Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
och, wölfchen werd ich andauernd genannt lass dir was neues einfallen, hab nämlich keinen Grund diesen Namen nicht zu mögen *g*
ach so super Teil, schnell weiter

@cyba: na ja, weißt du cherry is nicht so wirklich alkoholisch, aber vielleicht meinst du sherry?

ok, Black dann jez (hoffentlich bleibst jez dabei)
der name is wirklich cool!:D aber mach weiter!

der arme kerl wurde von seiner perle verlassen, wird zur schule geschickt und rettet nebenbei die welt...was für ein leben! ^^°

super toller megaklasse Teil (mir fallen net noch mehr solche Wörter ein *heul*) genial, spitze, wunderbar, öhm, also so langsam weiß ich es echt nimma *lach* egal, schreib einfach weita *grins*

welpe...

Original geschrieben von Kiratass
super toller megaklasse Teil (mir fallen net noch mehr solche Wörter ein *heul*) genial, spitze, wunderbar, öhm, also so langsam weiß ich es echt nimma *lach* egal, schreib einfach weita *grins*

welpe...

tja welpen sind süss was man von dir net behaupten kann *g*

Joa,es geht mal weiter!

Wieder ein Gegner
-----------------------------
Mich hatte es erwischt:Meine Freundin war einfach gegangen!
Das war ein herber Rückschlag für mich,denn sie war der einzige Trost in meinem Leben.Aber nun war ich auf mich selbst gestellt.So hatte ich aber auch mehr Zeit konzentriert zu trainieren.Der einzige Vorteil.Ich lernte kaum nch und trainierte 16 Stunden am Tag.Selbst mein Vater trainierte weniger als ich.Das war mir egal.Ich wollte es einfach allen zeigen.Ich will der Retter der Welt,der größte,der beste Held den die Welt jemals kannte werden!Aber ich war immer noch traurig,selbst jetzt bin ich noch traurig.Ich bin ganz allein.Ich trainiere und lerne allein.Doch heute geschah es:Eine Raumkapse ließ die ganze Erde beben.Meine Freunde,Vater und ich wussten,dass es ein neuer Gegner sein würde.
Doch diese einfälltigen Menschen hielten dies nur für ein Erdbeben....Wer würde unser Gegner sein?Kein Saiya-jin,die hatten wir alle schon besiegt,aber wer dann?Keiner wusste es,aber wir stellten uns der Herausforderung.Und wir sollten unseren Gegner schnell sehen:Ein kleiner Alien stieg aus.Er hatte ganz weiße Haut mit blauen und roten Flecken.Er schien zur Truppe der SJs zu gehören,denn er trug eine ähnliche Rüstung.Aber er schien nicht stark zu sein.Wieso traute er sich dann her?....Ich bin gespannt zu sehen,was dieser Kerl vor hat...Ich werde es auf jeden Fall verhindern!

So,so,so... ;)

So finde ich es sehr viel angenehmer!
Deshalb gibt es später noch einen Teil!
Wartet bitte so lange,dauert auch nicht wirklich lange! ;)

ui *freu* es geht wieda weida, also der Teil war echt klasse, die verbissenheit von ihm, seine Trauer und sein Versuch seine Gefühle durch sein Training zu verdrängen, echt supa :kawaii:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
So finde ich es sehr viel angenehmer!
Deshalb gibt es später noch einen Teil!
Wartet bitte so lange,dauert auch nicht wirklich lange! ;)

lass unseren Streit beilegen und die Kriegsbeile Begraben
Peace, ich nenn dich nur noch black, und wie du mich nennst is mir relativ egal

Ok,wir begraben das Kriegsbeil!

