Tao-Bai-BAi

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Wieso kann er nicht fliegen er ist doch einer der Kraniche?
du meinst garantiert weil er immer auf men Baumstamm abhaut und durch die luft reist... ^^

Ganz einfach er findets vermutlich so bequemer..und trägt auch gleich etwas zur Baumvernichtung bei... er iss ja n böser ^^ :evil ^^

Er hat den Baumstamm doch voraus geworfen und ist dann hinterhergeflogen, also kann er's sicher ;)
Ich denke nämlich nicht, dass er eine solche Sprungskraft besitzt, das wäre zuviel für einen normalen Menschen :P
Was hat der Typ eigentlich für ne KK?

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Er hat den Baumstamm doch voraus geworfen und ist dann hinterhergeflogen, also kann er's sicher ;)
Ich denke nämlich nicht, dass er eine solche Sprungskraft besitzt, das wäre zuviel für einen normalen Menschen :P
Was hat der Typ eigentlich für ne KK?
also 1. is er nicht hinterhergeflogen sondern gesprungen und 2. ist die kk doch sowas von scheiss egal...

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Kein Schüler vom HDK kann das! Erst in der Vegeta Saga können Tenshi und Chao fliegen! C10 is ohnehin son schwacher kerl. der hat in der Piccolo Saga nur 189 gehabt. Und gegen den alten traut er sich! Und bei Gohan macht er die fliege!!!

PS FRAGE: KOMMT TAO BAI BAI WIE HEUTE AUCH IM MANGA VOR?
mein gott natürlich kann tien und chao zu fliegen....weißt du nicht wie wichtig es in db das tien fliegen konnte?? gegen piccolo hat er goku so mal das leben gerettet....mein gott migetise labber nicht immer so nen mist zusammen...

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Kein Schüler vom HDK kann das! Erst in der Vegeta Saga können Tenshi und Chao fliegen! C10 is ohnehin son schwacher kerl. der hat in der Piccolo Saga nur 189 gehabt. Und gegen den alten traut er sich! Und bei Gohan macht er die fliege!!!

PS FRAGE: KOMMT TAO BAI BAI WIE HEUTE AUCH IM MANGA VOR?

:rolleyes:
Wie kommst drauf? Tenshinhan und Chao Zu können von ihrem ersten Auftritt an schon fliegen. Guck dir doch mal die Turniere in DB an.

Original geschrieben von Chickey
mein gott natürlich kann tien und chao zu fliegen....weißt du nicht wie wichtig es in db das tien fliegen konnte?? gegen piccolo hat er goku so mal das leben gerettet....mein gott migetise labber nicht immer so nen mist zusammen...
Man kann das auch netter sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja die beiden konnten schon beim 2 Großen Turnier fliegen konnte man heut sehen. Ich meine die alten Folgen da läuft gerade das 2 Turnier.

Original geschrieben von Sonic

Man kann das auch netter sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja die beiden konnten schon beim 2 Großen Turnier fliegen konnte man heut sehen. Ich meine die alten Folgen da läuft gerade das 2 Turnier.
du weißt ja nicht was er schon alles aufgeführt hat! er ist schon min. 9 mal gekickt worden....

@migetise oder wie auch immer: schweben ist aber auch fliegen nur an einem punkt....außerdem konnte er das nicht für immer weil er nicht mehr die power hatte weil er ja gegen so nen dämon gekämpft hat...

Aber du was...
Tenshinhan und Chao Zu können fliegen, und das wüsstest du auch, wenn du dir DB angucken würdest, die konnten das sogar noch vor Goku...
schweben und fliegen ist doch das gleiche...

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Schweben und Fliegen?
Ist beides Bukujutsu.
Tenshinhan und Chaozu können das von Anfang an.
Tao Pai Pai ist auf den Baum gesprungen. Goku konnte auch von Anfang an in die Wolken springen. Tao Pai Pai ist halt so drauf. Das ist sein Stil.

chaozu und tien haben so mystische kräft oder so X.x
tien sein drittes auge und chaozu so ein kleiner weiser zwerg *g*

und war das nich chaozu der beim tunier die karten oder so vertauscht hat? also diese kämpferkarten

:o :o

1. Er springt dem Baumstamm hinterher!!
2. tenchinhan und chao-zu können von anfang an fliegen!!
3. ich glaub die beiden haben das schon können und das hat nicht mit dem herrn der kraniche zu tun!!
4.wenn doch, tao bai bai hat ja nicht beim herrn der kraniche trainiert! er ist ja nur sein bruder!!

unter schweben verstehe ich kurzzeitiges in der luft verharren zur eigenen vorteils verschaffung und unter fliegen das zurücklegen einer längeren distanz zur zeitsparung :D

soll heißen, dass das was wir von tien und chao zu in db gesehen haben nicht bestätigt, dass sie fliegen können, aber auch nicht ausschließt.

Original geschrieben von Master-Quitte
unter schweben verstehe ich kurzzeitiges in der luft verharren zur eigenen vorteils verschaffung und unter fliegen das zurücklegen einer längeren distanz zur zeitsparung :D

soll heißen, dass das was wir von tien und chao zu in db gesehen haben nicht bestätigt, dass sie fliegen können, aber auch nicht ausschließt.

Hmm... das ist dumm. Man hat in DB gesehn, dass die Schweben können und dabei ihre Postiion in der Luft verändern. Dass die das in DBZ mit mehr Speed machen, macht das nicht zu ner anderen Technik.

Tenshinhan wurde doch schon als kleines Kind von Tao Pai Pai bzw dem Herrn der Kraniche trainiert. Woher will er die Technik sonst können, wenn nicht von denen?

Zurück
Oben Unten