Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es cool wenn man mit Darth Vader kämpfen könnte! die ganze Zeit mit einem Laserschwert durch die Gegend fuchteln! Das wäre schon ganz lustig!
Das wär geil! Überhaupt einen Jedi ins Spiel bringen wäre Geil. Wenn es schon Laserschwerter gibt, warum dann keine Jedi selbst?
@Senbei Norimaki
Nee, glaub ich nicht das die dahin gehören. Es gibt ja Gerüchte, das man Sonic freispielen kann aber ich wette das hat sich auch nur irgendeiner ausgedacht.
Hallo Genossen,
Ihr könnt mich alles zu diesem Spiel fragen,am meisten die Charaktere,hab alle freigeschaltet auch Sonic...ne....kleiner Spaß...nein,so viel ich weiß bleiben die Pl#tze unten frei...
Ich hab auch aus einer guten Quelle gehört dass man alle Namen abschießen muss für einen der beiden freien Blöcke und für den zweiten mit allen Charas auf Classic und Adventure auf very hard ohne ein Continiue durchmachen muss...ich überprüf die Gerüchte seit ner kurzen Zeit...
Fragen,Anregungen oder Tipps fragt mich....
Wow! Habt ihr mal den All Star Modus in very hard durchgemacht Das ist saumäßig schwer! Da habe ich über 200 Münzen mit den Continues verspielt!Und wenn das stimmt was Super_Vegeton sagt dann erschieß mich bitte einer! Nein kleiner Scherz wenn man genug Münzen hat ist das schon schaffbar obwohl ich mir mit Pummeluff da etwas sorgen mache!
Die Koopas sind im adventure Modus fies! Wenn man die zweimal berührt dann Krach kaputt! Bei einer Berührung gibt das 24% Schaden!
also sonix kann man bestimmt ned freispielen
der hat doch überhaupt nix mit nintendo zu tun auch wenn sega jetzt spiele für nintendo produziert
da könnte wario schon eher sein ... ich glaub aber trotzdem ned dran
Glaub am besten gar nichts!
Wenn es wirklich noch irgendwo irgendwelche zusätzlichen Charaktere geben sollte, würde das ja irgendwo veröffentlicht werden. Ich hab aber dergleichen noch nichts gefunden (selbst im Netz[außer wiederum die Sache mit Sonic])!
Also können meiner Meinung nach alle davon ausgehen, dass da unten auch keine Charaktere hinkommen.
Vegeton blockiert SiegFreak den Weg.......bleib mal schön hier und sag mir wie du diese ******************************* Animation oder das Animationsbild als gif Datei da reinkriegst....Ich hab alle gefragt und niemand wusste was.....
Hui, da hast du mich aber erschrocken!
Nunja, eigentlich wie jedes andere Ava nur das man halt eine Gif Datei hochlädt. Wenn sie zu groß ist, geh in den Ava-Verkleinerungs-Thread! Dort kannst du darum bitte, dass dir irgendeine gute Seele hilft.
Bei mir war das auch so!
***SiegFreak schiebt Vegeton zurück und geht einfach weiter!***
*räusper*
***SiegFreak streicht sich Sand von der Schulter***
Zu 1.:
Unter Profil bearbeiten auf Einstellungen bearbeiten und dann ganz runter scrollen auf Benutzerbild ändern. Dort wieder runterscrollen und Durchsuchen deine Festplatte nach Dateien durchsuchen. Dann musst du einfach eine GIF Datei auswählen.
Zu 2.:
Keine Ahnung! Ich hab meins in einem anderen Forum gesehen und bearbeitet! (Rote Farben)
Zu 3.:
Das Thread befindet sich im Newbie Forum und dann gleich das oberste!
Ich hoff ich konnt dir helfen. Und spreng das nächste mal bitte nicht den schönen Gehweg in die Luft!
Woher soll ich mir die denn nehmen? Und noch was, wegen dem Thread:
Geh auf die Startseite des Forums. Dort scrollst du runter bis zum letzten Forum. es heißtrobleme / Newbie Forum
Dort musst du nicht scrollen. Gleich das erste Thread ist es.
Es heißt: Ava-Verkleinerungs-Thread
Ich hoffe jetzt ist alles Klar!