Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
@Kirschding, is ok ich hör auf zu dir Kirschding zu sagen nur einmal noch, du Kirschding, so ich hör auf Kirschding zu sagen, is es so besser Cherrything???? :D

ach fast hät ichs vergessen super teil :D

Bin auch kein Cherrything! :mad:
Die Teile bleiben kurz,mir fällt zwar oft was ein aber nicht so viel... :D Ja,dann machen wir mal weiter! :)

Drei Kämpfe und ein Todesfall
------------------------------------------
Dann hatte der Kampf begonnen.Wir waren voller Hoffnung.Und Grund dazu bestand auch!Unsere menschlichen Freunde übernahmen den König,Vater übernahm den Prinzen und ich kämpfte gegen den Unterklassekrieger.Ich konnte es kaum erwarten ihn zu besiegen.Aber dazu brauchte ich schon etwas Zeit.Der vermeindliche Schwächling entpuppte sich als sehr stark.Dennoch konnte ich ihn nach einigen Schlagabtäuschen zu Boden schicken.Er schlug hart auf und war sofort tot.Mir war kalt.Ich hatte schon wieder einen SJ getötet...Aber der Kampf war noch nicht vorbei.Mein Vater tat sich schwer,denn der SJ-König war nicht gerade ein Schwächling.Meine Freunde kamen gegen den Prinzen aber gut an.Der war völlig geschockt.Als er einen Moon-Ball(wie heißen die Dinger?Ich nenn den mal einfach so)in die Luft schleudern wollte,wurde er von seinem Vater gestoppt.Er wusste,dass wir uns auch verwandeln würden.So ging der Kampf noch einige Minuten,bis ich meinem Vater zu Hilfe kam.Auch zu zweit war es schwer,den König zu besiegen.Jedenfalls hatten wir ihn schonmal am Boden.Auch unsere Freunde hatten den SJ-Prinzen fast besiegt.Aber beide SJs grinsten uns nr an?Was hatten sie vor.Ich wusste es nicht.Ich will aber nie wieder jemanden töten,das steht fest.Nie wieder!Das Gefühl von Leere,Trauer und Kälte ist das,welches ich niemals wieder spüren will...

So,ein kurzer Teil! :)

ja wie willste denn genannt werden??? wenn ich das erfahren darf

(siehste ich kann das auch ohne Kirschding zu schreiben :D )

das war ein super teil!
hm...bestimmt haben der könig und der prinz noch was ganz fieses vor ... :biggrin2:
mach auf jeden fall weiter!!

und anstatt moon-ball kannst du auch kiku-kanone nehmen ... ich glaub so heißen die. oder nehm doch die attacken aus der anime oder dem manga...

menno, machs doch net so spaaaaanneeeeeeend!!! *lach*

hab aba auch keine Ahnung, wie die Teile heißen, schreib einfach irgendwas *lach*

*grummel* du kleiner Welpe, Wölfchen, bäääh *lach*

Hm,ich meinte dieses Teil,in Folge dessen er sich in einen Affen verwandelt,aber ist auch egal! :)
Nachher gibt's noch einen Teil,habt Gedult! :D

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hm,ich meinte dieses Teil,in Folge dessen er sich in einen Affen verwandelt,aber ist auch egal! :)

da weiß ich auch nich wie das heißt...:confused:

na da freu ich mich aber, das es noch ein teil gibt!!:biggrin2:

Hm... Schon wieder zu kurz, aber trotzdem super-toller Teil! Mach weida, weida, weida!!!

Hm, weiß auch nicht, wie diese Dinger heißen...

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry

ähm...noch ma ne frage:
meinst du das ding, was der affe abschießt? ne, oder? hm...vielleicht ne Genkidama?

ok, cherry....

hm...ich hab mich n manga nr.20 schlau gemacht :

vegeta erschuf da auch einen 'moon-ball', wie du ihn nennst. veggi nennt ihn Mini-Vollmond oder auch einfach power ball...auch nicht sehr original, aber das war doch das was du gesucht hast, oder??

aber der teil war wieder gut! ich freu mich schon auf den nächsten!!:laugh: (is heute irgendwie mein leiblingssmilie... ^^" )

Danke für die Info!
Ich werde dann mal für heute Schluss machen,aber morgen geht es dann wieder weiter!
Ciao,schlaft gut! :)

Wieda mal 'ne super Teil! (irgendwie fällt mir nix besseres ein... :dodgy: )
Freu mich schon voll auf den nächsten!

