SuperYugis Duellthread!

du weisst nicht was burgmauern macht??? also burgmauern erhöht die defense eines ausgewählten monsters um 500punkte! und sie ist nicht dauerkaft und ich bin dran und jetzt kann ich wieder angreifen, oder?

jut, jetzt hast du keine mon. mehr auf dem feld, dann spiele ich den mystischen reiter im AM und greife deine LP an das gibt 1300DD

ich hab jetzt noch 1VM 1AM 1M/T und 8000LP!!!

P.S. wie ist dein status?

P.S.2 sorry das es so long gedauert hat musste grad noch was machen

Kleiner Irrtum, ich hab immernoch die VM die ich im ersten Zug gespielt hab. Willste die angreifen?

7500 LP 1VM 2M/T

Hey moment, das geht nicht, du kannst zwar deinen Angriff abbrechen, aber nicht einfach ne Karte wieder vom Feld nehmen und durch ein anderes ersetzen.
Sorry steht in den regeln

Geht eigentlich auch nicht, weil du ihn zuerst in den AM gelegt hast, also müßtest du sie so liegen lassen und könntest sie erst in der nächsten Runde in VM bringen.
Aber wir wollen mal nicht so sein.

Ich leg die Gemini Elf wieder aufs feld und greif deine Wall an.
Gemini geht wieder zurück auf die Hand und deinen Wall ist zerstört.
Dann bist du.

gut meine wall is im a r s c h aber jetzt opfere ich mein VM um den vollstrecker zu spielen und mit ihm greife ich dein VM an und du bist!

Gut Vollstrecker hat wenn ich mich nicht irre 2200 ATK, richtig?

Meine Vm war Spirit of the Harp, dazu aktiviere ich meine Falle Mirror Wall damit hat dein Vollstrecker nur noch 1100 ATK somit kriegst du 900DD und Beide Monster sind noch da.
Kann ich dann?

Ok Mirror geht aufn Friedhof.

Dann opfere ich meine Spirit of the harp und leg dafür den Summonde Skull und greif deinen Vollstrecker an.
300DD für dich.

Ähm muss mal eben mit dem Hund raus, können wir in 15 Minuten weiterspielen?

Gut da bin ich wieder.

Ich lege die Duname Dark Witch aufs Feld und greif mit der dein VM an und mit dem SS dann deine LP.

2500 DD Irgendwas dagegen?

7500 LP 2AM 1M/T

ja ich hab was dagegen mein VM war man-eater bug und mit ihm will ich deinen SS kaputt machen, war wohl nix mit DD!:D bin ich dann?

Zurück
Oben Unten