Tapions Rückkehr

sorrow

moderator
Nach dem das Monster Hildegarn besiegt wurde, stieg Tapion in die Zeit Maschine die Bulma für ihn gebaut hatte unf flog in seine Zeit zurück. Trunks war darüber sehr traurig, denn gerade als er sich mit seinem ,,großen Bruder" angefreundet hatte musste er weg.
Jahre vergingen, als plötzlich in der Capsel Corporation, die von Bulma gebaute Zeitmaschine auftauchte. Bulma fand das sehr merkwürdig, da sie die Zeitmaschine nur für einen Flug gebaut hatte, nämlich den für Tapions Rückflug. Sie ging in langasamen und ruhigen Schritten auf die Zeitmaschine zu und als sie es gerade berühren wollte, öffnete sich die Kapsel. Tapion lag bewusstlos und schwer Verletzt in der Zeitmaschine. In seiner Hand hielt er ein Amulett. Bulma nahm es vorsichtig und machte es auf. Es war ein Bild von seinem Bruder. Minosha! Bulma konnte sich schon denken was war, deshalb rief sie Son Goku per Telefon an, und keine Sekunde Später war er bei ihnen. Trunks schlief noch und Vegeta war wieder trainieren. Son Goku sagte zu Bulma, dass er gleich wieder komme. Er wolle nur eine magische Bohne holen. Und weg war er. Er ging zu Meister Quitte und kam mit einem kleinen Päcken magischer Bohnen wieder. Er gab Tapion eine. Tapion würgte die Bohne runter, da er keine Kraft mehr hatte und als er dann wieder geheilt war und Son Goku und Bulma vor sich sah, sagte er nur:,, Ich habe es geschafft." Dann erklärte er ihnen was los war.

Wenn es euch bis hierhin gefallen hat, einfach ein kommentar abgeben und ich schreib weiter. Ich bin immer offen für Kritiks.

Hab ich dir nicht gasagt !Der Anfang von dieser FF ist wirklich vielversprechend und es werden sicher noch viele kommen die der selben MEinung sind wie ich also lass dich nicht untergriegen und schreib BITTE schnell WEITER!!

Son Goku!! sagte tapion ernst. ,, Du kannst dich sicherlich noch an den Kampf mit Hildegarn erinnern? In unserer Zeit ist ein Monster aufgetaucht, der mindestens doppelt so stark ist. Er hat meine ganze Welt zerstört und... und meinen Bruder Minosha getötet. Ich konnte mich noch retten, indem ich mich mit der Zeitmaschine hierher befördert habe, aber das ganze Universum ist davon betroffen. Es würde einen Planeten nach dem anderen zerstören wenn ihr ihn nicht aufhaltet. Ich bin mit meiner Kraft am ende. Ich habe wirklich alles versucht um das Monster aufzuhalte, jedoch bin ich gescheitert." Bulma mischt sich in das Gespräch ein und fragt Tapion:,, Aber wie konntest du denn mit der Zeitmaschine noch einmal zurück kommen?? Das war eigentlich unmöglich!!" ,, Auf unseren Planeten gibt eine Art Energie Steine, die sind voll geladen mit reiner Energie und nuur dadurch, konnte ich deine Zeitmaschine zum Laufen bringen." erwiederte Tapion. Bulma ging erstaunt ein wenig zur Seite. Im gleichen Moment stand Trunks auf und ging in die Küche. Er sagt noch ganz gemütlich:,, Hallo Mama, Hallo Son Goku, Hallo Tapion." Dann macht er den Kühlschrank auf und überlegt ein wenig. Dann denkt er sich:,, ???Tapion???" und dreht sich blitz schnell um. ,,Tapion, großer Bruder wie gehts es dir, ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Was treibt dich denn zu uns???" sagte Trunks ganz aufgeregt. Tapion begrüßte ihn freundlich und erkärte ihm alles.

Das war nun der 2. Teil. Warte auf Kommentare:D

Wieder ein super Teil!Schreib schnell weiter!
Aber irgendwie versteh ich nicht wer dieser Tapion ist?Wer sind seine Eltern??Vegeta und Bulma oder wie??

