SuperYugis Duellthread!

hey,
die spinne hat doch so nen kak effekt, kann den mal einer aufschreiben?so und wenn das dann geklärt wäre, lege ich ein VM und 2M/T

@Ryo

danke, hat spass gemacht und mit dir hatte ich mein längstes duell!und nur mal so ne frage, ich hab gegen max power gespielt und er musste weg und hat das duell beendet, hat er damit aufgegeben und ich hab gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
effect:man muss ne münze werfen,wenn ma n angreifen will.
wenn man falsch rät,darf man zwar angreifen,man hat dann aber nur noch die half lp.
i spiel noch ein vm.

also du willst nicht angreifen und musst somit keine münze werfen! also ich spiele dark zebra im AM und greife dein VM und beende meinen zug!

1AM 1VM 2M/T und 8000LP

die karte war giant soldier.
i spiel fissure u. zerstör dein zebra.
dann leg i 7 colored fish u. equip ihn mit black pendant.dasnnn hat er 2300atk.mit dem fish aattackiere i dein vm.

8000

7800

dann krieg ich doch 200LP abzug weil der giant soldier ne DEF von 2000 hat und ich nur ne ATK von 1800, oder? so ich lege ein VM und ende

i lege jinn der lampeu. equippe ihn mit malevont nuzzler(+700 )
greife mit 7 colored fish dein vm an u. mit jinn deine lp.

8000

5300

i spiel battle ox.
mit 7 fish attacke auf dein vm u. mit jinn u. mit battle ox attacke auf deine lp.
lege noch eine m/t.

8000

1100

i opfere giant soldier u. jirai gumo für wingweaver.mit 7 fish atk auf vm u. mit den anderen greif i lp an.
einwände?

8000

0000

du kannst mir net drohen.
aaaaaaaaaaaaaaattttttttttttaaaaaaaaacccccccccckkkkkkkkkeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUhuuu,mein zweiter sieg.

warst ein guter gegner,es hat spass gemacht.

cya

ICH BRAUCHE GEGNER!!! MELDET EUCH ENDLICH MAL!!! ICH BIN SÜCHTIG NACH DUELLEN!!! UND @MAX POWER DU SCHULDEST MIR IMMERNOCH EIN DUELL!!! DAS LETZTE WAS WIR GEMACHT HABEN, HAST DU JA VORZEITIG BEENDET!!! ALSO MELDET EUCH!!! ICH BRAUCHE ENDLICH WIEDER EINEN GEGNER!!!:kaioken:

Also das mit max kommt öfter vor da kannste dich glücklich schätzen wenn du mit ihm ein Duell durchspielst!

Wenn du schon so süchtig bist dann sollteste dir viele Duellanten suchen, die gegen dich spielen wollen!

Zurück
Oben Unten