SuperYugis Duellthread!

ich hätte nie gedacht das bug dann zerstört ist, booor danke ohne dich wäre ich verloren! jetzt aktiviere ich meine verdeckteM/T das ist schwarzes loch, deine monster sind im a r s c h und jetzt spiele ich uraby im AM und füge dir 1500DD zu!

Einwände?

jup hab Einwände, nämlich Magic Jammer, die ich vor ein paar Runden gelegt hab, damit bleibt meine Witch aufm Feld.

Die stoppt einmal die aktivierung einer Magie Karte, in dem man eine Karte von seiner Hand aufn Friedhof legt.
Hab ich übrigens getan.

Original geschrieben von Dark_Anima
Bitte auf Ausdrucksweise achten! Vor 22 Uhr bitte mit * die Worte weiterfühern!

OK aber nur weil ich muss

und uraby is noch auf dem feld, weil ich zuerst schwarzes loch gespielt hab und dann kam uraby erst aufs feld also mach deinen zug

Gut also leg ich noch die Gemini aufs Feld dann greif ich mit Dunames deinen Uraby an und mit der Elf deine LP.
2200LP

7500LP 2AM

was meinst du mit 2200LP? krieg ich die abgezogen oder hast du so viele? wieviel DD krieg ich?nene, ich weiss das ist der DD, sorry hatte das darunter nicht gesehen

Komm schon du kannst doch nicht immer deine Gegner bitten dich nicht anzugreifen.Leg eine VM
Ok diese Runde(das ist das erste und letzte mal), nur angriff auf deine VM.

Du bist.

Ryo

7500LP 2AM 1VM

danke danke danke danke danke danke, also ein VM und ende, ich zieh nur sch, oh was hat dark_anima gesagt, ach ja ich ziehe nur s*****-karten

Ok ich flippe meine Vm, Man Eater und zerstöre deine VM.
Dann leg ich noch die Witch of the Black Forest in AM und greif dich mit allen vieren an, sind dann. 5250 DD

gut, damit hast du das duell gewonnen, denn ich hatte nur noch 4600LP, jetzt is das duell mit jak2 an der reihe, jak hast du jetzt zeit?

Zurück
Oben Unten