Original geschrieben von Broli9700
Son Goku!! sagte tapion ernst. ,, Du kannst dich sicherlich noch an den Kampf mit Hildegarn erinnern? In unserer Zeit ist ein Monster aufgetaucht, der mindestens doppelt so stark ist. Er hat meine ganze Welt zerstört und... und meinen Bruder Minosha getötet. Ich konnte mich noch retten, indem ich mich mit der Zeitmaschine hierher befördert habe, aber das ganze Universum ist davon betroffen. Es würde einen Planeten nach dem anderen zerstören wenn ihr ihn nicht aufhaltet. Ich bin mit meiner Kraft am ende. Ich habe wirklich alles versucht um das Monster aufzuhalte, jedoch bin ich gescheitert." Bulma mischt sich in das Gespräch ein und fragt Tapion:,, Aber wie konntest du denn mit der Zeitmaschine noch einmal zurück kommen?? Das war eigentlich unmöglich!!" ,, Auf unseren Planeten gibt eine Art Energie Steine, die sind voll geladen mit reiner Energie und nuur dadurch, konnte ich deine Zeitmaschine zum Laufen bringen." erwiederte Tapion. Bulma ging erstaunt ein wenig zur Seite. Im gleichen Moment stand Trunks auf und ging in die Küche. Er sagt noch ganz gemütlich:,, Hallo Mama, Hallo Son Goku, Hallo Tapion." Dann macht er den Kühlschrank auf und überlegt ein wenig. Dann denkt er sich:,, ???Tapion???" und dreht sich blitz schnell um. ,,Tapion, großer Bruder wie gehts es dir, ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Was treibt dich denn zu uns???" sagte Trunks ganz aufgeregt. Tapion begrüßte ihn freundlich und erkärte ihm alles.

Das war nun der 2. Teil. Warte auf Kommentare:D

Deine ff klingt echt interessant, schreib schnell weiter ;)
@vegoten; Kennse echt nich Tapion?

Tapion ist sozusagen die Hauptfigur in DBZ Movie 13. Seine Welt wurde von Hildegarn angegriffen und der einzige Weg diesen Dämon zu besiegen, dass er sich in einer Musicbox mit dem Dämon einsperren ließ. Immer wenn der Dämon kam, spielte Tapion so ne Melodie und der Dämon verschwand wieder. Zum Schluss des Movies, hat Bulma für ihn sone zeitmaschine gebaut und er ist wieder in seine Zeit zurück gegangen. Von Tapiuon hat Trunks auch sein Schwert.

Noch Fragen???:D

Ok dann schreib ich mal weiter...:D
WOW....das war wohl Gedankenübertragung...ich wollte auch eine ff über Tapion schreiben....der ist ja so genial(siehe sig)!!!Schreib weiter....die Story rulet!!!:beerchug:

Son Goku, sagte immernoch nichts. Er guckte Tapion immer noch ernst und doch mitfühlend an. Tapion blickte von Trunks weg und schaute hoch zu Son Goku! Tapion erkennte den ernsten Blick zu ihm und versuchte die Angelegenheit etwas aufzulockern. Aber es fiel ihm nichts ein. Sein lächeln verschwand langsam wieder und er wurde ernst. Vegeta kam in diesem Augenblick nach Hause. ,, Kakarott, welche Überraschung dich hier zu sehen." sagte er Schadensfroh. ,, Und wie ich sehe ist der andere Typ auch wieder hier. Wie heißt du doch gleich? Tapper, Tupper..." ,, Trunks fiel seinem Vater ins Wort und erklärte wütend:,, Tapion.. Vater!" Vegeta sagte dann ernst:,, Schon gut, aber willst du hier. Dein Monster wurde doch besiegt!" Son Goku versuchte sich nicht einzumischen, doch seine Blicke, die er zu Vegeta zuwerfte, waren Ausdruckslos, dennoch verstand Vegeta, was los war. Vegeta ahnte, dass was passiert sei und sie alles mal wieder ausbaden mussten. Dann widmete Vegeta seine Blicke wieder Tapion und ließ sich alles erklären. Nach alldem, waren alle fest entschlossen, Tapion zu helfen. Selbst Vegeta, der stolze Sajajin Prinz, konnte nicht nein sagen und sie machten sich auf den Weg zu Son Gohan. Tapion bat Bulma, ihnen eine größere Zeitmaschine zu bauen, damit sie alle zusammen zurückkehren können. Bulma stimmte zu und machte sich an die Arbeit. Tapion ging nach draußen und blickte mit seinen verzweifelten Augen zum Himmel hinauf. Er sehnte sich nach dieser friedlichen Umgebung. Er sehte sich nach Frieden!

