na ja, ich sollte mal etwas mehr Aktion reinbringen, meinste net auch?? Aber irgendwie fällt mir zur Zeit nix gescheites ein, ich schreib einfach mal drauf los, so wie immer halt

Übrigens ist des meine erste FF, na ja, eigentlich meine erste Geschichte, die ich außerhalb der Schule schreibe, also net zu hart urteilen, ok??
Sie drückte Liff enger an sich, wie um ihn zu beschützen, oder sollte er nur Schutz spenden, dass wusste sie nicht. Sie hatte Socken an, aber sie fühlte sich nicht wohl damit und zog sie aus. Mit nackten Füßen tapste sie durch das Haus auf der Suche nach dem Zimmer, in das sie den Jungen folgen sollte. Doch sie sah ihn nicht, deswegen folgte sie den Stimmen und ergriff die Türklinke, aus dem die Stimmen zu kommen schienen. Sie hörte die Gedämpften Stimmen des Jungen, aber auch von Son-Goku und ChiChi, aber da war noch eine, die sie vorher noch nicht gehört hatte. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf die Klinke und drückte sie herunter. Sofort verstummten die Stimmen und als sie eintrat herrschte vollkommene Stille im Raum. Alle Augen waren auf sie gerichtet und das war ihr unangenehm. Mit kühlen Augen musterte sie die anwesenden Personen und die unbekannte Stimme, die sie vorher gehört hatte, gehörte einem kleinen Jungen, der die gleiche Frisur hatte wie Son-Goku. Er winkte ihr fröhlich zu und trotz seines geringen Alters konnte sie seine Muskeln unter dem Hemd sehen. Sie setze sich auf den freien Stuhl zwischen Son-Goku und dem kleinen Jungen. Vor ihr saß ihr "Retter", den sie wütend anstarrte. Schließlich war sie es, die anfing zu reden. "Also, was wollt ihr, was habe ich euch getan, dass ihr mich entführen müsst?" Wütend sah sie auf Liff, den sie nach wie vor im Arm hielt und streichelte. "Wie wäre es, wenn wir uns erst einmal vorstellen? Also, ich bin Son-Gohan, der kleine da neben dir ist Son-Goten, dass hier ist mein Vater Son-Goku und sie hier ist meine Mutter ChiChi." "Hallo." "Recht gesprächig ist die kleine ja nicht." Obwohl Son-Goku sehr leise zu seiner Frau sprach, konnte Syra jedes einzelne Wort verstehen. Ein Leben auf der Straße schärft die Sinne. Sie machte ein abfälliges Geräusch. "So, jetzt kennen wir uns alle, könntet ihr mir vielleicht mal verraten, was das ganze hier soll?" "Noch nicht ganz, wir wissen immer noch nicht, wer du bist." Es war ein seltsames grünes Wesen, dem Fühler aus dem Kopf wuchsen. Erschrocken sprang Syra auf und wich vor der seltsamen Gestalt zurück und auch Liff fing an zu fauchen. "Oh, hallo Picollo, du bist es, was machst du den hier?" Son-Gokus Gesicht erhellte sich. Syra wurde es langsam wirklich zu bunt. Sie konnte ihre Wut einfach nicht mehr zurückhalten. Sie schrie die anderen an. "Seid ihr jetzt vollkommen wahnsinnig geworden?? Ihr seid hart wie Stein, total stark und habt ein Mädchen entführt, das gerne mal wissen würde, was hier los ist und haltet hier gemütlich Kaffeekränzchen??" Ein wütendes glitzern erschien in ihren Augen und selbst Liff flüchtete vor Syra. Doch sie merkte das gar nicht mehr. Sie sah nur noch Feinde vor sich stehen und griff den nächstbesten an. Son-Gohan konnte gerade noch einem ihrer Schläge ausweichen. Wie zufällig schlug er ihr noch in der gleichen Bewegung gegen die Schläfe. Syra stürzte zu Boden und eine schwarze Müdigkeit drang sich in ihren Körper und nur die unbändige Wut schütze sie davor, in Ohnmacht zu fallen. Ihre Schläfe pochte, doch sie spürte es kaum, sie sah nur noch ihren Gegner, alles andere nahm sie nicht mehr wahr. Sie wollte sich mit einem wütenden Schrei auf ihn stürzen, doch sie fühlte sich von einem sehr starken Arm gepackt, der sie nur mit Mühe zurückhalten konnte. Langsam kam sie wieder in die Wirklichkeit zurück. Die Haut des Armes fühlte sich an wie Schlangenhaut und schlagartig sah sie wieder alles normal, die Wut war verraucht. Plötzlich hatte sie Angst. Angst vor dem Wesen, dass sie festhielt und unter Tränen bat sie, dass er sie loslasse. Wiederwillig öffnete Picollo seine Arme und Syra drängte sich mit einem keuchen an die Wand. Liff war schlagartig wieder bei ihr und sprang auf ihre Schulter. "Fasst, fasst mich nicht an, ihr widerlichen Kreaturen!" Sie zitterte am ganzen Körper und fühlte sich unendlich müde. Son-Gohan sprach beruhigend auf sie ein, doch Syra wollte lieber dort stehen bleiben, wo sie war, sie sollten ihr endlich sagen, was los sei, dazu musste sie sich nicht hinsetzen. ChiChi seufzte. "Ich mach euch mal was zu trinken, erklärt ihr, was los ist, sonst ist noch die ganze Einrichtung zerstört." Sie wand sich um und verließ den Raum. Son-Gohan räusperte sich. "Also, du hast doch sicher gemerkt, als ich gestern über die Stadt geflogen bin, kurz bevor ich auf dich traf?" Syra nickte. Es war erst gestern, aber seit dem ist schon so viel geschehen, was sie nicht verstand. "Ich spürte plötzlich eine große Energie und flog auf sie zu. Ich war schon erstaunt, ein Mädchen zu sehen, noch dazu in Lumpen. Aber ich beschloss dich mitzunehmen und betäubte dich mit einem Schlag gegen den Hals. Ich wollte schon losfliegen, als ich ein klägliches miauen aus deiner Hütte hörte. So nahm ich Liff auch noch mit." Syra sah ihn entgeistert an. Sie hatte Tränen in den Augen. "Das, das kann nicht sein, du nimmst mich einfach mit, nur weil du meinst, ich hätte eine große Energie?" Sie starrte ihn ungläubig an. "Bin ich vielleicht so was wie eine Steckdose für dich?" Sie wollte schon wieder auffahren, doch Picollo hob beschwörend die Hand. Syra erstarrte. Sie wollte sich nie wieder von dieser Kreatur berühren lassen, und wenn sie Gott oder sonst wer ist. Verzweifelt sah sie abwechselnd alle anwesenden an. "Das darf doch nicht wahr sein!" Langsam fand sie ihre Sprache wieder. Doch Son-Goku gebot Syra, leise zu sein. "Du bist wichtig, wir suchen schon lange nach dir."
So, der Teil ist jetzt lang genug, ich kann einfach nimmer. Aber net schimpfen, ist net so toll geworden, ich weiß, aber ich geb mir doch Mühe, ist doch das erste mal, das ich so was mache, also vergebt mir!
*suchendumschau* interessiert sich hier überhaupt noch jemand für meine Story??