Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ok,dann mal los!

Allein gegen das Monster
-------------------------------------
Nun,da ich alle Kräfte gesammelt hatte,konnte der Kampf beginnen!Vater stellte sich unserem Gegner zuerst entgegen.
Der Kampf dauerte lange,doch zu meinem Erstaunen lag mein Vater am Boden.Ich wollte zu ihm,doch dieser Alien fegte mich mit seiner Aura einfach weg.Meine beiden Freunde stürzten sich auf ihn.Auch sie hielten einige Minuten durch,doch dann wurden sie von dem Monster besiegt.Jetzt war ich auf mich allein gestellt,denn meine Freunde waren verletzt.Also ging ich in Position.Langsam begann ich etwas nervös zu werden.Schon bald raste mein Puls und ich fühlte,wie meine Beine weich wurden.Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten,aber ich machte weiter!Ich muss die Erde retten,so feuerte ich mich selbst an.Mit jedem mal,das ich diesen Spruch aufsagte,merkte ich,dass meine Kraft zunahm.So sagte ich diesen Spruch pausenlos auf.
Ich kämpfte also allein.Aber ich fühlte mich stark und das war ich auch.Ich fühlte mich jeder Aufgabe gewachsen.Doch leidr konnte ich das Monster nicht aufhalten.Eine Verletzung zwang mich zum Aufgeben.Das war das Ende der Welt.Mein Vater teleportierte uns nach Hause,wo wir uns alle erhohlten.Aber das Monster tötet weiter,auch jetzt.Und ich bin machtlos.Warum?Ich hatte keine Antwort,ich wusste es nicht.
Ein Gefühl von Angst kam in mir auf...

So,erstmal ein Teil... :)

Also,heute nicht mehr!
Ich habe schon Kopfschmerzen und mir fällt nicht ein,wie er den Gegner besiegen soll.Deshalb schreibe ich erst morgen weiter,bin auch ziemlich müde!Morgen geht es aber weiter-versprochen!Und auch etwas früher als heute!Ciao dann :knuddel: ,bis morgen! ;)

*sich dazwischen drängelt*
so, geb ich auch mal wieder meinen senf dazu.

das waren wieder spitzen teile!! mach weiter so! bin mal gespannt ob sie diesen elendigen alien besiegen, aber ich tippe mal einfach auf 'ja' !!:D

Heute geht's noch weiter!
Bin irgendwie nicht auf die Seite gekommen,habe alles versucht...Ich glaube,es lag am Computer! :D
Also,es geht gleich weiter,noch ein bisschen Geduld! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Heute geht's noch weiter!
Bin irgendwie nicht auf die Seite gekommen,habe alles versucht...Ich glaube,es lag am Computer! :D
Also,es geht gleich weiter,noch ein bisschen Geduld! :)

ok, dann haben wir geduld, muss ja

Ich erlöse euch jetzt!
Nach langem warten nun ein neuer Teil ;)

Gott
--------------
Wir sahen dem Geschehen machtlos zu.Es gab keine Möglichkeit den Gegner zu stoppen.Zuerst mussten sich meine Freunde von ihren Verletzungen erholen.Ich hatte ja noch Glück gehabt.Vater wusste nicht weiter.Wir ale lagen nur auf den Matrazen,die meine Mutter ausgelegt hatte,und dachten nach.Wie konnten wir dieses Monster besiegen?-Da landete jemand vor unseem Haus.Ich konnte ihn nicht erkennen,doch die Tiere,die in der Nähe lebten,liefen auf diese Person zu.Er hatte eine unheimlich geheimnisvolle Aura.Ich konnte seine Kraft nicht einschätzen,Vater war ohnmächtig.Auch meine beiden Kampfgefährten schliefen.
Ich holte einen der Scouter,die mein Vater den Saiya-jins abgenommen hatte.Er hatte keine Daten,denn seine Kampfkraft blieb verborgen.Erst als er anklopfte zeigte der Scouter eine Kraft von etwa 45.000.Ich war verblüfft.Wie konnte jemand so stark sein?Aber er war kein Gegner,er wollte mir helfen.Er legte Vater und den anderen Beiden die Hände auf die Brust.Energie wurde frei und sie standen unversehrt wieder auf.Wie konnte das sein?Er sagte,wir sollen uns alle anfassen.Als wir dies taten standen wir Sekunden später vor einem Palast.Wer ist dieser Kerl und was hat er vor.Noch weiß ich es nicht,...noch!

So,erstmal den Teil hier! :)

hm, ich glaub des war Son-Goku mit der Momentanen Teleportation, sonst kann die doch glaub ich niemand, oda? Na ja, auch egal, war jedenfalls ein supa Teil, schön, dasses ma wieda weitergegangen is *freu* :knuddel:

Supi, supi, es ging weida! Wieder mal ein supertoller Teil! (Geht's noch einfallsloser??? Ja...) WEIDA!!! :D

Na dann:Es geht weiter!

Der Raum von Geist und Zeit
-------------------------------------------
Nun waren wir also vor einem Plast gelandet.Ein Grünling hatte uns hierher gebracht.Wer war der Kerl?Sicher war nur,dass er nichts böses wollte.Dann sprach er endlich mit uns!Er sagte,er sei der Gott der Erde und habe die DBs erschaffen.Er wolle verhindern,dass die Saiya-jins seinen Planeten einnehmen.Deshalb wole er uns trainieren.Da uns nur wenig Zeit blieb,das war allen klar-mussten wir in einen Raum.Doch zuerst wollte er gegen uns kämpfen.Meine Freunde traten zuerst an.Sie wurden schon nach einer Minute besiegt.Mein Vater hielt etwa fünf Minuten durch.Meine Leistung war nur minimal schlechter.Aber "Gott" war zufrieden.
Er führte uns in den Raum,in dem ein Tag ein Jahr lang dauerte.Dort ließ er uns Liegestützen machen und meditieren.
Erst nach etwa einem Monat durften wir wiedr gegen ihn antreten.Die Kämpfe dauerten länger,aber Gott war diese schlechten Bedingungen im Raum von Geist und Zeit gewöhnt und hatte so einen Vorteil,der ihm zum Sieg verhalf.
So verging ein halbes Jahr mit Meditation,Askese und harten Kämpfen.Dann war die nächste Prüfung fällig."Gott" verwandelte sich in einen riesigen Grünling,etwa 20 Meter hoch.Jeweils einer von uns sollte ihn zu Fall bringen.
Wer würde es schaffen?Ich will endlich raus aus diesem Raum und mich mit dem Alien messen,der wahllos Menschen tötet...

So.... :)

hab ich mich halt ma wieda geirrt, wird bei mir irgendwie scho zur Gewohnheit *lach* na ja, egal, war echt ein supa Teil (will auch Aliens töten *grins*) :knuddel:

Zur Information:
----------------------
1) Es war nicht gesagt,dass es eine Momentane Teleportation ist!
-Folge:Es muss auch nicht Goku sein! ;)
2)Es ist weder Kami noch Dende gemeint!
-Grund:Keine Festlegung der Zeit,Gewährleistung der Anonymität...

Cool,oder? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man,morgen hätte ich nur drei Stunden,aber diese Trottel geben uns noch Chemie ( :facepuke: ) und Erdkunde (:nighty: ) dazu! :bawling:
Also,noch einen Teil schaff ich nicht,aber morgen kommt ganz bestimmt-sollte mein Com nicht spinnen-ein neuer Teil!
Solltet ihr bis nach 20Uhr nichts gesehen haben:SCHREIBT EINE E-MAIL! :D
Na,bis dann! :knuddel:

Zurück
Oben Unten