Und wie fandet ihr diesen Teil??

Nee, ich bin ja erst seit heute Mitglied und ich habe auch nicht alle ANtworten gelesen. Aber Danke für eure positiven Kommentare!:D

Nicht schlecht!!!Besser gesagt gut!!!:D
Aber ich bin mal gespannt wie lang die ff wird!!!:confused:

Wiedermal ein super Teil!Du verdienst wirklich RESPEKT und zwar dafür das du so gute FF schreien kannst !
Nur mach ganz schnell weiter BITTE!

Nee, ich bin ja erst seit heute Mitglied und ich habe auch nicht alle ANtworten gelesen. Aber Danke für eure positiven Kommentare!:D
wieviel du schon gelesen hast, weiss ich ja nicht, aber ich finde es cool, das jetzt jemand ein ff schreibt. weiter so. aso: der neue teil ist wieder super!!!

Danke!! Dann schreib ich mal weiter...

@SSJ3 Gotenks 13: Ich habe selber noch keine Ahnung wie lang sie wird.
@Vegoten 144: Danke!! *sich geehrt fühlt*

Son Goku und Vegeta erreichten endlich Son Gohan. Son Gohan war in seinem Sajaman Kostüm und war gerade mit zwei Dieben beschäftigt. Er übergab sie Videl und sagte nur:,, Notfall" Dann flog er mit Seinem Vater und Vegeta zu Bulma. Videl war geschockt. Sie wusste nicht was los war und Zeit zum antworten hat er ihr auch nicht gegeben. Videl überreicht die Einbrecher der Polizei und fliegt den dreien hinterher. Nächste Station war. Son Gokus zu Hause. Sie landen vor der Haustür und gehen rein. Es war mel wieder das übliche Bild. Chi Chi ist am kochen und der arme Son Goten muss lernen. Son Goku nimmt Son Goten ohne zu fragen einfach mit und ruft noch beim weg fliegen:,, Ich bring ihn heil zurück Chi Chi." Chi Chi schreit nur zurück:,, Was ist den mit seinen Hausaufgaben? Habt ihr sie mitgenommen??" Doch keine antwortete. Sie flogen dann weiter zu Bulma. Son Goten verwirrt vom ganzen und unwissend was los ist. Er versucht immer einen Ansatz zu finden um seinen Vater zu fragen, was los sei doch er schaffte es nicht. Doch gerade dann als er entäuscht nach unten guckt, fliegt sein Bruder neben ihn und erklärt es ihm. Son Goten fröhlich, dass er endlich wieder kämpfen darf, fragt wie sie dahin kommen wollen. Son Gohan antwortete nur Zeitmaschine und sie flogen weiter. Währenddesse, ist Videl den vieren auf den Fersen und will natürlich mit von der Parti sein. Im gleichen Augenblick in der Capsel Corporation: Trunks geht vorsichtig zu Tapion und versucht ihn aufzuheitern. Tapion lächelt ihn an und nimmt ihn auf den Arm. Dann sagt er zu ihm:,, Hast du immernoch so tollesSpielzeug??"

So das war der nächste Teil. Kommentare erwünscht. Aber den nächsen Teil gibt es erst um ca. 16:00 Uhr.

Zurück
Oben Unten