Tapions Rückkehr

Du kennst ja meine Meinung das das wieder ein super Teil war!Freu mich auch wie immer schon auf den nächsten Teil!
Also schnell WEITER!

Also der letzte Teil war von der Story her gut....aber ich finde du könntest ein bisschen besser auf deine Wortwahl achten,an manchen Stellen hört es sich irgendwie abgehakt ab...aber sonst super!!!:beerchug:

Trunks zerrte Tapion mit in sein Zimmer. Dort zeigte er ihm seine neue Spielsachen. Tapion ,,gezwungen" mitzumachen spielte mit Trunks. Bulma guckte heimlch in Trunks Zimmer. Sie war ein wenig traurig als sie sah, dass Trunks sich so mit seinen Bruder amüsierte. Sie wollte nicht, dass Trunks traurig wird, wenn Tapion geht. Sie machte sich mit traurigem Gewissen wieder an die Arbeit. Ein paar Minuten später kamen auch die anderen. Als Vegeta Bulma nach der Zeit Maschine fragte, antwortete sie ihm mit trauriger Stimme, dass sie noch ein paar Minuten bräuche. Sie ist mit der Hauptkonstruktion schon fertig, da sie an dieses Projekt schon seit einigen Jahren arbeitet. Als Tapion Son Gokus Anwesenheit spürte stand er vpm Boden des Kinderzimmers auf und begab sich in ruhigen Schritten in Richtung Aura. Trunks noch vertieft in seinem Spiel, bemerkt erst wenig später, dass Tapion aufgestanden ist. Er läuft ihm hinterher um zu erfahren, wohin er geht. ,,Tapion!" sagte Son Goku ruhig. ,, Ich möchte nicht drängen.., " begann Tapion den Satz, ,,..aber.. ist die Zeitmaschine eigentlich schon fertig???" Bulma nickte ihm zu uns sagte, dass sie ihn gerade holen wollte. Tapion lächelte und bedankte sich. Er bedankte sich bei allem im Raum, da sie ihn helfen, das Monster zu vernichten. Doch dann fällt ihm Vegeta ins Wort. Er fragt Tapion, was dieses Monster eigentlich sei und wie es in deren Welt gekommen ist. Tapion machte eine große Pause, bis er antwortete. Er sagte:,, Das Monster heißt Santaro. Es ist plötzlich aufgetaucht. Einige vermuten, dass er von den bösen Magiern hergezaubert wurde. Andere sagen wiederum ,dass dieses Monster ein Produkt des Hasses ist. Doch genau weiß ich es auch nicht. Aber eines weiß ich genau, es kennt keine Gnade und es zerstört, alles was sich ihm in den Weg stellt." sagte Tapion nachdenklich. Vegetas Augen wurden aufeinmal rund und man konnte deutlich den Schreck auf seinem Gesicht sehen.

Erwarte Kommentare, also schreibt!:D

Der Teil war echt super....aber
1.Vegeta und Schrecken???Besser hätte wohl gepasst...freude auf den Kampf...ist aber egal da es deine ff ist!!!;)
2.Bitte mach nicht so viele Doppelpostes!!!:rolleyes:
3.Tapion rulez!!!:D

1.Vegeta, konnte den Schreken auf Tapions Gesicht sehen daher hate er auch so seine Zweifel. Und duch dieBUU Saga hat er gelernt das er seine Gegner nicht unterschätzen darf.

2.Geht klar!!!

Original geschrieben von Broli9700
1.Vegeta, konnte den Schreken auf Tapions Gesicht sehen daher hate er auch so seine Zweifel. Und duch dieBUU Saga hat er gelernt das er seine Gegner nicht unterschätzen darf.

2.Geht klar!!!
War ja nicht schlimm....aber ich habe in meiner ff auch immer gerne Kritik!!!Das meine ich absolut ernst!!!:beerchug:

Original geschrieben von Broli9700
Soll ich jetzt weiter schreiben oder nicht?? :confused: wenigstens das könnt ihr doch schreiben oder??
Auf jedenfall weiter!!!
Mach dir keine Sorgen...anscheinend sind alle Leute off!!!(ich sehe es an meiner ff):beerchug:

Hi !Bin auch wieder da! Also war wieder ein klasse Teil und hör bloß nicht auf mit der FF sonst :bawling: ich und dann :dead: ich!Also BITTE nicht aufhören!
Hätte eh schon lägst geschrieben war aber nicht zuhause!

Zurück
Oben Unten