@ Mister T: Na ja, ganz so alt bin ich nu auch wieder net, bin erst seit 4 Monaten 14

und danke für die Anleitung mit den Farbenverändern, jetzt weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe.
@ all:

ich bin ja soooo glücklich, das euch die Story gefällt. Des gibt einem gleich wieder Mut, weiter zu schreiben, muss aber noch mal neu anfangen, mein Computer ist gerade abgestürtz und ich muss des Stück, es ich grad geschrieben hab, noch mal machen

aber des schaff ich scho irgendwie
Syra blickte Son-Gohan verstört an. "Ich soll wichtig sein? Ein einfaches Straßenkind, von allen verachtet und..." Nur der Gedanke an ihre Kindheit ließ ihr Tränen in die Augen schießen. Schnell starrte sie zu Boden und kämpfte verzweifelt gegen die Tränen an. Liff stieß schnurrend seinen Kopf gegen ihre Wange. "Schon gut, mein Kleiner." Obwohl sie diese Worte nur geflüstert hatte, senkten die anderen betreten die Köpfe. "Was ist denn jetzt mit mir?" Sie hatte ihre Stimme wiedergefunden und wurde wieder wütend. Doch sie unterdrückte dieses Gefühl schnell, es war hier und jetzt wirklich fehl am Platz und sie wollte auf keinen Fall wieder diese wiederliche Haut auf sich fühlen. Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte, öffnete sich die Tür. ChiChi trat mit einem Tablett ein, auf dem 5 große Kannen eisgekühlte Limonade standen. Es waren nur 3 Gläßer mit auf dem Tablett. ChiChi verließ mit einem geheimnissvollen Grinsen den Raum. Syra musterte das Tablett zweifelnd. Sie waren doch zu fünft, oder nicht? Doch die Antwort wurde bald gegeben. Son-Gohan und Son-Goten nahmen sich je ein Glas und stellten das andere zu dem Platz, auf dem Syra gesessen ist. Picollo rührte sich nicht von der Stelle. Sie füllten die Gläßer und stellten den jetzt halb leeren Krug auf den Tisch. Son-Goku hatte gespannt gewartet, bis sie fertig waren. Jetzt leerte er die übrigen 4 Krüge in atemberaubender Geschwindigkeit. Zufrieden klopfte er sich auf den Bauch. Syra starrte mit weit aufgerissenen Augen auf Son-Goku. Sie merkte nicht einmal, wie ihr Mund aufging. Son-Goten bemerkte Syra komische Stellung als erstes und fing hinter vorgehaltener Hand an zu prusten. Dieses Geräusch schreckte Syra aus ihrer Erstarrung hoch und sie merkte gleich, dass sie nicht gerade in einer stolzen Haltung dastand. Ihre Wangen färbten sich rot und sie stellte sich wieder normal hin. Immer noch entgeistert schüttelte sie den Kopf. "Das, das kann doch wohl nicht wahr sein, wie kann man nur so verfressen sein?" Alle bis auf Picollo grinsten. Dieser schüttelte auch nur betreten den Kopf. Ihm war das Verhalten seines Freundes anscheinend auch peinlich. Um die Situation etwas zu lockern bot er Syra an, auch etwas zu trinken. Sie schüttelte den Kopf. Die Gedanken schossen durch ihren Kopf und bevor sie einen fassen konnte, war er schon wieder weg. "Wer sind diese Leute, irgendwas geht hier nicht mit normalen Dingen zu." das war auch so ziemlich das einzige, was sie noch denken konnte. Sie schüttelte heftig den Kopf in der Hoffnung, das würde ihr Durcheinander etwas ordnen können. "Könnt ihr mal aufhören mit diesem kindischen Quatsch sondern endlich mal sagen, was hier gespielt wird? Es kann doch einfach nicht sein, das ihr so lange braucht, mir zu sagen, was hier los ist!" Son-Goten grinste. "Das ist ganz normal, du musst dich nicht aufregen." Syra sagte nichts mehr. Vielleicht sagten sie ihr dann ja, was das Ganze soll. Son-Gohan setzte sich aufrecht hin und fing wieder an zu sprechen. "Wir brauchen dich, weil du wahrscheinlich die einzige bist, die das Amulett tragen kann, in dem die Macht des Universums gebunden ist." Syra keuchte. Sie konnte nicht glauben, was ihr gerade gesagt wurde. So etwas ging doch einfach nicht. Ein Amulett, das nur sie tragen konnte, das die ganze Macht des Universums in sich vereint hatte? Aber wozu brauchten sie das, sie waren doch schon stark genug? Alle sahen sie an. Sie hatte nicht gemerkt, das sie laut gesprochen hatte.
So, wozu das ganze das erfahrt ihr, hm, irgendwann

aber wahrscheinlich heute noch
Und ihr könntet euch auch ruhig mal kritisch äußern, deswegen bin ich dann auch nicht gleich beleidigt
Was sind eigentlich Hits, also die gleich neben den Antworten stehen??