SuperYugis Duellthread!

Gut dann spiel ich die ZK Change of Hearts hol mir deinen Muka Muka leg eine VM und eine M/T
dann greif ich mit Muka muka deine LP an. 2100DD

Mist jetzt muss ich schon wieder mit dem Hund raus, argh immer wenn ich gerade anfage zu spielen.
Bin in 15-20 Minuten wieder da. Sorry.

8000LP 1VM 1m/T

also ich mach jetzt das duell mir ryo zu ende dann eins mit anima und dann können wir kämpfen, OK? vielleicht kämpfe ich auch nicht mit anima

weil ich 1. mitten im duell mit ihm bin und 2. auf der startseite vom battle board steht wer online ist und da steht: Ryo B., Joye W., SuperYugi

also ist so als ob du mit irgendeinem bei dir zu hause spielst!
hier sind halt nur abkürzungen: VM: verteidigungs- mon./modus; AM: Angriffsmodus; MT: verdeckte magic-/trapkarte; ZK: aufgedeckte Zauberkarte; LP: Lebenspunkte; DD: Dirct damage und der rest wie halt im realen spiel du postest einfach nur deinen zug aber nur halt mit den abkürzungen! Noch fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wir halten das hier ganz einfach, da man nicht feststellen kann ob jemand schummelt vertrauen wir darauf, dass er es nicht tut.
Wenn einer meint er müßte es tun, dann soll er doch, dieser jemand hat dann die Würde eines Duellanten verloren.

Ryo

Nö. aber meine VM war sangan, also darf ich ein Monster mit 1500 oder weniger ATk aus meinem Deck nehmen, und ich wähle
Man Eater bug.

Dann lege ich den Vorse Rider in den AM und equippe ihn mit Axe of Despair also (2900/1200)
Und greif deinem Muka an, müßten dann 800 DD sein,oder?
Du hast keine M/T also kannste nix dagegen tun.

Du bist.

OK ein VM und ich setze DZ in VM und ende

@Joye W.
ich darf nur bis 17.00 am PC wird also warscheinlich heute nix mit únserem duell und selbst wenn ich das duell mit Ryo nicht zu ende schaffe muss ich vom PC weg also müssen wir unser duell auf morgen verschieben, OK?

Zurück
Oben Unten