Der Kampf
----------------------
Nun hatten wir wieder einen neuen Gegner.Ein weißer Alien-was könnte es bessers geben?So hatten wir eine Aufgabe,die uns zu Helden machen könnte,denn Fernsehteams brachten Berichte über unseren Kampf.Plötzlich fühlten wir uns alle beflügelt und schöpften neue Kraft für unseren Kampf.
Als meine Freundin vor zwei Tagen an den Ort des Geschehens kam,um sich zu entschuldigen und zu fragen,ob ich ihr eine zweite Chance geben würde.Aber ich lehnte natürlich ab!Sie hatte mich ohne Grund beschimpft und sich von mir getrennt und nun wollte sie einfach weitermachen?
Ich kann mir das nicht vorstellen!Außerdem war es besser so,denn nun wusste ich,dass sie mich nicht wirklich liebte!
Nur wegen meines Erfolgs wollte sie nun eine zweite Chance.
Ich kann sie ihr nicht geben....ich kann nicht.Es ist besser so,denn ich kann nun viel besser trainieren.Aber nun steht der Kampf auf dem Plan.Nicht sehr einfach,denn wir kennen unseren Gegner ja nicht.Hat sicher unser Training gelohnt?
Zumindest zeigten wir in den ersten Schlagabtäuschen keine Schwächen.Das war eine gute Leistung,die wir hoffentlich vortsetzen können.Ich bin endlich befreit.Keine Angst,kein Liebeskummer und keine Trauer.Jetzt werde ich unbeschwert kämpfen und die Erde retten!...

Ja,das wird er! :D

Original geschrieben von Cyberwolf

lass unseren Streit beilegen und die Kriegsbeile Begraben
Peace, ich nenn dich nur noch black, und wie du mich nennst is mir relativ egal

Kriegsbeil? Wasn für ein Kriegsbeil? Uhm... *sichnachnembeilumsieht* *durchdiestrassenrenn* *einenwildfremdenmenschennachnemkriegsbeilfrag* *dessooftgemachthatbisinirrenanstaltkomm* ui, in so ne Gummizelle wollt ich auch scho imma mal *lach* *rumhupf* öhm, ich muss ja noch des Beil suchen *fastvonnemgeistesblitzerschlagenwerd* Museum! *insmuseumstürmundeinevitrinemitnembeilaufreissunddesteilthriumphierendindieluftstreck* hahaa, ich habs gefunden *lach* ... (jaja, haltet mich nur für verrückt, hyperaktiv oda echt reif für die Klapse, ich finds lustig *lach*)

PEACE

übrigens supa klasse Teil *lach* echt toll, kommt heute noch mehr? *süchtigis* aba ein bissi doof is die Tusse ja scho, die unsere no-name-hauptfigur einfach so hat abblitzen lassen, und des bei so nem body *lach*

Zwei supertolle Teile! Mach weida so! :)

@ Kiratass So, wie gewonnen, so zerronnen... Ich grabs jetzt einfach mal ein, ja? Sonst kann man ja nicht sagen "vergraben"!!! ;) :cool:

Eigentlich möchte ich erst morgen einen neuen Teil bringen!
Darf ich,oder muss heute noch einer her? :)

Eigentlich möchte ich erst morgen einen neuen Teil bringen!
Darf ich,oder muss heute noch einer her? :)

ich sach ma, ich geb mich auch damit zufrieden, wenner erst in einer Stunde kommt *lach*

@Videl: öhm, stimmt ja, hätte ich jetzt beinahe vergessen ^^"

Hmm....,den nächsten Teil hebe ich mir lieber bis morgen auf!
Abe dann mache ich weiter-VERSPROCHEN!
Weiß zwar noch nicht wann,aber morgen geht es weiter... :rolleyes:
Also,dann bis morgen!Ciao Kira :knuddel: ,ciao Cyber :) ,ciao Videl ;) !

öhm, na gut *lach*
biddu noch ein bissi on? Kannst ja dann ein bissi mit in den Singelchat kommen *grins*
:knuddel: *blackganzfesteumknuddel*

cu du, *sich auf morgen freut*

So, Kiratass, schon vergraben?

Und wann geht's weida? Heute ist "morgen", und dass schon seit fast 17 Stunden! *wart*

Zurück
Oben Unten