Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da stimme ich dir zu. Es gibt halt mehr möglichkeiten und die Grafik ist 1.000 mal besser als MGS1.Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Ich finde MGS 1&2 waren jeweils zu ihrer Zeit am besten. MGS 1 ist meiner Meinung nach immer noch das beste PSX Spiel, aber MGS 2 finde ich trotzdem wesendlich besser als 1, weil:
1.Super Grafik
2.Geniale Story
3.Jede menge Estereggs
4.Viele neue Möglichkeiten wie z.B.:Bomben entschärfen, Schwert kämpfen, Gegner mit Waffe bedrohen, Gegener rumtragen oder verstecken, viele Schwierigkeitsgrade, usw.
Original geschrieben von Tutti350
*mal dumm fragt*
was meint ihr mit den esteregs? kann ja sein das ich shcon welche gefunden habe aber nich bewusst
nenn doch bitte welche XD
Original geschrieben von Assiachia
Also mir gefallen beide Teile nciht...ich finde den Inhalt des Spieles nicht gut und Snake sieht einfach zum Kotzen aus....Raiden geht ja ncoiht, aber naja.....
Original geschrieben von SSJPSYCHO
@DBZFutureTrunks:du meinst also die story kann nicht überzeugen
Nun hättest du Teil 1 gespielt wüsstest du das die Story auch genial ist. Da sag ich z.B. nur ,,Master Miller". Ich ´habe Teil 2 auch nur angespielt und kann deshalb auch nicht viel über die Story sagen, aber ich werd mir pünktlich am 7.03.03 Substance für die Box holen und das Versäumte nachholen....Original geschrieben von Shadow Son-Goku
Das faszinierende an Teil 2 ist die Story. Die so schön verwirrend.