Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Broli9700
da stand plötzlich Gotenks in der Luft.
Der Teil war sehr gut...wirklich..echt nicht schlecht.Original geschrieben von SonGoten
der teil war gut, nur dieser satzt ist irgendwie ein wiederspruch. auch wenn man fliegen kann, man kann doch nicht in der luft stehen!!! und soweit ich weiss, geht die fusion nur auf dem boden (man kann ja schlecht 3 schritte und einen ausfallschritt in der luft machen). ok, war nur ein detail.
die story ist gut. hast alles sehr gut beschrieben. bitte weiter schreiben![]()
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Der Teil war sehr gut...wirklich..echt nicht schlecht.
Und doch,eine Fusion geht auch in der Luft!!!Das haben Trunks und Goten...ich glaube im Movie 12 auch gemacht(oder welcher war der Movie mit Janemba?)!!!![]()
Jep...da haben sie es gemacht und "auch"in Movie 12!!!Original geschrieben von Broli9700
Das wir in Movie 13, wo sie gegen Hildegarn gekämpft haben!Ach ja und Danke ich schreibe bald weiter!
Stimmt,dass kam mir auch seltsam vor als ich es gelesen habe!!!Naja...aber sonst voll genial!!!Original geschrieben von SonGoten
guter teil. darf ich wieder etwas bemängeln??? wenn der energiestrahl den prinzen gleich ko bringt, warum steht da noch die wand, an der vegeta dann aufschlägt (mach nicht viel sinn, die wand stärker als der prinz...)
aber sonst: sehr gut, man kann sich alles genau vorstellen, wie es ist. super!!! bitte schreib bald weiter!!!