SuperYugis Duellthread!

Ebenfalls ein VM Angriff mit Muka Muka auf dein VM! Sag denn am besten auch immer ob VM tot oder nich!

2VM 1AM 1 ZK 8000LP!

Ich muss kurz auf Klo also brauchste dich nicht unbedingt beeilen!

Flippe Penguin Soldier du darfst dein VM auf die Hand nehmen und ich mein PS! Dann Angriff Muka Muka mit 3000 Atk!

Dann ein VM und ein MT! Du bist!

Hatte 8 auf der Hand aber jetz Muka Muka wieder 2400 Atk haben denn hab jetz nur wie nach Regel 6 Karten auf der Hand du bist!

Doch denn 8 mal 300 =2400 + 600= 3000!

genau maximal 6 am Ende seiner Runde sonst Karten auf den Friedhof legen um wieder 6 zu haben! Machst du denn langsam?

Original geschrieben von SuperYugi
ok, aber dann hätte ich vorhin auf keinen fall 3000DD bekommen können!
mn er hatte 6 hatte die 7te gezogen und dann hat er pinguin soldier geflipt sich noch eine karte auf die hand geholt damit waren es 8 und 2 hat er weggelegt ist doch alles ok

vorhin hättest du 8karten auf der hand haben müssen, aber man darf nur 6 dann habe ich nur 2400DD gekriegt und jetzt spiele ich ein VM und ende, ja doch alles ok ich hab noch 500LP und jetzt mach deinen zug

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SuperYugi
vorhin hättest du 8karten auf der hand haben müssen, aber man darf nur 6 dann habe ich nur 2400DD gekriegt und jetzt spiele ich ein VM und ende
hatte er doch hab ich doch auch da oben erklärt und die VM und Mt hat er in main phase 2 gelegt also nach der battelphase

es geht schon alles mit rechten dingen zu

Max hat es doch grade erklärt und dass mache ich jetz noch mal!

Ich ziehe ein Karte= 7, flippe PS du nimmst VM auf Hand und ich PS auf Hand =8! Greifen dann mit Muka Muka mit 3000 an und legen dann wieder ein VM und ein MT!

Somit ich wieder 6 Karten auf Hand und du nur noch 2000 LP Haben!

Zurück
Oben Unten