Synchronstudio für OP steht fest!

Original geschrieben von Kuja

Überleg mal warum der Jacko heisst ;).

ähm ja ^^" is mir auch heute erst klar geworden sweatdrop bin eben ne Spätschaltung :rofl:

übrigens hab noch kein Kommentar zu der Synchronstimme von diesem Boregar abgegeben or Black or wie er auch jetzt heisst :D **ggg**

ja der Typ klingt gut, die Stimme passt zu seinem Aussehen wie die Faust aufs Auge, wenn ich den nur bildlich vor mir sehen würde, würd ich ihm wohl auch so ne Stimme in der Art zutrauen ^^ nur das Brillerücken nervt O.o **ggg** aber des kenn ich, mach ich auch manchma wenn ich nervös bin :rofl:

Mal einer kleiner Nachtrag von mir.
Lämmchen/Merry hat auch eine Klasse Stimme bekommen, noch dazu so ein prominenter Sprecher (Name ist mir leider entfallen^^" ). Hat schon in Sailormoon und diversen anderen Serien mitgemischt.
Hmm, ha! Ich glaub ich Jackos/Jangos Stimme wiedererkannt........... Sagt mal, syncht der Kerl auch nicht den Jesus in Southpark? :D

Edit: Wieso psotet den hier keiner mehr? Imho ist die Synchro nach wie vor eine Diskussion wert^^
Zur heutigen Folge: Die Brüder Maunz haben klasse Sprecher gekriegt :D *lol* Vor allem Siam ist imo sehr gelungen. Als er auf Zorro los gerannt ist und meinte er würde in den Tod rennen ^^ Echt gut rübergebracht.
Und endlich habe ich Namis Stimme wiedererkannt. Die ganze Zeit wollte es mich nicht los lassen, ich kam einfach nicht darauf. Dann hab ich mir Sailormoon angesehen, und musste feststellen das die Dame dort Naru gesyncht hat. Naja, ich bezweifle das es hier jemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeepers

Edit: Wieso psotet den hier keiner mehr? Imho ist die Synchro nach wie vor eine Diskussion wert^^
Zur heutigen Folge: Die Brüder Maunz haben klasse Sprecher gekriegt :D *lol* Vor allem Siam ist imo sehr gelungen. Als er auf Zorro los gerannt ist und meinte er würde in den Tod rennen ^^ Echt gut rübergebracht.
Und endlich habe ich Namis Stimme wiedererkannt. Die ganze Zeit wollte es mich nicht los lassen, ich kam einfach nicht darauf. Dann hab ich mir Sailormoon angesehen, und musste feststellen das die Dame dort Naru gesyncht hat. Naja, ich bezweifle das es hier jemanden interessiert.

naja ich poste eigentlich nicht gleich zu jedem noch so kleinen Nebenchara was zur Synchro wobei die Brüder Maunz ja doch ne größere Rolle zumindest noch in der nächsten Folge zu spielen scheinen.

Also ich finde ihre Synchronstimmen auch okay, sie klangen irgendwie voll witzig, konnte sie mir gut so vorstellen ^^ aber mal was andres mich nervt die Stimme von dieser Zwiebel aus Lysops Piratentruppe x__X

Dann hab ich mir Sailormoon angesehen, und musste feststellen das die Dame dort Naru gesyncht hat. Naja, ich bezweifle das es hier jemanden interessiert.

Im Gegenteil ;)
Das zeigt mir, dass meine Theorie mit Stephanie Kellner von Anfang an richtig war ^^
Genau die Spricht diese Naru, hab gerade nachgesehen ^^

Gimon Stimme war imho auch wieder gut besetzt. Der Sprecher vom Krusty den Clown aus den Simpsons. Bin echt gespannt was für Stimmen Sanji, Creek und Gin kriegen werden (Vor allem Sanji!!!)

Jo die Stimme von dem Kistenheini hat irgendwie gepasst, auch wenn ich findes dass es ne schreckliche Stimme ist, aber derTyp sah ja auch schrecklich aus **ggg**

Johnny hat mal ne echt fut stimme bekommen.
Bislang war wirklich jede Stimme gut und passend,bis auf die von Lysop IMO.

Johnny hat mal ne echt fut stimme bekommen.
Bislang war wirklich jede Stimme gut und passend,bis auf die von Lysop IMO.

