin festlegen wo dann alle interessenten in einen chat kommen und ich und Son-jay-goku auf einmal allen alles erklären können. Was haltet ihr davon? hat einer vielleicht einen guten chat für diese sache?

Zurück
Oben Unten