Teil 1 oder 2 ?

Ich denke man muss einfach die Zeit sehen, in der beide entstanden sind, ich denke beide sind genial, zum zweiten muss man sagen, dass er zwar kürzer, dafür aber komprimiert und zeitgemässer, als eins es zu seiner Zeit war zusätzlich noch die Personalentwicklung, sowie die Einbindung des Präsidenten war einfach der Hit!

löl

mein rekord is in 4 stunden das game durch, teil 1 ... das steht ja am ende immer ... is net besonders schwer !!!??? :o naja das warn noch zeiten ^^ das spiel is für mich aber heute noch eins der besten

ich würd Teil 2 sagen ich brauch halt mehr Action aber leider waren beide wirklich sau kurz wenn man bedenkt das ich den Tanker in 5 Mins durch hatte >_<

Original geschrieben von KenMasters
Der 2 Teil ist einfach unschlagbar, mit der Grafik kann sogar kein MG 1 oder Street Fighter mithalten ^^.

Is ja wohl klar, weils zwei verschiedene Konsolen sind... :rolleyes:

Ich glaub ich habs schomma gesagt^^ Vom Gameplay her 2 und Grafik her.

Aber sonst Teil 1. Allein wegen Snake ;)

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Is ja wohl klar, weils zwei verschiedene Konsolen sind... :rolleyes:

Ich glaub ich habs schomma gesagt^^ Vom Gameplay her 2 und Grafik her.

Aber sonst Teil 1. Allein wegen Snake ;)
Klar ganz meine Rede.
Im 2. Teil, der Schwule raiden geht mir auf die nerven, immer braucht er ne sonder einladung -.-

Also Teil 1, hat mir doch schon mehr Spass gemacht.

fand beide teile good nur der 2 teil war irgendwie zu schnell durch, also würde mal sagen teil 3 hehe

@jay raiden ruled seine moves sind fresher :D

@Yojimbo, "pff" ob seine moves freher oder besser sind ist mir egal, der Typ hat halt nix drauf. Der anfang mit Snake aufn Schiff, diese kleine Stelle ist 1.000 mal besser als das ganze Spiel mit Raiden.

Original geschrieben von Yojimbo
@jay naja snake ist halt oldschool und raiden ein noobie, freshes ava hast da :D
man kann doch keine Legende ersetzten !

Ja ok die Story in MTS2 ist unschlagbar, aber wenn man mit Snake noch zocken könnte wäre das Spiel berühmter den je.

Mal gucken wie MG3 wird ^^

Son-Jay-Goku schrieb:
@Yojimbo, "pff" ob seine moves freher oder besser sind ist mir egal, der Typ hat halt nix drauf. Der anfang mit Snake aufn Schiff, diese kleine Stelle ist 1.000 mal besser als das ganze Spiel mit Raiden.

naja ;) die stelle kann man, wenn man gut ist, aber in ner Zeit von unter einer Stunde durchspielen...wenns man unter 47 min. schafft, passiert was witziges :D

AH!! Hol dir lieber den 1 Teil der is nämlich eine richitge Legende!!!!
Beim 2 Teil find ich die grafik gut und die KI des gegners, die bemerken ja wenn du nichtmal Munition hast und die Metal Gear SOlid 2 Main Theme, halt das Lied beim iNtro, boa, da bekomm ich echt ne gänsehaut!!! DOch nachteile sind das MGS2 kaum verbindungen mit MGS1 hat, nur halt das Metal Gear und die alten Charaktere auftachen!!

SolidSnake schrieb:
AH!! Hol dir lieber den 1 Teil der is nämlich eine richitge Legende!!!!
Beim 2 Teil find ich die grafik gut und die KI des gegners, die bemerken ja wenn du nichtmal Munition hast und die Metal Gear SOlid 2 Main Theme, halt das Lied beim iNtro, boa, da bekomm ich echt ne gänsehaut!!! DOch nachteile sind das MGS2 kaum verbindungen mit MGS1 hat, nur halt das Metal Gear und die alten Charaktere auftachen!!

Ich kenne den ersten Teil bereits und habe ihn auch schon auf der Playstation früher gespielt. Naja, vielleicht bestehen wirklich nicht soo viele Verbindungen zum ersten Teil, aber dafür gibt es ja auch noch unter "Extras" diese ganzen..Bücher nenn ich sie jetzt mal XD

Achja, dafällt mir ein. Normalerweise stehen einem da 2 verschiedene zur Auswahl. Das eine ist 11 Seiten lang und das andere irgendwas mit 100. Aber einmal zwischendurch hatte ich mal irgendwie eins mit über 300 Seiten erspielt, doch nach dem nächsten Start des Spiels war es wieder weg!! Und mitlerweile bin ich sogar weiter als zu dem zeitpunkt, aber dieses eine Buch ist immernoch nicht wieder da. Weiß vielleicht jemand wobei essich dabei handelt? Leider weiß ich auch nicht mehr, worum es da ging...

was habt ihr alle gegen den 2ten teil ?! ._.
natürlich ist der erste teil legende, aber der 2te Teil ist auch klasse, man muss ihn ja nicht gleihc mit dem ersten vergleichen.
Schon allein weil 'n neuer Chara (in diesem falle Raiden) dsabei ist, kann man das schon nicht mit dem ersten vergleichen, so meine meinung.
Mir persönlich gefällt der 2te teil sehr gut ! Die grafik ist zwar nicht das beste, aber das game machst sau-bock o.o"

und klar, ich bin n mädel, da achtet man meist auf das aussehen der charas die man spielt, ich mag Raiden und Snake :rolleyes: daher gefält mir das spiel genauso gut wie der erste O.o

.oOTrunksOo. schrieb:
was habt ihr alle gegen den 2ten teil ?! ._.
natürlich ist der erste teil legende, aber der 2te Teil ist auch klasse, man muss ihn ja nicht gleihc mit dem ersten vergleichen.
Schon allein weil 'n neuer Chara (in diesem falle Raiden) dsabei ist, kann man das schon nicht mit dem ersten vergleichen, so meine meinung.
Mir persönlich gefällt der 2te teil sehr gut ! Die grafik ist zwar nicht das beste, aber das game machst sau-bock o.o"

und klar, ich bin n mädel, da achtet man meist auf das aussehen der charas die man spielt, ich mag Raiden und Snake :rolleyes: daher gefält mir das spiel genauso gut wie der erste O.o

Also ich finde die Grafik nicht gerade schlecht. Hat irgendwie auch ein bisschen was von Cell-shade. Ich denke dabei gerade vor allem an dieses stürmische, verregnete Wetter auf diesem Tanker; die Mission mit SolidSnake.

Aber auch wenn die Grafik vielleicht nicht die beste ist, ist das Spiel trotzdem sehr detailliert gemacht^^

Zurück
Oben Unten