Ginyu die Kröte
Leader der Ginyu-Force
Wieso kann er nicht fliegen er ist doch einer der Kraniche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst garantiert weil er immer auf men Baumstamm abhaut und durch die luft reist... ^^Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
also 1. is er nicht hinterhergeflogen sondern gesprungen und 2. ist die kk doch sowas von scheiss egal...Original geschrieben von Dolph Lundgren
Er hat den Baumstamm doch voraus geworfen und ist dann hinterhergeflogen, also kann er's sicher
Ich denke nämlich nicht, dass er eine solche Sprungskraft besitzt, das wäre zuviel für einen normalen Menschen
Was hat der Typ eigentlich für ne KK?
mein gott natürlich kann tien und chao zu fliegen....weißt du nicht wie wichtig es in db das tien fliegen konnte?? gegen piccolo hat er goku so mal das leben gerettet....mein gott migetise labber nicht immer so nen mist zusammen...Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Kein Schüler vom HDK kann das! Erst in der Vegeta Saga können Tenshi und Chao fliegen! C10 is ohnehin son schwacher kerl. der hat in der Piccolo Saga nur 189 gehabt. Und gegen den alten traut er sich! Und bei Gohan macht er die fliege!!!
PS FRAGE: KOMMT TAO BAI BAI WIE HEUTE AUCH IM MANGA VOR?
Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Kein Schüler vom HDK kann das! Erst in der Vegeta Saga können Tenshi und Chao fliegen! C10 is ohnehin son schwacher kerl. der hat in der Piccolo Saga nur 189 gehabt. Und gegen den alten traut er sich! Und bei Gohan macht er die fliege!!!
PS FRAGE: KOMMT TAO BAI BAI WIE HEUTE AUCH IM MANGA VOR?
Man kann das auch netter sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Chickey
mein gott natürlich kann tien und chao zu fliegen....weißt du nicht wie wichtig es in db das tien fliegen konnte?? gegen piccolo hat er goku so mal das leben gerettet....mein gott migetise labber nicht immer so nen mist zusammen...
du weißt ja nicht was er schon alles aufgeführt hat! er ist schon min. 9 mal gekickt worden....Original geschrieben von Sonic
Man kann das auch netter sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja die beiden konnten schon beim 2 Großen Turnier fliegen konnte man heut sehen. Ich meine die alten Folgen da läuft gerade das 2 Turnier.
ja ich weiß es weil ich hab alles miterlebt was der so gemacht hat...Original geschrieben von Vegetachen
Aber du was...
Original geschrieben von Master-Quitte
unter schweben verstehe ich kurzzeitiges in der luft verharren zur eigenen vorteils verschaffung und unter fliegen das zurücklegen einer längeren distanz zur zeitsparung![]()
soll heißen, dass das was wir von tien und chao zu in db gesehen haben nicht bestätigt, dass sie fliegen können, aber auch nicht ausschließt.