Tekken Club

Original geschrieben von Ling
erstmal glückwunsch das ihr erfolg hattet.
Ich finde wir sollten alle einmal einen termin festlegen wo dann alle interessenten in einen chat kommen und ich und Son-jay-goku auf einmal allen alles erklären können. Was haltet ihr davon? hat einer vielleicht einen guten chat für diese sache?
Das währe garnicht mal so schlecht, lasst uns einfach einen Chat finden oder ganz einfach jeder postet seine ICQ nr hinein ^^

Original geschrieben von Ling
erstmal glückwunsch das ihr erfolg hattet.
Ich finde wir sollten alle einmal einen termin festlegen wo dann alle interessenten in einen chat kommen und ich und Son-jay-goku auf einmal allen alles erklären können. Was haltet ihr davon? hat einer vielleicht einen guten chat für diese sache?
Also ich würde gerne mitmachen,wie siehts mit den anderen aus ?

Original geschrieben von Kazuya_nb
Hi Leute, kann ich eigentlich auch dem Tekken Club beitreten?
Klar, bist herzlich willkommen neue member sind gerne zu sehen ^^

Kannst direkt posten, wer dein Lieblings Chara und welcher Tekken Teil du am besten findest.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Klar, bist herzlich willkommen neue member sind gerne zu sehen ^^

Kannst direkt posten, wer dein Lieblings Chara und welcher Tekken Teil du am besten findest.

Tekken 2, 3 und besonders Tekken 4 find ich am besten. Teil 2 find ich gut weil da meine Sucht einsetzte. Teil 3 war zu seiner Zeit einfach das aller beste Beat'em up. Tekken 4 ist der beste Teil, da es die beste Grafik, Steuerung, Charakter Chancengleichheit etc. besitzt. Nur die Musik ist in Teil 4 nicht immer gut gelungen. Mein Lieblingscharakter ist Kazuya. Einmal weil ich mit ihm am besten kämpfen kann und zweitens weil er meiner Meinung nach am coolsten ist. Jin, Lee und Lei find ich auch noch krass.

Yoa, Tekken 2 hatte mich auch süchtig gemacht, aber als Tekken 3 erschien wurde es ein Hit. Tekken 4 bietet inmoment wirklich viel an besonders wegen der Grafik und spielerisch aber zu wenige Chara.

Kazuya, genau das denke ich auch über ihn er hat einfach alles ^^

Yoa, Tekken 2 hatte mich auch süchtig gemacht, aber als Tekken 3 erschien wurde es ein Hit. Tekken 4 bietet inmoment wirklich viel an besonders wegen der Grafik und spielerisch aber zu wenige Chara.

Kazuya, genau das denke ich auch über ihn er hat einfach alles ^^

Da geb ich dir recht, aber sein wir mal ehrlich, lieber ein paar weniger aber Grundverschiedene Charaktere als 50 wo die hälfte nur andere Skins besitzt und nicht auch andere Techniken. In den früheren Tekken Teilen war das zum Teil so.

Ok in Tekken 2 waren es 24 Tekken in Tekken 3 18.
Aber du hast recht in TTT sind es weit über 25 Chara und die taugen zu nix, alles gleich geblieben ...... da fehlt halt der spielspass der vergeht nach ne Zeit.

Ok in Tekken 2 waren es 24 Tekken in Tekken 3 18.
Aber du hast recht in TTT sind es weit über 25 Chara und die taugen zu nix, alles gleich geblieben ...... da fehlt halt der spielspass der vergeht nach ne Zeit.

Seh ich auch so. Ich hoffe das in Tekken 5, wenn es das Spiel geben wird, schon ein paar mehr Charaktere gibt als in Tekken 4. Es gibt schließlich noch genug verschiedene Kampfsportarten auf der Welt um sie in ein Spiel zu packen.