So, jetzt haben wir endlich den Namen raus! Wurd ja auch langsam mal Zeit...

Original geschrieben von Suy-Li
@cyberwolf:
du und deine namen! wieso alkoholisches getränk??

und:gehst heute noch weiter??

so weit ich weis is cherry nen alkoholisches Getränk *gggg* kann mich aber auch vertun, bin auf dem Gebiet net so bewandert

*reinkuller* *sichallesdurchles* hui, jetzt wirds wieda spannend, frag mich, was wohl als nächstes passieren wird *lach* werd ich schon noch früh genug erfahren, oda? *grins*

@cyber: *grummel* also ne, dann nennen wir ihn jetzt eben black, nicht yellow, red, grey oda sonst irgendwelche Farben, sondern einfach black, sonst bekomm ich noch nen massenmordanfall

Original geschrieben von Kiratass
*reinkuller* *sichallesdurchles* hui, jetzt wirds wieda spannend, frag mich, was wohl als nächstes passieren wird *lach* werd ich schon noch früh genug erfahren, oda? *grins*

@cyber: *grummel* also ne, dann nennen wir ihn jetzt eben black, nicht yellow, red, grey oda sonst irgendwelche Farben, sondern einfach black, sonst bekomm ich noch nen massenmordanfall

okok dann halt Black, *kurz überlegen muss* da fällt mir auch noch was ein *g*

Ok,es geht weiter!
War den ganzen Tag in Osnabrück...
Black ist ok,dann nennt mich so!Olles Wölfchen :D

Leben in Frieden
---------------------------
Die Saiya-jins sind endlich besiegt worden.Aber scon am nächsten Tag musste ich wieder in die Schule.Meine Mutter will,dass ich später nicht so ein Nichtsnutz wie mein Vater werde.Ich jedenfalls hätte damit kein Problem,schließlich würde ich der Retter der Welt.Aber die Schule geht leider vor.
Und so bin ich Tag um Tag in die Schule gegangen und hab gelernt.Mich langweilt es,dass ich-obwohl bald wieder ein Kampf bevorstünde-etwas über die Kriege Napoleons zu lernen oder eine Formel zur Errechnung der Wahrscheinlichkeit zu errechnen.Doch es muss ja sein.Jeden Tag sitze ich da und sehe zum Fenster hinaus.Ich sehe die kleinen Grundschüler,die so fröhlich zur Schule gehen um nur wenige Stunden später gut gelaunt zurückzukehren.Ich musste daran denken,dass ich die Verantwortung für sie übernehme,wenn ich gegen diese "Aliens" antrete.Heute Abend saß ich mit meiner Freundin zusammen.Zum ersten Mal nach dem Kampf gegen die Saiya-jins.Ich habe ihr davon erzählt,was mein Vater nd ich alles geleistet haben.Sie sagte nur,dass ich ein Spinner sei-was ich verstehen kann-und hat sich dann von mir getrennt-was ich nicht verstehen kann.
Jetzt bin ich wieder ganz allein.Mit meinen Sorgen,meinen Ängsten und meinen Spinnereien.Soll sie doch sehen,was passiert wenn,....-Nein,ich muss die Erde beschützen!Nur wegen dieser...dieser....Kann ich doch die Menschheit nicht im Stich lassen.Ich werde kämpfen!Ja,ich rette die Welt,...das ist meine Bestimmung!

So,erstmal... :)

Wieda mal ein super-mega-toller Teil! (bin ich nicht einfallsreich? :D)

Wann geht es weida? Morgen? Hoffentlich! Freu mich schon...

Zurück
Oben Unten