Was soll den fut heissen :confused: Wenn du damit meinst das sie gut passt, bin ich deiner Meinung. Verdammt! Irgendwoher kenne ich Johnnys Stimme...... Helft mir mal bitte auf die Sprünge....

Was soll den fut heissen :confused: Wenn du damit meinst das sie gut passt, bin ich deiner Meinung. Verdammt! Irgendwoher kenne ich Johnnys Stimme...... Helft mir mal bitte auf die Sprünge....

Ahhh mist das sollte doch Hut heissen :D...nein es war Blut :evil .

Merkt euch Fut ist jetzt das offizielle Wort für Gut :p .

So spass bei seite natürlich war's n rechtschreibfehler(und davon hab ich noch mehr ;) ),die stimme kommt mir auch bekannt vor,auch wieder aus Beverly Hills 09210.

*LOL*

Ich habs gewusst! Irgendwo hier im Forum habe ich mal geschrieben das Sanji wahrscheinlich von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen wird :D Ich habs kommen sehen....
Von der Stimmenlage her passt er durchaus, aber leider habe ich mit ihm eher negative Erfahrungen, so z.B Jean in Nadia *Schnarch*, Gourry in Slayers........ irgendwie den Charakter falsch rübergebracht. Die einzige Rolle in der er mir gefallen hat war Tofu in Ranma und vielleicht ein paar anderen Rollen aus Realserien. Mal sehen wie er Sanji rüberbringen wird ^^

Der Rest der Charaktere war unglaublich gut besetzt, mit teilweise sehr berühmten Synchronsprechern. Yosaku inklusive, den hab ich in vielen Rollen gehört (Vulmugun in Slayers etc. ) und nicht zuletzt Fullbody der von Philipp Moog (oder so ähnlich^^ ) gesyncht wird, dem offizielen Sprecher von Obi wan-Kenobi aus Starwars Epi. 1,2 und ausserdem noch der Sprecher von Zero aus CFG.

*LOL*

Ich habs gewusst! Irgendwo hier im Forum habe ich mal geschrieben das Sanji wahrscheinlich von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen wird :D Ich habs kommen sehen....
Von der Stimmenlage her passt er durchaus, aber leider habe ich mit ihm eher negative Erfahrungen, so z.B Jean in Nadia *Schnarch*, Gourry in Slayers........ irgendwie den Charakter falsch rübergebracht. Die einzige Rolle in der er mir gefallen hat war Tofu in Ranma und vielleicht ein paar anderen Rollen aus Realserien. Mal sehen wie er Sanji rüberbringen wird ^^

Der Rest der Charaktere war unglaublich gut besetzt, mit teilweise sehr berühmten Synchronsprechern. Yosaku inklusive, den hab ich in vielen Rollen gehört (Vulmugun in Slayers etc. ) und nicht zuletzt Fullbody der von Philipp Moog (oder so ähnlich^^ ) gesyncht wird, dem offizielen Sprecher von Obi wan-Kenobi aus Starwars Epi. 1,2 und ausserdem noch der Sprecher von Zero aus CFG.

Danke, jetzt kann ich mir die Sprechersuche sparen :D
Also Hubertus hat den Sanji noch ziemlich unsicher gesprochen, bei Ranma war er genial.
Abwarten, vielleicht isser morgen besser.

Dass Hubertus oft für "Schnarch-Rollen" eingesetzt wird, und Gourry is da sicher eine (bei Jean wars wohl eher die schlechte Regie), heißt nicht, dass er nicht anders kann ;)
Das merkt man beim Tofu :D

Ansonsten muss man dazusagen, dass Phillip Moog mich ziemlich überrascht hat.

Er spricht in CANDIDATE FOR GODDESS mit Zero die Hauptrolle, nur Zero ist um einiges jünger. Ich habs beim Schreien zwar gehört, aber es ist doch erstaunlich wie variabel Herr Moogs Stimme doch ist.

also ich finde Sanjis Stimme passt sehr gut ^^ bisher zumindest kann ich nix dagegen nörgeln ^^ auch die andren Stimmen haben mich keineswegs gestört, alle passend O.o man kann echt mal nicht meckern an der Synchro ^^

Kneift mich mal! Erzählt mir aber nicht das Patty und Don Creek heute den selben Synchronsprecher hatten........... Fände ich doch irgendwie enttäuschend und auch äusserst ungeschickt! Die Rollen überschneiden sich ziemlich oft........

