Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt könnt ihr was sehen... :D

Gott besiegen
--------------------------
Er hatte sich in einen Riesen-Namekianer verwandelt.Schon komisch,ich kam mir ihm gegenüber so klein und hilflos vor. Aber ich wusste in dem Moment,dass er keinesfalls so stark wie unser Gegner ist.Deshalb kämpfte er auch nicht mit uns.
Dann fragte er,wer zuerst gegen ihn antreten wolle.Eine Frage,die uns nicht gefiel.Keiner hatte den Mut zu gehen.Dann fasste sich men Vater aber ein Herz und griff Gott an.Der hatte damit gerechnet und teleportierte sich hinter Vater.Er hatte keine Chance.Nach einem Schlag ging er zu Boden.Der jüngere meiner Freunde sprang in den Ring.
Gott war zu schnell und wich aus.So lag mein Freund schon nach dem ersten Angriff am Boden.Mein anderer Freund griff jetzt ein.Er war viel stärker.Einige seiner Attacken ließen sogar Spuren zurück.Aber seine Energiereserven waren schnell verbraucht.Danach war ich an der Reihe.Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf.Welche Attacken,wie ich angreifen sollte und ob ich es schaffen könnte.Doch wie heißt es so schön:"Versuch macht kluch...".Ich hatte auch keine Chamce.Schon nach wenigen Sekunden war ich geschlagen.
Ich hatte lange durchgehalten,gegen jemanden,der-wie er sagte-eine Kampfkraft von über 100.000 hatte.Noch 5 Monate bleiben uns.Nicht mehr viel Zeit.Ich hoffe,dass die Zeit reichen wird...

Wieder ein Gratis-Teil :D

doofa Server *heul* na ja, egal, war jedenfalls ein echt supaklasse Teil :knuddel: hoffe, die bleiben noch länga Gratis *lach*

Zuletzt bearbeitet:
SUPA!!! Endlich ging es weida! Supa, supa, supa!
Genauso wie der Teil! :D

Mach weida, und zwar schnell!

Nicht so ungeduldig!
Andere Leute müssen Pausen von zwei Stunden überbrücken....
Der nächste Teil kommt bestimmt.Etwas Geduld bitte! ;)

Bei manchen FFs muss man länger als zwei Stunden warten... Außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass du sofort weitermachen sollst, sondern möglichst schnell!

ach, lass dir nur Zeit, wennde ne kreative Pause brauchst, nimm sie dir ruhig *grins*
freu mich jedenfalls scho auf den nächsten Teil, egal, wanner kommt :knuddel:

So,es geht weiter!

Ende des Trainings
-------------------------------
Die letzten 5 Monate waren vorbei.Gott lächelte uns an.Wir haben neue Anzüge bekommen.In rot,wie mein Vater ihn imer trug.Mit dem Abzeichen der Kampfschule von Gott.Schwere Panzerungen darunter.Zum Schutz.Trotz de Trainings mussten wir wachsam sein.Wir verließen den Raum und gingen vor den Palast.Gott heilte uns nochmal.Wir hatten ja noch einige Blessuren aus dem vorausgegangenen Jahr mitgebracht.Jetzt war es so weit:Schnell noch einen Scouter von zu Hause geholt,von Mama verabschiedet und los ging es.Unser Gegner war schnell aufgespürt.Eine Kampfkraft von über 150.000.Nicht schlecht.Beim Anblick dieser Zahl lief es mir kalt den Rücken herunter.Eine Kampfkraft,die so hoch ist wie keine zuvor.Ich habe aber allen Mut zusammengenommen und mich in den Kampf gestürzt.Meine Freunde und mein Vater waren an meiner Seite.Ich hatte Angst.Zum ersten mal nach langer Zeit spürte ich wieder Angst.Komisch,gerade jetzt.Nach dieser harten Vorbereitung.
Diese Monster schrie aber nur rum.Es lachte uns glatt aus.Hatte er noch mehr drauf?Ich konnte es nicht wissen.Irgendwie wollte ich das auch nicht.Auch jetzt will ich nicht an seine Kraft denken.Er war einfach zu stark für uns.Besser:Er ist es!Wann werden wir ihn besiegen?Wir müssen es schaffen....die Erde ist in Gefahr!

Gratis! :)

Ok,den gibt es wieder nur auf Rezept!

