Tao-Bai-BAi

tien und chao hatten in db einfach noch nicht genug power, um langstreckenflüge zu vollbringen denke ich! beim flug zu den cyborgs sagt goku zu gohan, er soll nicht so schnell fliegen, um seine energie zu sparen, d.h. es zieht energie ab!

Man muss die Db folgen die zur zeit laufen nur gucken udn schon weis man ,dass tien und chao-zu fliegen können.
Denn wer schweben kann ,kann auchn fliegne ,wobei das ziemlich das gleiche ist

Original geschrieben von MacX
weiß nicht. Vielleicht kann ers und findet das mit dem Baumstamm nur lustiger

Das war kein Baumstamm sondern ne Säule!!!

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Du musst ja auch nicht immer antworten, wenn es dich nervt, Chickey, du König der Meckerer *g*

HEY!!! ICH bin der König der Meckerer!!!!!

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Kein Schüler vom HDK kann das! Erst in der Vegeta Saga können Tenshi und Chao fliegen! PS FRAGE: KOMMT TAO BAI BAI WIE HEUTE AUCH IM MANGA VOR?

GESCHWÄTZ!!!!!! Beim 22. Turnier fliegen die locker rum!!! Warum hat Tien wohl den Ring in die Luft Sprengen können?? Und selbstverständlich kommt Bai Bai im Manga vor!!!

Schweben

Fliegen : Tien und Chouzu als erstes !
Schweben : Ist noch was anderes das ist ein Position, die man halten kann, denkt an den Kampf von Kurrin gegen Piccolo

Original geschrieben von Chickey
@ EricDraven2k: du kannst das ganze generelle dbz forum fragen! ich bin der king!!!!!! :D
Nunja, auf jeden Fall hab ich dich hier bis jetzt öfter gelesen!!!! Mal was anderes (gehört eigentlich in den anderen Thread,aber da ich hie rschon antworte: Gibt es ne Möglichkeit den Download eines Spiels zu stoppen und später weiterzumachen???? (dragonballz.de mein ich)oder darf ich jetzt ne Stunde on bleiben?

Zurück
Oben Unten