SuperYugis Duellthread!

Wieder fippe ich meinen PS und du musst VM auf Hand nehmen und ich nehm PS auf Hand! Dann angriff mit Muka Muka auf dein LP mit 3000 Atk! Somit Ende im Gelände nur Schade das ich dich so einfach fettig machen konnte! Hatte noch so geniale Karten auf der Hand!

Original geschrieben von Dark_Anima
Wieder fippe ich meinen PS und du musst VM auf Hand nehmen und ich nehm PS auf Hand! Dann angriff mit Muka Muka auf dein LP mit 3000 Atk! Somit Ende im Gelände nur Schade das ich dich so einfach fettig machen konnte! Hatte noch so geniale Karten auf der Hand!
öhm ja sieger Anima
he wir sind jetz 4 könnten ja mal ein test 2on2 machen

ich auch mein VM war man-eater bug und auf der hand hatte ich auch muka muka the forgiving maiden das böse wurmungeheur und den mysteriösen puppenspieler und meine M/Ts waren burgmauern verstärkung und zweiklauen-angriff

@bienenkiller
wollen wir uns jetzt duellieren?

Was is da ausgleich? Ryo hatt ein recht starkes Deck du auch! Und SuperYugi is grad mal " Erwachsen geworden! Aber mir soll es egal sein da es nur ein Test ist und ich nicht sicher bin ob ich es tolleriere es zu Ende zu spielen!

Was is da ausgleich? Ryo hatt ein recht starkes Deck du auch! Und SuperYugi is grad mal " Erwachsen geworden! Aber mir soll es egal sein da es nur ein Test ist und ich nicht sicher bin ob ich es tolleriere es zu Ende zu spielen!
naja und du bist doch der grosse mega starke anima :rofl:

Was soll denn der Spam, häh? Ich bin längst nich so stark wie alle immer denken denn es gibt haufen Leute die mich mit Links schlagen!

Na mich is egal, nur müssen die beiden einverstanden sein und ein bissen Zeit haben! Ich hoff ihr habt euch schon den Thread von mich durch gelesen!

Was soll denn der Spam, häh? Ich bin längst nich so stark wie alle immer denken denn es gibt haufen Leute die mich mit Links schlagen!
ok hast recht hast aber ne starke strategie aber ist auch egal

machen wirs im 2on2 oder in welchen thread?

Zurück
Oben Unten