Seh ich auch so. Ich hoffe das in Tekken 5, wenn es das Spiel geben wird, schon ein paar mehr Charaktere gibt als in Tekken 4. Es gibt schließlich noch genug verschiedene Kampfsportarten auf der Welt um sie in ein Spiel zu packen.
Yoa, da hast du recht Wing Tsun oder Ju-Jitsu währe auch mal nicht schlecht ^^

Yoa, da hast du recht Wing Tsun oder Ju-Jitsu währe auch mal nicht schlecht ^^

Den gedanken hab ich auch schon gehabt.

Übrigens wenn sich jemand fragt warum NAMCO so wenig europäische Kämpfer einbaut antwortete mal ein Tekken 3 Programmierer: "Wir wissen nicht was die Europäer gerne sehen würden als Kampfsportart für z.B. einen Franzosen, Deutschen etc."

Ich finde das ist eine komische Begründung, denn es gibt doch z.B. viele gute deutsche Kämpfer. Sollen sie doch von so einem die Techniken nehmen.

Tja das ist halt ihre Begründung, die uns wahr machen soll das die sich für uns interessieren -.-
Aber was neues sollten die schon bringen, ich meine z.B King ist ein Wrestler was bringen die dann noch Murduck hinein !? Der Chara ist doch voll asi, bin wirklich gespannt ob jemand mit Murduck zockt.

Tja das ist halt ihre Begründung, die uns wahr machen soll das die sich für uns interessieren -.-
Aber was neues sollten die schon bringen, ich meine z.B King ist ein Wrestler was bringen die dann noch Murduck hinein !? Der Chara ist doch voll asi, bin wirklich gespannt ob jemand mit Murduck zockt.

Mein Vater spielt mit Murduck. Ich mag ihn jedenfalls auch nicht.

Na ja einen fan mehr ^^
Aber die top Chara sind ja so oder so nicht zu toppen z.B Kazuya, Heihachi etc.

Ja,ja ..., du hast Jin vergessen. Ich liebe seinen neuen Stile, aber Kazuya bleibt der beste. Schade das sein Rising Uppercut nicht mittig trifft ..., egal so oder so ist Kazuya in meinen Augen der beste. Heihachi ist auch spitze. Ich habe nur vor wenigen Charakteren Angst, aber wenn ein Kumpel von mir Ling Xiaoyu nimmt wird es echt hart.

Ja,ja ..., du hast Jin vergessen. Ich liebe seinen neuen Stile, aber Kazuya bleibt der beste. Schade das sein Rising Uppercut nicht mittig trifft ..., egal so oder so ist Kazuya in meinen Augen der beste. Heihachi ist auch spitze. Ich habe nur vor wenigen Charakteren Angst, aber wenn ein Kumpel von mir Ling Xiaoyu nimmt wird es echt hart.
Ja das sind halt diese flinken Chara, die sind gegen über Kazuya, Jin ^^, Heihachi im vorteil nur weil die so flink sind.
Aber dafür haben die halt nicht so ne risiege Power wie die Mishima´s und das ist dann der nachteil deren flinken Charas.

Ja das sind halt diese flinken Chara, die sind gegen über Kazuya, Jin ^^, Heihachi im vorteil nur weil die so flink sind.
Aber dafür haben die halt nicht so ne risiege Power wie die Mishima´s und das ist dann der nachteil deren flinken Charas.

Hast ja recht, aber die ist klein und hat diesen verdammt guten Sidestep. Zum Glück hat die kaum Kraft. Gegen solche Charaktere lobe ich mir die guten Stun Combos von Kazuya.

Ähh...
Das ist jetzt aber total falsch. besonders bei Jin da diese charas die genauesten schläge haben und Lings beweglichkeit und sidesteps nicht viel nützen. Ling ist gut gegen kämpfer die viel greifen wie king oder selber auf schnelle sidesteps und beweglichkeit sind wie Lee. Die schläge an sich sind bei den mishimas schneller nur ling hat schnellere schritte und sprünge und akrobatisches zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten