SuperYugis Duellthread!

oK eine VM Dann flippe ich die erste VM Magician of Faith und hole mir ne ZK vom Friedhof zurück, Change of Hearts dann übernehme ich damit dein linkes(von dir aus) Vieh, was ist es??

Original geschrieben von Ryo B.
Weißt du wir halten das hier ganz einfach, da man nicht feststellen kann ob jemand schummelt vertrauen wir darauf, dass er es nicht tut.
Wenn einer meint er müßte es tun, dann soll er doch, dieser jemand hat dann die Würde eines Duellanten verloren.

Ryo

Und außerdem kriegt der der schummelt es mit mir zu tun!

Ok dann opfere ich den Drachenmenschen und meinen Magician of Faith für REBD.(2400/2000)
Dann greif ich mit dem deine VM an und mit Vorse deine LP
2900DD
Du bist.

Ok ich leg erstmal ne ZK Fusion Sage und nhem ne Polimerisation aus meinem Deck.
Dann leg ich auch ne VM und dann wieder Angriff von REBD auf VM und Vores auf LP
2900DD

Du bist.

also mein VM war die wall of illusion dein REBD wider auf die hand und ich gebe auf weil ich jetzt nimmer gewinnen kann, hat spass gemacht

cya SuperYugi

Jo fand ich auch, freu mich schon aus nächste.
Ich hab gesehen, du hast ne Muka Muka in dein Deck getan, echt ne gute Karte, du solltest vielleicht noch nen Penguin Soldier oder so was rein tun, das hilft enorm.

Ryo

Ich könnte dir von mir aus zehn Stück geben, nur keinen echten weil ich mit den Karten aus EDS spiel.
Wenn du willst schick ich dir ein Bild und du kannst ihn ausdrucken, leider kannste dann nur hier damit spielen nicht woanders(Naja mit Freunden vielleicht wenn es sie nicht stört)
Also willste?

Im Joey Starter is einer enthalten, aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum! Ich hab zwei und manchmal ist es echt einfach mit ihm zu gewinnen!

Zurück
Oben Unten