Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Ich meine auch, weil in Tekken geht es leider nicht ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh yeah ich kanns kaum erwarten @Yojimbo & @VegjetaOriginal geschrieben von Yojimbo
ok tut mir sry aber wartet ab wenn die ps2 online fähig ist dann wird sich schon raustellen wer der wahre "king of iron fist tournament" ist vegjeta und son-jay-goku hrhr peace![]()
Ahh ein online Turnier ^^Original geschrieben von Yojimbo
ok tut mir sry aber wartet ab wenn die ps2 online fähig ist dann wird sich schon raustellen wer der wahre "king of iron fist tournament" ist vegjeta und son-jay-goku hrhr peace![]()
ein neues Gesicht macht immer Spaß zu sehen ^^Original geschrieben von Majin Jet li
Ich bin der wahre Meister von Tekken,bin mit jedem Charakter unschlagbar.Freue mich schon auf ein Tunier Mädels
![]()
"husthust" erstmal bist aufgenommen, da niemand was einzusetzten hat ^^Original geschrieben von Ling
@all:
ihr könnt auch fragen per PM oder so und einen chat vorschlagen. Kann mich denn bitte mal einer offiziell aufnehmen? Ich muss hier rein und euch alle dazu bringen grosse onlineturniere in tekken 3 zu machen.
Nebenbei......
ich.. finde....
Kazuya, Jin und Heihachi sind der letzte dreck.![]()
Sie sind unbeweglich, haben weniger moves als die meisten und kämpfen mehr auf sicherheit als schönheit. Meine Ling ist da ganz anders.
Jin der ist wirklich in Tekken 4 super gemacht worden.Original geschrieben von Majin Jet li
tekken 4,jin ist so geil animiert und die klamotten sind hammer![]()
und deins?
Es könnte wirklich an die dir liegen, weil ich mit nen Kumpel auch Tekken 3 gezockt habe ^^Original geschrieben von Ling
Ich hab mit Sonjaygoku ganze 10 sekunden gezockt.
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift das netplay mit ePSXe. Vielleicht lag es auch an mir