Syra

ui, in zwei Tagen gleich drei neue Leser *freu* *jubel* *wiewildimkreisrumhüpf* *kuller* *lol*

so, jetzt habe ich 25 Leser, das heißt wohl, ich muss den langen Teil schreiben, der kommt voraussichtlich dann heute Abend, kann aba nix versprechen...
Soll ich auch noch ein selbstgezeichnetes (!) Bild mit reinstellen, von Min?? Ist aber nur mit Bleistift...

äh, kann mir mal jemand sagen, wie ich die Typen genannt habe, von denen Livian erzählt hat, sie würden immer in großen Gruppen auftreten und wären deshalb so gefährlich, wenn auch ziemlich klein? *verwirrtguck* *sichschämentut* *hintereckeverkriech* *bilddafürjetztschonreinstell*

Ich hatte schon nen Teil geschrieben und dieser ---zensiert--- Computer hat den einfach wieder gelöscht :bawling: jetzt muss ich alles noch mal schreiben...

"Was... was war das denn jetzt?" Keuchend hielt sie ihren verletzten Arm. Wie die anderen hatte sie einige kleinere und größere Wunden abbekommen, doch sie spürte sie jetzt nicht. Plötzlich sah sie eins der kleinen, schimmerndes Wesen auf sie zufliegen, erkannte es aber gleich als Livian.
"Kommt, Min ist bewusstlos, sie hat... kommt einfach." Auch ihr Atem ging schwer und an einigen Stellen war ihre Rüstung zerkratzt, doch sonst ging es ihr gut. Sofort verschwand sie wieder zwischen den verkohlten Resten des Zeltes. Beunruhigt folte Syra ihr.
Sie sah ihre Freundin auf dem Boden liegen und die klaffende Wunde an ihrem Bein fiel ihr gleich auf. Sie kniete sich neben sie und drehte sie vorsichtig auf den Rücken. Dunkles Blut quoll aus Syras Wunde und bildete eine Lache auf dem Boden des Zeltes. Langsam öffnete sie ihre Augen und das rote Glühen erlosch sofort wieder, als sie Syra erkannte. Sie öffnete ihren Mund, um etwas zu sagen, doch sie brachte nur ein leises Stöhnen hervor.
"Sscht, sie sind weg, es ist niemandem etwas passiert." Es stimmte zwar so nicht, aber sie wolltes sie beruhigen, da war es ihr egal, was sie sagte. Min nickte leicht und schloss ihre Augen wieder.
"Wie ist denn das passiert?" Syra deutete auf Mins Bein und sah Livian dabei an. Sie erzählte kurz, was passiert war und Syra sah verblüfft auf Min herab, die leicht angefangen hatte zu lächeln. Natürlich konnte sie sich daran erinnern, was passiert war, doch das ihre Augen rot aufgeleuchtet haben sollen, konnte sie nicht so recht glauben. Son-Gohan kam durch schob eine der Zeltplanen zur Seite und trat mit einem kleinen Köfferchen in der Hand ein. Er legte es neben Syra und meinte, er könne mit diesem Zeug nicht umgehen. Sie seufzte.
"Das werden wir schon hinbekommen. Livian, hilfst du mir bitte?" Sie nickte. Klickend öffnete sich der Koffer und wesentlich mehr Salben, Pflaster, Spritzen, Verbände und Fläschchen kamen zum Vorschein, als dort hineinpassen würden. Normalerweise. Aber Syra wunderte sich langsam nicht mehr über die kleinen und großen Wunder dieser Welt und griff wahllos hinnein. Sie zog ein kleines Tuch hervor und drehte es unschlüssig in der Hand herum. Son-Gohan griff kurz hinein und zog noch eine kleine Flasche heraus.
"Du musst das Tuch damit befeuchten und dann die Wunde saubermachen, dieses Zeug hier desinfi..." Syra legte ihre Hand auf Son-Gohans und sah ihm tief in die Augen. Wortlos nahm sie die Flasche aus seiner Hand und tat, was er gesagt hatte. Min presste ihre Augen zusammen, gab aber keinen Laut von sich. Es brannte fürchterlich, doch sie hatte sie vorgenommen, stark zu sein, so wie Vegeta es im Kampf gegen Son-Goku gewesen war. Son-Gohan wühlte im Koffer herum und sah dann unglücklich wieder auf.
"Wir haben kein Betäubungsmittel für die Wunde mehr, du wirst es so aushalten müssen." Min nickte nur. Syra sah besorgt auf ihre Freundin. Sie strich ihr sanft durch das Haar. Min krallte sich in Boden, als Livian anfing, ihre klaffende Wunde zusammenzunähen. Sie gab immer noch keine Laut von sich, doch eine Träne rann über ihre haarige Wange. Sie sprach leise mit Min obwohl sie sich fast übergeben musste bei dem Gedanken daran, was Livian da gerade tat. Schließlich hatte sie einen schneeweißen Verband um ihr Bein gewickelt und sie konnte wieder hinsehen.