Der Kampf beginnt
------------------------------
Ungewiss des Ausgangs des Kampfs legten wir,für unsere Verhältnisse,recht optimistisch los.Wir kämpften gemeinsam,da wir uns so bessere Chancen erhofften.Unser Optimismus legte sich aber schon nach den ersten Treffern,die der Alien bei uns landete.Mit einem vierfachen Energiestrahl griffen wir an.Vier große Löcher waren nun im Bauch des Aliens zu sehen.Das störte ihn nicht.ER kämpfte munter weiter.Er wurde auch nicht schwächer,nein!Er wurde stärker!Unmöglich...Ein Gegner,der durch Verletzungen stärker wird.Wie soll man den bitte besiegen?Wer wusste das schon?-Ich nicht!Und ich konnte nichts tun.Keine Chance,aber wir würden es weiter versuchen.So lange,bis wir ihn endlich besiegten.Das könnte zwar dauern,aber:Was tut man nicht alles für seinen Planeten!?( :D )So kämpften wir mit dem Mut der Verzweiflung weiter.Ohne Hoffnung-vielleicht ohne Zukunft.Wir hatten unser Schicksal selbst in der Hand.Es würde nicht leicht werden.Im Gegenteil: Der Gegner war stärker als jeder andere.Zugegeben,wir sind auch stärker geworden,aber nicht so stark wie dieses Monster.Wir mussten aber weitermachen.Für die Erde,für die Menschheit und für unsere Familien.Noch einmal sammelten wir unsere Kaft...

Joa... ;)

Also, mir fällt nichts besseres ein: "SUPA!!!" :D
Mach (schnell) weida!

Heute nicht mehr! ;)
Muss jetzt eine längere schöpferische Pause einlegen,zumindest bis morgen... :rolleyes:
Dann gibt es aber wieder weitere Teile,vielleicht 3-4 :)
Bis dann,ciao! ;)

PS:Seht mal in mein Profil...

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Heute nicht mehr! ;)
Muss jetzt eine längere schöpferische Pause einlegen,zumindest bis morgen... :rolleyes:
Dann gibt es aber wieder weitere Teile,vielleicht 3-4 :)
Bis dann,ciao! ;)

PS:Seht mal in mein Profil...

cool ok, bis morgen werden wir warten können

woah, die Teile waren ja echt supa spannend und die Gefühle und so, also ich schreib net so in mein Tagebuch rein *lach*

aba als du des gestern geschrieben hast, war ich scho weg vom Compi (wie sich des wieda anhört *grins*)

Was ist heute für ein Tag?Weiß das einer?...

Der Preis des Friedens
------------------------------------
Wir sammelten unsere Kräfte.Alle waren voll konzentriert.Unmöglich!Warum ist er nur so stark?Woher nahm er die Energie?Das waren die Fragen,die mir in diesem Moment blieben.Für Antworten blieb aber keine Zeit.Wir mussten nun richtig loslegen.Wir versuchten wirklich unser Bestes,doch unser Gegner war zu stark.Er wich aus,konterte oder blieb einfach stehen.Wir hatten keine Chance....Dann fasten sich meine beiden Freunde ein Herz.Jeder von ihnen packte einen Arm des Monsters.Sie hielten ihm die Arme auf den Rücken.Nun sollten Vater und ich beide einen Ki-Blast auf das Ungetüm abfeuern.Ungewiss der Folgen taten wir dies.Heute habe ich es bereut.Es war falsch....eine Tragödie.Wie bei näherem Betrachten oder weiterem Nachdenken nicht anders zu erwarten rissen wir auf diese Weise auch unsere Freunde mit in den Tod.Was für eine Vorstellung:Ein gleißender Blitz,eine Explosion,Blut,die leblosen Körper unserer Freunde.Und ich bin schuld!-Nie wieder wollte ich einen Menschen töten,das hatte ich mir geschworen.Ich hatte diesen Schwur gebrochen.Und dann auch noch mit dem Mord an denen,die mich erst so stark gemacht haben...Ironie des Schicksals,so würde man es sagen.Ich nenne es Mord!An den Menschen,die mir so wichtig waren wie meine Familie.Tränen rannen über meine Wangen.Es begann zu regnen-heftig.Zwei Tage hörte es nicht auf.Meine Trauer ließ niemals nach-bis heute nicht.Sie waren schon einmal wiedererweckt worden...

Erster Teil! ;)

Zurück
Oben Unten