Gin hat einen ziemlich guten Sprecher abbekommen..................Arg! Irgendwoher kenne ich ihn.............. das selbe ist mir schon mit Johnnys Stimme passiert. Ich kann sie aber beim besten Willen nicht zuordnen. Hab sie wahrscheinlich in irgendeinem Kinofilm gehört.
Hubertus ............ imho wirklich nicht so schlecht wie ich Anfangs vermutet habe. Manche Szenen waren mit ihm echt zu lachen :D (imho )

Patty und Creek,haben defintiv nicht den selben Sprecher,sie klingen ähnlich,das war's aber auch schon.

Patty und Creek,haben defintiv nicht den selben Sprecher,sie klingen ähnlich,das war's aber auch schon.

Danke, das beruhigt mich :D Ganz ehrlich! Heute werden wir ja mehr zu hören kriegen.

Edit: Zur heutigen Folge................. *LOL* :D Pokemon lässt grüssen :D Mihawks Stimme passt imho gut, hört sich aber an manchen Stellen zu jung an (imho). Demnächst kommt Perle Eisenschild....

Zuletzt bearbeitet:
Woah,Falkenauges Stimme war ja mal echt genial gewählt,passt wirklich perfekt zu seiner gelassenheit absolute 10/10 für mich.

Ja!! :D Er ist da! Der König der Bösewichte Arlong :D Mein Liebling.
Seine Stimme........... hat bei mir einen Zwiespältigen Eindruck hinterlassen, ich hätte ihn ein wenig böser erwartet. Naja, eigentlich kenne ich seine original Stimme gar nicht also will ich es nicht beurteilen. Imho kam er in einigen Szenen aber ziemlich cool rüber :) Verdammt auch kenne ich seine Stimme irgendwoher..........
Nun zum Rest der Synchro. Ratte war klasse besetzt, hab nichts an ihm auszusetzten. Der rest der Rollen von heute waren überraschenderweise nur von Sprechern besetzt die aus Sailormoon bekannt waren. Octa ( Usagi 2te Staffel), der Dorfjunge (Rei- Sailormars) und Nojiko (Minako-Sailorvenus) (anm. von mir: Sorry!hatte keine Lust all die Namen nachzuschlagen). Imho haben mir die Stimmen allesamt gut gefallen (vor allem Nojiko!!) nur Octa kam echt wirsch rüber.......... Sagt mal wird er im originalem auch von einer Frau gesprochen? Hmm, habe ich schon erwähnt das Nojiko imho klasse besetzt wurde :D
Die Nami Sprecherin ist ebenso ein riesen Glücksgriff! Sie leistet erstaunliche Arbeit.

Arlong klingt leicht bescheiden,die stimme passt zwar,aber die agressivität fehlt mir.
Genzo's stimme war aber IMO wieder Top gewählt.

Arlong klingt leicht bescheiden,die stimme passt zwar,aber die agressivität fehlt mir.
Genzo's stimme war aber IMO wieder Top gewählt.

*lol*
Den hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Hm, den Sprecher kenn ich aus Sabrina als Salem (der Kater), ist wie du schon sagtest Top Besetztung.
Damals als ich erfahren habe das PPA die Synchro übernimmt war ich leicht enttäuscht. Zu Unrecht wie feststellen musste. Hätte nie gedacht das München so eine grosse menge an guten und teilweise auch unbekannten Sprechern zu bieten hat. Bis auf die Nebencharakterrollen hat sich bis jetzt keine einzige Stimme wiederholt, und wahrscheinlich wird es auch so in nächster Zeit so bleiben :D Freu mich schon auf Schwarzgurt, Kiss und Bellemere. Ersteren konnte man schon hören. Hörte sich imho ziemlich gut an.

Ich meine Arlongs Stimme aus den alten (und guten :) ) Transformers Cartoon zu kennen. Kann mich aber auch irren. Hmm, ich müsste vielleicht noch eine uralt Hörspiel Kassette der Serie hier rumliegen haben........... Ich meine 100% sie dort gehört zu haben. Die Namen der Synchronsprecher müssten in der Verpackung zu finden sein.............. Leider habe ich sie verloren (die Verpackung) -_-"

Zurück
Oben Unten