Er lehnte gegen eine der Zeltstangen und beobachtete Min. Sie war tapfer, na und, er war immer noch besser als dieses kleine Katzenvieh. Warum stand er dann hier herum und sah dieses Wesen so gierig an? Er stieß einen verächtlichen Laut aus und wandte sich ab, doch er dachte noch lange über sie nach, obwohl er es doch nicht wollte.

ich weiß, der Teil war nicht so lang, wie ich es eigentlich wollte, es tut mir ja auch leid, aber ich weiß eben net, was ich schreiben soll, solange ich net weiß, wie die Viecher heißen...
Oder soll ich denen einfach nen anderen Namen geben?

dankeschön *knuddel* wie findet ihr das pic eigentlich? Wurde ja schon ein paar mal angeschaut, hat bis jetzt nur noch was dazu gesagt *schnüff*

na ja, es geht morgen weiter, tut mir leid, aber ich bin doch so müde, da bring ich nix mehr zustande, aber so früh wie möglich schreib ich wieda was :kawaii:

Erst mal ein dickes :remybussi und ein riesiges :knuddel: für diesen tollen Teil. Das Bild ist auch gut geworden, so hab ich sie mir fast vorgestellt. Mach unbedingt weiter, und nun, Gute Nacht....:nighty:

also der teil war klasse, da gibts nix zu meckern :D

zum bild: he, ich wär echt froh, wenn ich so malen könnte wie du :D
aber: ich hoff du nimmst mirs nicht übel aber ich hab mir min irgentwie anders vorgestellt :rolleyes:

ach ja: böser computer :kaioken:

Das ist ein super Teil!

Ich habe mir Min zwar anders vorgestellt, aber das Bild ist auch gut.

Schreib bitte schnell weiter.

*sichauchmalwiedermeldentut*
Kira, die Story wird immer spannender. Klasse geschrieben!! Auch das Pic war total super. Mach weiter so :D *knuddel*

danke, danke, danke, ihr seid ja sooooooo lieb *allerichtigdolldurchknuddel* *nochmaldrück* *knuddel*

warum sollte ich es euch übelnehmen, wenn ihr sie euch anders vorgestellt habt?! Ich wollte sie ja eigentlich auch anders machen, aber ist ja auch egal *lol*

"Hab ich nicht gesagt, sie sind gefährlich?" Livian hatte ihre Rüstung wieder eingeklappt und schwirrte um Syra und verartztete ihre Wunden so gut es eben ging.
"Wer?" Syra deutete auf ihren Arm, es reichte, wenn die Schnittwunde verbunden wurde.
"Na die Merrat, die auch meine Heimat zerstört haben, ich habe euch doch davon erzählt!" Gespielt beleidigt sah sie nach oben.
"Ja, ich erinnere mich. Aber ich hätte nie geglaubt, dass es so viele sind. Hätten sie gewusst, wie stark wir wirklich sind, wären wohl noch mehr gekommen, wir müssen vorsichtiger sein."
"Wir sollten Wachen aufstellen. Wir sind genug, dass jeder noch genug Schlaf bekommen würde. Oder was meint ihr?" Min machte gerade ein paar Gehversuche und es ging besser, als man es bei so einer Verletzung eigentlich erwarten konnte. Doch es fehte noch viel, bis sie ihre gewohnte Gewandheit wiederhaben würde. Die anderen nickten zustimmend. Die Sonne ging langsam auf und sie beschlossen, sich nach einem kurzen Mahl auf den Weg zu machen. Die Überreste des Zeltes ließen sie einfach dort liegen. Min ging so schnell sie konnte, doch sie mussten mehr Pausen als sonst machen. Sie wurde immer niedergeschlagener. Sie hielt die Gruppe doch nur auf, vielleich war es besser, sie blieb hier und kam dann nach, wenn sie wieder laufen konnte. Vegeta hielt das für eine gute Idee, doch Syra schüttelte energisch den Kopf.
"Vergiss es, du kommst schön mit." Sie lächelte sie aufmunternd an, doch Min ging es dadurch auch nicht besser. Syras Blick fiel auf den blutdurchtränkten Verband. Sie machten wieder eine Pause und wechselten ihn.
"Wir sind ein bisschen vom Weg abgekommen. Wir müssen weiter nach da gehen." Son-Gohan streckte seine Hand nach Süden und sah bedeutungsvoll auf den Bildschirm seines Kompasses.

Wir fahren jetzt zu meiner Cousine, kann also net weiterschreiben. Wenn ich mich da net zu tode langweile, gibts heute noch nen Teil.
heal :knuddel:

Original geschrieben von Kiratass

Wir fahren jetzt zu meiner Cousine, kann also net weiterschreiben. Wenn ich mich da net zu tode langweile, gibts heute noch nen Teil.
heal :knuddel:

Das wollen wir doch mal stark hoffen......die beiden Teile waren nämlich wieder echt gut!!

Und das Bild...hast du das selber gezeichnet?
Wenn ja: R.E.S.P.E.C.T. :D

Der Teil war echt Klasse!!!!!!!!

........................................................................................................................................................ Schreib weiter!!!!!!!

Zurück
Oben Unten