SuperYugis Duellthread!

ok das gibt für mich 2500DD, egal. jetzt aktiviere ich dark hole alle mon. tod. jetzt spiele ich den herr der drachen und die drachenrufflöte damit darf ich max. 2drachen von meiner hand als spezialbeschwörung spielen ich hab aber nur einen unzwar den weissen drachen und den spiele ich im AM und spiele noch berg, damit hat mein drache jetzt eine ATK von 3200 und mit 4400ATK greife ich deine LPs direkt an(3200drache+ 1200herr der drachen) was dagegen?:D

gut dann spiele ich fluchzerstörer damit ist dein trank weg, dann spiele ich den mystischen jinn der lampe im AM und equippe ihn mit dunkle energie, so jetzt attakiere ich mit dem jinn dein VM( jinn 2100ATK) und mit dem drachen und den herr der drachen deine PLs an4400DD einwände?

okay ich hab verloren. sag mal ehrlich, du hast schon geschummelt. ich kauf dir das nicht wirklich ab das du zuerst beim time wizard zahl hattest und dann auch noch hdd und drachflöte. glaub jetzt nicht das ich nicht verlieren kann aber das die karten wirklich so gekommen sind wie du gesagt hast glaub ich nicht ganz.

also ich schwöre dir hoch und heilig das ich nicht gemoggelt hab, wirklich!!! ich hatte jetzt nur mal glück! ich schwöre es dir!!!

Hab mal ne kleine Frage, ist dieser Herr der Drachen im original nicht Lord of D.??
Dann hätte dieser Lähmende Trank keine Wirkung gehabt, weil solange Lord of D aufm Feld ist sind Drachen vor allen Effekten (Magic,Trap, Effekt) geschützt, oder verwechle ich da was?
Naja hätte ja kaum was geändert, wollte nur mal fragen.

Ryo

Zurück
Oben Unten